Original von daberndl
Original von EuropeanFish
bin für ne große fan-aktion am samstag. sollten wirklich alle sowas mit ins stadion nehmen:Uploaded with ImageShack.us
ja bitte
das ist doch eigentlich was für exe?! also ich nehm was mit...
Original von daberndl
bin für ne große fan-aktion am samstag. sollten wirklich alle sowas mit ins stadion nehmen:Uploaded with ImageShack.us
ja bitte
das ist doch eigentlich was für exe?! also ich nehm was mit...
Original von iakson
klappt bei euch die scheiß pk über facebook? bei mir kommt da n kack countdown der 12 tage noch gehen soll. dachte die stellen "den großen star" heute vor?!?!?!? FU
Wart halt einfach
Original von iakson
klappt bei euch die scheiß pk über facebook? bei mir kommt da n kack countdown der 12 tage noch gehen soll. dachte die stellen "den großen star" heute vor?!?!?!? FU
hast du die letzten 19 minuten unter nem stein gelebt oder wat
Original von iakson
nee, lasses jackson, isses nicht wert
Alle unliken, auf gehts.
Gegen n Späßchen hab ich nichts, aber auf Kosten der Fanemotionen auf Like-Fang zu gehn ist Trashclub-Niveau.
Der kicker hat einfach alles zu dem Thema aus dem Transferticker gelöscht. Wie sie keines weiteren Wortes würdigen
war aber auch irgendwie obv? NTV wäre immer vor ort, zudem steht es in keinem Teletext.
Original von vaaya
Original von iakson
klappt bei euch die scheiß pk über facebook? bei mir kommt da n kack countdown der 12 tage noch gehen soll. dachte die stellen "den großen star" heute vor?!?!?!? FUnee, lasses jackson, isses nicht wert
![]()
ok habs nun nachgelesen. lol ey, und sowas mitten in der heißen phase. peinlich
Original von Rulehen
Original von daberndl
ja bitte
![]()
zwei Sachen von mir dazu:
1. lol facebook
2. könnte noch was richtig gutes draus werden wenn Uli merkt dass CN einfach nicht geht und er in 6-18 Monaten weg is
Im forum fordern die ersten den Kopf von Nerlinger
bischen übertrieben, aber stören würde es mich auch nicht.