Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Lutzinger
http://spielverlagerung.de/2012/02/04/gomez-auf-den-flugel-gegen-bayerns-ausrechenbarkeit/

imo guter artikel, der die aktuellen schwächen und mögliche lösungsmöglichkeiten bietet

Hat Hoeneß mittlerweile eigentlich ne E-Mail Adresse? Dann könnte man den Artikel mal per Mail senden, damit er mit Jupp drüber spricht.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Damaxxx

Original von Lutzinger
http://spielverlagerung.de/2012/02/04/gomez-auf-den-flugel-gegen-bayerns-ausrechenbarkeit/

imo guter artikel, der die aktuellen schwächen und mögliche lösungsmöglichkeiten bietet

Hat Hoeneß mittlerweile eigentlich ne E-Mail Adresse? Dann könnte man den Artikel mal per Mail senden, damit er mit Jupp drüber spricht.

jupp versteht den artikel niemals ;(

Antwort
Zitat

Original von ChrizJay
WO BLEIBT DER IV HAB ICH GEFRAGT !! : :!:

pepe ist vielleicht zu haben :)

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin

Original von ChrizJay
WO BLEIBT DER IV HAB ICH GEFRAGT !! : :!:

pepe ist vielleicht zu haben :)

Wenn er wirklich zu haben ist, sofort zuschlagen!!!
So ein Sauhund fehlt bei uns in der Mannschaft.

Antwort
Zitat
StonedZytode
Beigetreten: 06.05.2006
Poker Player
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Inzwischen hat sich der BVB finanziell so gut erholt, dass er sogar den Wettbewerb mit dem Bayern um die Verpflichtung von Nationalspieler Marco Reus für 17,5 Millionen Euro gewann.

:f_eek: Ob der Spiegel mich verarschen will?

Antwort
Zitat

Original von StonedZytode
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,813539,00.html

Falls noch nicht bekannt^^

genau solche Aussagen brauchts aktuell nicht. Damit wird nur wieder suggeriert "wir toll, die mist". Wahrscheinlich kein Zufall, dass das jetzt in die Medien kommt...

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Inzwischen hat sich der BVB finanziell so gut erholt, dass er sogar den Wettbewerb mit dem Bayern um die Verpflichtung von Nationalspieler Marco Reus für 17,5 Millionen Euro gewann.

:f_eek: Ob der Spiegel mich verarschen will?

Nein, die wollen die anderen nur darauf vorbereiten, daß der BVB jetzt wieder anfängt ganz Europa leer zu kaufen. Schnell noch mit allen Spielern verlängern und dann auf den Markt damit, bevor die wieder pleite sind! _evil:

UND JETZT GEHT´S ENDLICH WIEDER AUFWÄTRS HAB ICH GESAGT!!!

In Stuttgart starten wir eine neue Serie! Kann doch jetzt alles schlecht sein, was vor Monaten noch gut, nein SPITZE war!

Ich würd mir wünschen das die anderen endlich mal gg den BVB so gut treffen wie gg uns. Mit den gleichen Chance in der ersten Halbzeit wie gg den BVB hauen die Glubberer uns min. zwei rein! :f_cry: Fühlt sich zumindest so an....

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

ja klar, die anderen sind schuld :(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ich würd mich auch schon freuen, wenn Neuer mal einen halten würde^^

Glaube, dieser Kahn hat damals ab und zu schon einen rausgefischt.

Antwort
Zitat

Original von matusow

Nein, Bayern ist schon selber schuld!

.....aber schau Dir die Chancen an. Die Glubberer treffen im Prinzip das leere Tor nicht, und der Typ vom HSV haut ihn Volley mit Aufsetzer ins lange Eck. Nachdem sich zuvor PG da irgendwie durchwurschtelt! Ich sag´s mal so, der Ball geht da auch nicht jeden Tag rein!

Klar, darf nicht so frei stehen...Deshalb, klar selber schuld. Aber dazu, dass die anderen das leere Tor nicht treffen, trägt der BVB auch nix bei!

"Es fühlt sich an" beschreibt übrigens eine rein sujektive Wahrnehmung!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von TigerT999

Original von matusow

.....aber schau Dir die Chancen an. Die Glubberer treffen im Prinzip das leere Tor nicht, und der Typ vom HSV haut ihn Volley mit Aufsetzer ins lange Eck. Nachdem sich zuvor PG da irgendwie durchwurschtelt! Ich sag´s mal so, der Ball geht da auch nicht jeden Tag rein!

Klar, darf nicht so frei stehen...Deshalb, klar selber schuld. Aber dazu, dass die anderen das leere Tor nicht treffen, trägt der BVB auch nix bei!

Ich kenne das Gefühl. So sieht Dortmunds Europaerfahrung seit 2 Jahren aus.
Marseille 3 Chancen, drei Tore, Arsenal 1 Chance ein Tor.

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

####

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von TigerT999

Original von matusow

nö, akzeptier ich in beiden fällen nicht. dortmund hat sowas von verkackt international und sowas ist keine ausrede. genausewenig liegts an sonntagsschüssen wenn wir gegen hsv verlieren. das tor ist bald genug gefallen und die mannschaft hatte genug zeit sich zu wehren. es sind einfach keine besonderen leistungen von team und trainer die letzten spiele, und da gibts nichts schön zu reden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Möchte nur ganz kurz noch was zur Aufmunterung posten:

"Kerner in die Muppetshow" :heart:

Am Mittwoch reicht's dann ja hoffentlich wieder zu nehm Sieg! BAAAYYYEERRNN!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von diego666

Original von TigerT999

Original von matusow

nö, akzeptier ich in beiden fällen nicht. dortmund hat sowas von verkackt international und sowas ist keine ausrede. genausewenig liegts an sonntagsschüssen wenn wir gegen hsv verlieren. das tor ist bald genug gefallen und die mannschaft hatte genug zeit sich zu wehren. es sind einfach keine besonderen leistungen von team und trainer die letzten spiele, und da gibts nichts schön zu reden.

Gut, ihr könnt mir später danken, dass ich euch diese Ausrede genommen habe.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

trolololo

Antwort
Zitat

Original von matusow

Original von diego666

Original von TigerT999

Original von matusow

Sorry, aber Du brauchtst nicht mit mir zu streiten. Bin auf Deiner Seite.

Aber es ist einfach so, das es schwerer ist wenn Du ständig 1:0 hinten liegst. Klar sind das Fehler die nicht passieren sollten. Die Leistung stimmt nicht! 100% richtig! Da bin ich völlig Deiner Meinung!

Aber wenn´s richtig gut läuft, dann holt Neuer den raus, bzw. kommt es erst gar nicht soweit! Und geht er doch rein, dann machen wir halt 2 oder 3 Tore. Oder wir führen bereits 1:0 weil der Schiri den Treffer gelten lässt, usw, usw, usw.!

Aber wie gesagt: Ist keine beweisbare Tatsache, rein subjektives Empfinden! ;)

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von TigerT999
Aber wenn´s richtig gut läuft, dann holt Neuer den raus, bzw. kommt es erst gar nicht soweit! Und geht er doch rein, dann machen wir halt 2 oder 3 Tore. Oder wir führen bereits 1:0 weil der Schiri den Treffer gelten lässt, usw, usw, usw.!

Aber wie gesagt: Ist keine beweisbare Tatsache, rein subjektives Empfinden! ;)

versteh die argumentation nicht. genauso kann man sagen, wenn fink son nicht kurz vor der ecke einwechselt, macht ihr das tor nicht. das ganze führt dann irgendwann ad absurdum ;)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von jayjay

Original von AbbAUbaR

####

Verstehe nicht, wie man da jetzt Neuer mitreinziehen kann. Der hat zwar schon ein paar schwere Böcke geschossen in dieser Saison, aber der war absolut unhaltbar. Den hätte auch Kahn nie rausgefischt.
Dass Sala den natürlich so auch nur einmal in 10 Versuchen trifft, stimmt schon.
Aber ansonsten ist das schon subjektive Wahrnehmung, wenn wir gegen euch alles reingemacht hätten, würde Uli jetzt die Assauer-Show abziehen. Allerdings wegen dem Schlaganfall, der sein Gehirn ausm Tritt brachte

Antwort
Zitat
Teilen: