Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von sammo
wir haben nur 15(!) gegentore wettbewerbsübergreifend gekriegt aber es wird immernoch ein teureres talent gefordert. sorry, aber für mich ist das ein klarer fall von "nachbars kirschen schmecken besser"-syndrom.

Versteh mich falsch... Ich schreie ja nicht nach einem neuen IV. Ich bin der Meinung man sollte Boateng eine Chance geben und fertig. Denke die Diskussionen wurden durch Hoeneß angestoßen, der ja zwei Granaten versprochen hat, eine in der IV und eine im Sturm.
Und meine Meinung dazu ist: Wenn einen neuen Innenverteidiger, dann halt eben einen richtig guten und keinen der gegenüber Boateng keine große Verstärkung ist.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von skedar

Original von sammo
wir haben nur 15(!) gegentore wettbewerbsübergreifend gekriegt aber es wird immernoch ein teureres talent gefordert. sorry, aber für mich ist das ein klarer fall von "nachbars kirschen schmecken besser"-syndrom.

Versteh mich falsch... Ich schreie ja nicht nach einem neuen IV. Ich bin der Meinung man sollte Boateng eine Chance geben und fertig. Denke die Diskussionen wurden durch Hoeneß angestoßen, der ja zwei Granaten versprochen hat, eine in der IV und eine im Sturm.
Und meine Meinung dazu ist: Wenn einen neuen Innenverteidiger, dann halt eben einen richtig guten und keinen der gegenüber Boateng keine große Verstärkung ist.

okay, dann hab ich dich falsch verstanden. sorry

Antwort
Zitat

Was geht denn nun schon wieder mit Breno ab?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Der hat halt nen Schaden im Kopf ... anders ist das nicht zu erklären

€: Alle die nicht wissen, um was es geht: Breno hat über Twitter mitgeteilt, dass er unzufrieden ist, weil er nicht im Testspiel dabei war ... so ungefähr

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer

€: Alle die nicht wissen, um was es geht: Breno hat über Twitter mitgeteilt, dass er unzufrieden ist, weil er nicht im Testspiel dabei war ... so ungefähr

skandal!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer

This....

Selbst wenn er unzufrieden ist (Warum? Aufgrund eines Testspiels? Nachdem der Verein so für ihn da war in seiner vermutlich schwierigsten Zeit? LOL!), dann ist Twitter vielleicht nicht ganz so ein gutes Medium um das kund zu tun. Ich vermute mal, er wird für ein klärendes Gespräch mit den Herren Heynckes und Nerlinger auch deren Telefonnummern haben. Einfach nur :facepalm:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ab in den Flieger mit ihm

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Ab in den Flieger mit ihm

darf er doch nicht :evil:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ab nach Deutschland hab ich natürlich gemeint, oder sind die eh schon wieder hier? Dann müsste er doch wieder in U-Haft, oder?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Genau wegen so einer Einstellung wird der Mann einfach niemals den Durchbruch schaffen. Es gibt dumme Spieler wie Podolski die einfach nicht besonders clever sind, aber mit denen man meistens trotzdem irgendwie umgehen kann und es gibt so pseudo-soziopathisch-dumme Leute wie Breno.

Und josch, der ist schon lange nicht mehr in U-haft. Der darf nur eigentlich Deutschland nicht verlassen und brauchte eine Sondergenehmigung.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ach so, ich dachte der ist durch diese Sondergenehmigung rausgekommen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Welchen Spitznamen hat Jupp gleich nochmal ?( :coolface:

Hoffentlich ist bald Freitag!

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Breno: "Machen Sauerei mit mir"

Neuer Ärger um Breno. Der Verteidiger des FC Bayern musste am Samstag bei einem Testspiel der Amateure auflaufen.

Über Twitter ließ der 22-Jährige seiner Enttäuschung freien Lauf. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich gehe zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht eine Sauerei mit mir!", schrieb Breno.

Der Brasilianer war am Samstag beim Test von Bayern II gegen Wacker Burghausen im Einsatz.

Beim 4:0 der Profis am Sonntag im Test gegen Rot-Weiß Erfurt hatte ihn Trainer Jupp Heynckes dagegen nicht berücksichtigt.

So ein undankbarer Sack!! Der FCB hat sich in den letzten Monaten ja wohl mehr als genug für ihn eingesetzt.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

wenns denn stimmt, weg mit ihm nach brasilien _mad:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Nach den Äußerungen muss eer einfach weg! Ich mein ist der nur noch behindert im Kopf? Was haben Uli und CO alles für ihn getan! Huso

Antwort
Zitat

Original von sladder
Nach den Äußerungen muss eer einfach weg! Ich mein ist der nur noch behindert im Kopf? Was haben Uli und CO alles für ihn getan! Huso

!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Sollte er das wirklich so geschrieben haben, dann ist es einfach nru schade, wie schnell er scheinbar vergessen hat, was Bayern München noch vor kurzem für ihn geleistet hat. :f_frown:

Der Verein stand in seiner schwierigen Phase immer hinter ihm!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Sollte er das wirklich so geschrieben haben, dann ist es einfach nru schade, wie schnell er scheinbar vergessen hat, was Bayern München noch vor kurzem für ihn geleistet hat. :f_frown:

Der Verein stand in seiner schwierigen Phase immer hinter ihm!

this

Antwort
Zitat

hab doch gesagt, dass der typ weg muss aber vertrag läuft ja eh aus...

Antwort
Zitat
Teilen: