HAHAHAHAAH die statistik
der letzte gegner, der gegen juve nen 0:1 rueckstand gedreht, war manu 1999 und was dann passierte wissen wir wohl alle noch ♦
HAHAHAHAAH die statistik
der letzte gegner, der gegen juve nen 0:1 rueckstand gedreht, war manu 1999 und was dann passierte wissen wir wohl alle noch ♦
Ist das Krass...bin kein Bayern Fan und hab das Spiel auch nicht gesehen, aber wie es aussieht haben die Juve ja mal ordentlich weggeputzt. Freut mich für den deutschen Fußball!
Original von tobbeyy
Ich bin heißer, mental total am Ende, hab 6 Weißbier sitzen, muss morgen Referat in der Uni halten und hab noch nichts gemacht, ABER FICK JA DAS WARS MIR ALLES WERT!!!!!!!!!!!!!!!11
und erstmal auf ps.de die krasse Story posten, pwner.
Original von Adstriker87
Original von nervermore
08 Dec 16:35 3.10 Juventus v Bayern München 1X2 @ 3.10 400.00 USD 1240.00 USD wonirgendwer muss ja die seiten finanzieren. danke!
bezahlt bezahlt
Original von CLIX9R
HAHAHAHAAH die statistikder letzte gegner, der gegen juve nen 0:1 rueckstand gedreht, war manu 1999 und was dann passierte wissen wir wohl alle noch ♦
jo, das Finale war echt super damals ♦
Original von ernsti
Original von CLIX9R
HAHAHAHAAH die statistikder letzte gegner, der gegen juve nen 0:1 rueckstand gedreht, war manu 1999 und was dann passierte wissen wir wohl alle noch ♦
jo, das Finale war echt super damals ♦
ja, natuerlich scheisse das es gegen uns war, aber immerhin die cl gewonnen ♦
ohh wie ist das schön ....ohhh wie ist das schön.... sowas hat man lange nicht erlebt....so schön so schön....
Original von GAbruzzi
Da freut sich aber schon einer auf die Winterpause!
Vielleicht treffen sich Toni und Diego ja am Flughafen!
♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Original von karlkani21
Original von GAbruzzi
Vielleicht treffen sich Toni und Diego ja am Flughafen!♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Das erinnert mich an die WM2006, Deutschland - Argentinien... als wir durch die Straßen gezogen sind und "Diego ist am weinen, oh oh ohohoh" gesungen haben
jetzt im achtelfinale bitte real
robben schiesst sie ab, ribery erkennt was fuer ein drecksverein dass ist, und verlaengert seinen vertrag bis 2013/14 ♦
Original von fw16
Selbst mein "Buddy" Schweini heute mit einer super Leistung.
für mich heute ziemlich klar der beste spieler des spiels.
sicheres passspiel, viele schusschancen gehabt und genutzt (im sinne von abschluss gesucht
), viele zweikämpfe gewonnen offensiv und defensiv, rumgegrätscht und gerannt ohne ende, ball immer super nach aussen gebracht.
genau so stell ich mir das neben van bommel vor. einfach nur richtig geil. und was der immer für räume hatte ist einfach hammer gewesen. das liegt ja nicht nur an der schlechten leistung von turin, schweinsteiger ist taktisch einfach gut unterwegs und nach jedem ballgewinn (und -verlust) sofort wieder mitgelaufen.
und der elfer von butt war ja wohl auch nur geil. meine gedanken: FOUL FOUL FOUL!!! GEIL, ELFER! SCHEISSE, keiner von uns kann elfer schießen.... BUTT! OMG NEIN! ......
Original von skedar
Original von fw16
und der elfer von butt war ja wohl auch nur geil. meine gedanken: FOUL FOUL FOUL!!! GEIL, ELFER! SCHEISSE, keiner von uns kann elfer schießen.... BUTT! OMG FICK JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAfyp ♦
bei uns auch 100 leute "scheisse wenn der und der schiesst der verschiesst und dann kam butt ins bild und dann nur noch 'BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT" ♦
astreines spiel,wie hier schon erwähnt schweinsteiger bester mann MIT olic.
100 leute,davon 5 juve fans;am anfang noch groß ruimgetönt,als man dann ziemlich am ende nen weiblichen juve fand auf der leinwand gesehn hat quasi am heulen alle nur so "OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
ps:immer her mit der erfolgfan flames!!!
Original von Jaymalic
Original von karlkani21
Original von GAbruzzi
Vielleicht treffen sich Toni und Diego ja am Flughafen!♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Das erinnert mich an die WM2006, Deutschland - Argentinien... als wir durch die Straßen gezogen sind und "Diego ist am weinen, oh oh ohohoh" gesungen haben
![]()
Original von Syris
Original von basti002
Original von GAbruzzi
IVEY???
![]()
![]()
![]()
racist ban imo
juventus turin zu hause 4 zu 1 weggefehgt
das soll uns einer mal nachmachen!!
das geht raus to all ya fuckin bayern haters