Original von daberndl
wie wärs wenn wir alle beim nächsten training in fußballmontur erscheinen und mitspielen![]()
######
[x] in before flashmob
Sollen sie mal sehen, was sie von ihrem verkackten Facebook haben...
Original von daberndl
wie wärs wenn wir alle beim nächsten training in fußballmontur erscheinen und mitspielen![]()
######
[x] in before flashmob
Sollen sie mal sehen, was sie von ihrem verkackten Facebook haben...
Original von daberndl
Wär dabei:)
Original von Numb3r2
Original von Pokersaft
Bitte bitte alle anderen auch unliken ... so ein dreck#
#
schon geschehen
Original von Sharkira
Original von Numb3r2
Original von Pokersaft
Bitte bitte alle anderen auch unliken ... so ein dreck#
#
schon geschehen
done
Original von Outbreaker5832
Original von Araklion
wie kann man so unglaublich viele sympathien mit ner einzigen aktion verspielen die nichtmal was mit dem sport zu tun hat ey. unfassbar.This!
#
Hm, genauso stell ich mir dann auch die Bomebnverpflichtungen im Offensiv- und Defensivbereich im Sommer vor^^
Dann muss ich mich auch zwischen :facepalm:,
und
entscheiden
bin für ne große fan-aktion am samstag. sollten wirklich alle sowas mit ins stadion nehmen:
Uploaded with ImageShack.us
Zum 1.Mal in Leben, dass ich mich ein wenig dafür gräme Bayern fan zu sein.
Selten was unpassenders in so einer Situation erlebt.
Original von EuropeanFish
bin für ne große fan-aktion am samstag. sollten wirklich alle sowas mit ins stadion nehmen:Uploaded with ImageShack.us
ja bitte
Original von daberndl
Original von EuropeanFish
bin für ne große fan-aktion am samstag. sollten wirklich alle sowas mit ins stadion nehmen:Uploaded with ImageShack.us
ja bitte
klappt bei euch die scheiß pk über facebook? bei mir kommt da n kack countdown der 12 tage noch gehen soll. dachte die stellen "den großen star" heute vor?!?!?!? FU