Mein Fazit fürs heutige Spiel
Ihr wart defensiv richtig schlecht mit Van buyten innen und Boateng aussen.
Offensiv kam auch relativ wenig von Boateng.
Als Rafinha reinkam und Van B. raus war, wart ihr immerhin offensiv etwas drückender, wenn auch nicht mit der ganz großen Dominanz.
Aber Gladbach schwamm am Ende schon ein bischen, wenn sie auch immer noch absolut gefährliche Konter fahren.
Favre ist ein Bombentrainer. Gut, konnte man schon letzte Saison und auch schon bei Hertha sehen, aber es ist extrem auffällig, was der für eine funktionierende Mannschaft in Gladbach geformt hat, die nicht nur von den Einzelspielern leben, sondern einfach, was Pass und Laufwege und Einsatz perfekt eingestellt sind.
Respekt kann ich nur sagen.
Robben hat bis jetzt eigentlich immer relativ schnell in die Spur gefunden und wenn er nicht komplett zugedeckt wurde, auch immer einen Ausweg gefunden, wenn er mal ein paar Wochen durchspielen konnte.
Jetzt ist das aber irgendwie nicht mehr so. Gladbach hat ihn nicht so derbe gedeckt, als das er nicht wenigstens ein paar geile Aktionen hätte zeigen können.
Mehr werde ich nicht sagen, ich hab ja schon meine immer mehr manifestierende Meinung über Robben geäußert und werde einfach warten, bis ich euch das aufs Brot schmieren kann.
Neuer scheint gerne dicke Böcke zu machen, um die Mannschaft auf die Runde vorzubereiten.
Mmmh, ich hab ja auch in die Lobeslieder auf ihn eingestimmt und fand ihn die letzte Zeit wirklich weltklasse, er sollte mich das bitte nicht bereuen lassen.
Ich hasse es unrecht zu behalten.