glücklich war, dass sie überhaupt noch die chance hatten heute weiterzukommen, an dem Sieg heute gibts aber nix zu rütteln, am ende auch in der höhe hochverdient
Original von gromit78
Original von Rotin
Haha ... Ja schikanier mich, weil ich nicht auf diesen Eventscheiss abfahre ! Macht nur!
Duselbayern bei 1:4 in Turin!? Du disqualifizierst dich schon ganz allein...
ausserdem sorgen die Bayern mal wieder dafür das dein "Scheissverein" möglicherweise auch mal wieder EL spielen darf...
Ich bin stolz auf meinen "Scheissverein" und nein er spielt nicht 1. Liga !
Sehr starke leistung muss man wirklich sagen, wenn robben und ribery fit sind kanns wirklich mal weiter gehen dieses jahr für die bayern
juve hatte erst nach dem 2:1 ein paar minuten ne druckvolle phase bis die bayern dann den sack zugemacht haben, ansonsten waren die bayern die ganze zeit dominierend, also hört mal auf mit dem scheiß von den duselbayern, das war einfach ein starkes spiel!
4:1 - auswärts - gegen Juve - kein Tor zu hoch
an den Sieg habe ich ja geglaubt - aber nicht an ein Spiel mit solcher Klasse!
heute ist so ein geiler Tag ♦
08 Dec 20:45 105.57 Maccabi Haifa v Bordeaux 1X2 @ 3.00 10.00 USD
08 Dec 20:45 VfL Wolfsburg v Manchester Utd 1X2 @ 3.40
08 Dec 20:45 Marseille v Real Madrid 1X2 @ 2.30
08 Dec 20:45 Atletico Madrid v FC Porto 1X2 @ 4.50
War ein geiles Spiel.
Verdienter Sieg würd ich sagen. Hätte ich nicht gedacht.
nice one.
Grandioses Spiel, das beste seit langem. Juve in beiden Spielen klar beherrscht und völlig verdient weitergekommen.
scheiss Bayern, aber trotzdem grats zu der Leistung, hochverdienter Sieg
und jetzt bitte wieder am Wochenende vor lauter neu gewonnener Überheblichkeit versagen, wie immer halt
Original von nervermore
08 Dec 16:35 3.10 Juventus v Bayern München 1X2 @ 3.10 400.00 USD 1240.00 USD won
irgendwer muss ja die seiten finanzieren. danke!
Ich bin heißer, mental total am Ende, hab 6 Weißbier sitzen, muss morgen Referat in der Uni halten und hab noch nichts gemacht, ABER FICK JA DAS WARS MIR ALLES WERT!!!!!!!!!!!!!!!11
Original von tobbeyy
Ich bin heißer, mental total am Ende, hab 6 Weißbier sitzen, muss morgen Referat in der Uni halten und hab noch nichts gemacht, ABER FICK JA DAS WARS MIR ALLES WERT!!!!!!!!!!!!!!!11
solid ♦ ♦ ♦
Il Bayern dilaga a Torino: 4-1
Pessima prestazione della squadra di Ferrara, che va in Europa League. Bianconeri in vantaggio con Trezeguet, ma in sofferenza per quasi tutti i novanta minuti. Un fallo stupido di Caceres provoca il rigore trasformato dal portiere Butt, nella ripresa i gol di Olic e Gomez. Gran partita della squadra di Van Gaal, sostituit fischiati gli acquisti Melo e Diego.
Quelle: gazzetta.it
JAAA, so geil!!!!
Besten Spieler: Schweinsteiger erste Hälfte, teilweise zweite Hälfte. Olic hat uns auch begeistert... sehr nice!!!
Wollte mich ja erst wieder melden, wenn ich was lobendes über den FCB sagen kann. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell was lobendes zu sagen habe nach den letzten Spielen.
Das beste und engagierteste Spiel der Bayern in diesem Jahr. Auch in der Höhe ist der Sieg hochverdient, Juve ist richtigehend vernichtet worden. Selbst mein "Buddy" Schweini heute mit einer super Leistung.
Muss echt zugeben, dass ich total überrascht bin, wer hätte schon gedacht, dass die Juve so dermaßen zerpflücken, dass man schon fast Beileidskarten nach Turin schicken will. Einfach unfassbar am Freitag mit Mühe, Butt und Glück Borussia 2:1 zuhause besiegt und am Dienstag in Turin Juve mit 1:4 degradiert.
Mir war ja schon vorher klar, dass Juve nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Jahren, aber dieses Niveau hat mich dann doch überrascht. Wen man sich das Alter vieler Spieler anschaut, kommt man nicht umhin zu denken, dass es die Juve-Verantwortlichen mit der "alten Dame" was zu wörtlich genommen haben.
Also dickes Gratz an meine heißgeliebten Batzis.
Achja Wolfsburg got Ow(e)ned ♦ Sorry, liebe Wolfsburger der musste einfach sein.