Original von Lutzinger
wie waren interviews nach dem spiel?
Olic und Robben zusammen im Interview, Robben meinte es war im Prinzip ivis Tor, ivi meinte gut dass Robben mitgelaufen ist.
Jupp mit dem üblichen Blabla.
Original von Lutzinger
wie waren interviews nach dem spiel?
Olic und Robben zusammen im Interview, Robben meinte es war im Prinzip ivis Tor, ivi meinte gut dass Robben mitgelaufen ist.
Jupp mit dem üblichen Blabla.
Hat der DFB die Sportschau angewiesen, dass keine Fehlentscheidungen mehr gezeigt werden dürfen, oder warum wurde das gestreckte Bein unterschlagen?
wie sie auch extra den schiriassi gelobt haben weil er mal nicht abseits gepiffen hat und außerdem gesagt haben, es wäre ein glasklarer elfer, aber den schiri trifft keine schuld
also man kanns auch übertreiben mit dem schiris schützen..
Original von daberndl
also man kanns auch übertreiben mit dem schiris schützen..
2:0 gewonnen trotz Zweyer ...
€: Ach ja: Köln
Original von Uebergold
Original von DerBobs
Jupp mit dem üblichen Blabla.incl. hektischem Augenzucken?
das ist doch seine scham, leuten ins gesicht zu gucken beim zeug quasseln, dachte ich... ?!?
hoffentlich bekommt breno jetzt endlich mal seine chance! würd mich so freuen für den jungen
und was ist eigentlich mit müller los? hängt schon ewigkeiten in nem loch und scheint nicht mehr rauszukommen....
manmanman, geht mir das bayerngebashe immoment auf den sack. sportal schreibt in ihrer überschrift "spielerische armut"?! wir haben gegen einen defensiven gegner ordentlich, wenn auch nicht ideal gespielt. 2:0 gewonnen, einer elfmeter nicht anerkannt bekommen (über die anderen entscheidungen wollen wir nichtmal diskutieren), und lassen bis auf 1-2 chancen wenig zu.
klar, war das nicht so ein souveräner auftritt wie beim 7:0 gegen freiburg, oder 6:0 gegen den hsv, aber die erwartungshaltung der medien ist doch beschissen. selbst die einzelspielernoten sind ein witz. ekelhaft.
Original von AbbAUbaR
Hat der DFB die Sportschau angewiesen, dass keine Fehlentscheidungen mehr gezeigt werden dürfen, oder warum wurde das gestreckte Bein unterschlagen?
Das war ne gelbe Karte, aber mehr war es nicht. Es ist kein Dunkelgelb und kein rot.
Original von Rulehen
Original von AbbAUbaR
Hat der DFB die Sportschau angewiesen, dass keine Fehlentscheidungen mehr gezeigt werden dürfen, oder warum wurde das gestreckte Bein unterschlagen?Das war ne gelbe Karte, aber mehr war es nicht. Es ist kein Dunkelgelb und kein rot.
Und es kam in der Sportschau nicht vor.
Original von sammo
manmanman, geht mir das bayerngebashe immoment auf den sack. sportal schreibt in ihrer überschrift "spielerische armut"?! wir haben gegen einen defensiven gegner ordentlich, wenn auch nicht ideal gespielt. 2:0 gewonnen, einer elfmeter nicht anerkannt bekommen (über die anderen entscheidungen wollen wir nichtmal diskutieren), und lassen bis auf 1-2 chancen wenig zu.
klar, war das nicht so ein souveräner auftritt wie beim 7:0 gegen freiburg, oder 6:0 gegen den hsv, aber die erwartungshaltung der medien ist doch beschissen. selbst die einzelspielernoten sind ein witz. ekelhaft.
Elfmeter muss gepfiffen werden, gebe ich zu, gab es noch andere Situationen??
Ich hab Konferenz geguckt.
Original von AbbAUbaR
Original von Rulehen
Original von AbbAUbaR
Hat der DFB die Sportschau angewiesen, dass keine Fehlentscheidungen mehr gezeigt werden dürfen, oder warum wurde das gestreckte Bein unterschlagen?Das war ne gelbe Karte, aber mehr war es nicht. Es ist kein Dunkelgelb und kein rot.
So interessant ist es auch, willst du jede einzelne Fehlentscheidung eines Schiris in einer Zusammenfassung sehen. Man kann es zeigen, muss aber nicht. Es war keine spielentscheidende Szene.
Original von Rulehen
Original von AbbAUbaR
Original von Rulehen
Original von AbbAUbaR
So interessant ist es auch, willst du jede einzelne Fehlentscheidung eines Schiris in einer Zusammenfassung sehen. Man kann es zeigen, muss aber nicht. Es war keine spielentscheidende Szene.
Die Mühe mit Abbaubar zu diskutieren lohnt sich eh nicht. Arabischer Streamschauer/Forenliveticker-Eventfan isser.
Original von smurfphobos88
Original von Rulehen
Original von AbbAUbaR
Original von Rulehen
Original von AbbAUbaR
Die Mühe mit Abbaubar zu diskutieren lohnt sich eh nicht. Arabischer Streamschauer/Forenliveticker-Eventfan isser.
AbbAUbaR gehört seit jahren hier zu den "stammpostern". vorwüfe ala "eventfan" solltest du dir doch eher schenken. sicherlich ist keine meinung unanfechtbar, aber hier polemische sprüche reißen bringt doch eher wenig. und er regt sich halt, wie viele, darüber auf, dass der schiri in der sportschau zu gut weggekommen ist. sicherlich muss man in einer zusammenfassung nicht klein klein jedes urteil besprechen, aber alles zugunsten des schiris auslegen, sollten ARD und co auch nicht.
dont feed the smurfphobos
@ rulehen, gab noch paar andere sachen, recht grobe grätsche mit vollem tempo und gestrecktem bein und paar merkwürdige foulentscheidungen, also schiri war schon recht schlecht und das sie ihn in der sportschau extra in nem guten licht dastehn lassen find ich irgendwie nich so geil
laut sportschau war es ein langweiliges spiel, mit nem recht souveränen sieg für bayern, der auch noch chancen für 1-2 tore mehr enthielt
hätte die sportschau das handspiel von boateng in der mauer eigentlich auch als elfer gewertet? der sky futzi war da ja recht sicher, währenddessen ich über diese eindeutige einschätzung doch etwas überrascht war...