Original von matusow
Original von diego666
Original von TigerT999
Original von matusow
ja klar, die anderen sind schuld
Nein, Bayern ist schon selber schuld!
.....aber schau Dir die Chancen an. Die Glubberer treffen im Prinzip das leere Tor nicht, und der Typ vom HSV haut ihn Volley mit Aufsetzer ins lange Eck. Nachdem sich zuvor PG da irgendwie durchwurschtelt! Ich sag´s mal so, der Ball geht da auch nicht jeden Tag rein!
Klar, darf nicht so frei stehen...Deshalb, klar selber schuld. Aber dazu, dass die anderen das leere Tor nicht treffen, trägt der BVB auch nix bei!
"Es fühlt sich an" beschreibt übrigens eine rein sujektive Wahrnehmung!
Ich kenne das Gefühl. So sieht Dortmunds Europaerfahrung seit 2 Jahren aus.
Marseille 3 Chancen, drei Tore, Arsenal 1 Chance ein Tor.
nö, akzeptier ich in beiden fällen nicht. dortmund hat sowas von verkackt international und sowas ist keine ausrede. genausewenig liegts an sonntagsschüssen wenn wir gegen hsv verlieren. das tor ist bald genug gefallen und die mannschaft hatte genug zeit sich zu wehren. es sind einfach keine besonderen leistungen von team und trainer die letzten spiele, und da gibts nichts schön zu reden.
Sorry, aber Du brauchtst nicht mit mir zu streiten. Bin auf Deiner Seite.
Aber es ist einfach so, das es schwerer ist wenn Du ständig 1:0 hinten liegst. Klar sind das Fehler die nicht passieren sollten. Die Leistung stimmt nicht! 100% richtig! Da bin ich völlig Deiner Meinung!
Aber wenn´s richtig gut läuft, dann holt Neuer den raus, bzw. kommt es erst gar nicht soweit! Und geht er doch rein, dann machen wir halt 2 oder 3 Tore. Oder wir führen bereits 1:0 weil der Schiri den Treffer gelten lässt, usw, usw, usw.!
Aber wie gesagt: Ist keine beweisbare Tatsache, rein subjektives Empfinden!