sicher ist er auf der bank nicht zufrieden, aber robben hat auch einfach so immer nen grimmigen gesichtsausdruck. da wird halt auch gerne von allen seiten viel reininterpretiert und ein neuer interner streit vorhergesehen, wenn er bei minusgraden mit verschränkten armen und bösem blick auf der bank hockt
Original von diego666
Original von DerBobs
finds auch krass wie hier stimmung gegen robben gemacht wird. hat er nicht verdient. selbst wenn er wirklich so schlecht für die mannschaft wäre, wie einige hier gerade tun (was er m.m.n. nicht ist), sollten einige vielleicht auch mal an vergangene taten denken, und ihn nicht gleich nach 2-3 mäßigen spielen komplett abschreiben.in dem punkt haben einige bayernfan-hater leider recht: viele bayernfans drehen ihr fähnchen viel zu schnell und zu weit mit dem wind. etwas mehr gelassenheit und weniger momentaufnahmen wären angebracht.
in diesem sinne:
ROBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!
Zwei drei mäßige. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, dass er ein geniales machte, nicht diese und nicht letzte Saison.
Da sind mir vielleicht 2-3 gute entgangen.
er hat diese saison gefühlt erst 2-3 spiele gemacht. dass die nach langer verletzungspause nicht so geil waren wie in seiner topphase – ja mei, des geht wohl fast jedem kicker so.
Vor allem: Wie soll er denn schauen? Der wird in 90 Minuten zwei, drei mal für ein paar Sekunden eingeblendet. Würdet ihr da das Spiel lang durchgrinsen?^^
man hat auch das gefühl die hälfte der leute labert hier mist, ohne die spiele wirklich zu sehen. robben spielt diese saison viel mannschaftsdienlicher als noch früher, viel seltener die üblichen "nach innen ziehen und schiessen" das hat er jetzt ein paar mal in einem der letzten spiele gemacht und davor kaum, sonst viel öfter am flanken als früher usw ...
und es ist absolut lächerlich, seit ich hier lese, haben immer wieder die leute gemeckert und zwar über Schweinsteiger, Gomez, Lahm, Müller, dann nicht mehr Müller, dann wieder Müller, dann Robben...
wenn man mal überlegt wieviel jeder einzele spieler schon für den Verein geleistet hat, dann sollte man vlt auch mal drüber nachdenken einem Spieler auch eine Schwächephase zuzugestehen udn ihn nicht komplett abzuschreiben.
Dieses dumme Rumgequengel sobald einer nicht jedes Spiel Top Leistung abruft, geht mir auf den Sack!
Wie ich sagte, die Diskussion wird weitergehen.
Schon witzig, dass wir die Sachen auf dem Platz komplett anders bewerten, ich aber der einzige bin, dem am Ende auch das Ergebnis Recht gibt.
Mit Robben ist euer Spiel immer sehr viel einseitiger. Die Variabilität, die mich bei euch am Anfang der Saison beeindruckt hat, ist mit ihm weg.
Das liegt aber nicht nur an den anderen, wie ihr behauptet, wenn es sich über eine so lange Zeit zieht, dann ist es vor allem seins.
Ist ja nicht so, dass er jetzt komplett anders spielt als in seiner ersten Saison. Es ist fast das selbe Spiel, nur erfolgloser, weil er kaum mal fit ist und weil sich die anderen darauf eingestellt haben.
Müller bringt der Mannschaft dort, selbst, wenn er ausser Form ist noch mehr.
Original von Helgae
man hat auch das gefühl die hälfte der leute labert hier mist, ohne die spiele wirklich zu sehen. robben spielt diese saison viel mannschaftsdienlicher als noch früher, viel seltener die üblichen "nach innen ziehen und schiessen" das hat er jetzt ein paar mal in einem der letzten spiele gemacht und davor kaum, sonst viel öfter am flanken als früher usw ...
Ja und wie erfolgreich ist er damit?
Original von diego666
Original von Helgae
man hat auch das gefühl die hälfte der leute labert hier mist, ohne die spiele wirklich zu sehen. robben spielt diese saison viel mannschaftsdienlicher als noch früher, viel seltener die üblichen "nach innen ziehen und schiessen" das hat er jetzt ein paar mal in einem der letzten spiele gemacht und davor kaum, sonst viel öfter am flanken als früher usw ...Ja und wie erfolgreich ist er damit?
Nicht unbedingt, aber gegen Hamburg waren die Schüsse von Robben gefühlt die einzigen Torschüsse von uns. Da find ich's jetzt nicht unbedingt schlimm, wenn er nach innen zieht und draufhält, wenn sonst schon keine vernünftige Offensivaktion zustande kommt^^
Weiß nicht, warum man ihm für alles immer nen Strick draus drehen muss
Original von diego666
Schon witzig, dass wir die Sachen auf dem Platz komplett anders bewerten, ich aber der einzige bin, dem am Ende auch das Ergebnis Recht gibt.![]()
junge
Original von diego666
Original von Helgae
man hat auch das gefühl die hälfte der leute labert hier mist, ohne die spiele wirklich zu sehen. robben spielt diese saison viel mannschaftsdienlicher als noch früher, viel seltener die üblichen "nach innen ziehen und schiessen" das hat er jetzt ein paar mal in einem der letzten spiele gemacht und davor kaum, sonst viel öfter am flanken als früher usw ...Ja und wie erfolgreich ist er damit?
sag mal stellst du dich nur doof an? meinste robben hat in gladbach allein das spiel verloren oder in hamburg nicht gewonnen?
was glaubste denn, wie leicht das ist gegen ne mannschaft die führt und sich hinten reinstellt, wo man gedoppelt wird, dann da durchzukommen?
hat sich doch in beiden spielen gezeigt, dass das weder kroos,müller,robben oder ribery gelungen ist. wieso macht man das jetzt alles an robben fest?
hast du die bayernspiele dieser saison überhaupt gesehen?
Original von matusow
Original von diego666
Schon witzig, dass wir die Sachen auf dem Platz komplett anders bewerten, ich aber der einzige bin, dem am Ende auch das Ergebnis Recht gibt.![]()
junge
![]()
#
Für die Diskussion ist es jetzt halt schade, dass Schweinsteiger ausfällt.
Wenn Robben jetzt wieder spielt, habt ihr da wieder ne Ausrede, warum es nicht geklappt hat.
Original von diego666
Wenn Robben jetzt wieder spielt, habt ihr da wieder ne Ausrede, warum es nicht geklappt hat.
Komm halt mal wieder runter
Wie manche es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht haben, gegen Bayern zu haten...
Original von diego666
Mit Robben ist euer Spiel immer sehr viel einseitiger. Die Variabilität, die mich bei euch am Anfang der Saison beeindruckt hat, ist mit ihm weg.
Das liegt aber nicht nur an den anderen, wie ihr behauptet, wenn es sich über eine so lange Zeit zieht, dann ist es vor allem seins.
Ist ja nicht so, dass er jetzt komplett anders spielt als in seiner ersten Saison. Es ist fast das selbe Spiel, nur erfolgloser, weil er kaum mal fit ist und weil sich die anderen darauf eingestellt haben.
Müller bringt der Mannschaft dort, selbst, wenn er ausser Form ist noch mehr.
du bist immernoch nicht darauf eingegangen, wie du die Kroos/Müller Sache auf der 10 bewertest. Fakt ist Bayern hat übel dominiert alles als Kroos auf der 10 war, und Müller hatte Statistiken die jenseits von gut und böse waren. Nach der Schweini Verletzung ging Kroos auf die 8 und alle BAyern Spiele waren scheiße mit Müller auf der 10 und Robben außen. Müllers Scorer Puntke sind immernoch sehr sehr bescheiden. Also bitte gehe da doch einmal darauf ein!
und ja wenn Robben seine Chance nun verpatzt, werde ich der erste sein, der dir recht gibt. Aber man kann sie momentan einfach nicht vergleichen weil es unfair ist.
Original von AbbAUbaR
Original von diego666
Original von Helgae
Nicht unbedingt, aber gegen Hamburg waren die Schüsse von Robben gefühlt die einzigen Torschüsse von uns. Da find ich's jetzt nicht unbedingt schlimm, wenn er nach innen zieht und draufhält, wenn sonst schon keine vernünftige Offensivaktion zustande kommt^^
Weiß nicht, warum man ihm für alles immer nen Strick draus drehen muss ?([/qIch finde es auch nicht schlimm wenn er nach innen zieht.
Das größere Problem meiner Ansicht nach ist das er zu fixiert auf seiner linken Seite ist. Unser Spiel wird genau in dem Augenblick gefährlich wenn unsere 3 OM rotieren. Sprich wenn Ribery auf einmal auf rechts auftaucht und dann entweder ein Übergewicht entsteht oder die Verteidiger nicht mehr wissen wen sie nun verteidigen müssen. Und da ist es eigentlich egal welche 3 der 6(ribery, müller, robben, olic, kroos, alaba) da vorn auftauchen. Alle diese Spieler haben die nötige Qualität um in der BuLi jeden so einen einzuschenken, weil sie einfach stark genug dafür sind.
Es gab auch im Hamburgspiel so gute Aktion die dadurch entstanden sind. Und an diesem Punkt setzt eigentlich die einstellungsfrage ein. Alle müssen bereit sein 70min voll durchzupowern. Dann können sie sich auch auswechseln lassen.
Auch in der Hinrunde waren wir staark weil wir uns clever verschoben haben. Das lässt sich zum Beispiel an den langen Diagonalpässen von Stupsi sehen, wenn als passempfänger auf dem Flügel auf einmal schweisteiger steht. (ist mir gerade so eingefallen)
Original von Helgae
Original von diego666
Original von Helgae
sag mal stellst du dich nur doof an? meinste robben hat in gladbach allein das spiel verloren oder in hamburg nicht gewonnen?
was glaubste denn, wie leicht das ist gegen ne mannschaft die führt und sich hinten reinstellt, wo man gedoppelt wird, dann da durchzukommen?
hat sich doch in beiden spielen gezeigt, dass das weder kroos,müller,robben oder ribery gelungen ist. wieso macht man das jetzt alles an robben fest?hast du die bayernspiele dieser saison überhaupt gesehen?
Wenn sie nicht mit Dortmundspielen kollidierten, hab ich sie fast alle gesehen.
Und alles, was ich von Robben sah, war im besten Fall solala und am besten mit den Worten "Festgerannt und verschleppt" zu beschreiben.
Anstatt bei einer dichtgestaffelten Abwehr mal einen kleinen Schritt zu machen und das Spiel mit einem längeren Pass zu öffnen, ist meistens auf die Abwehr zugelaufen, musst abstoppen und hat dann dem nächstgelegenen Bayernspieler den Ball zurückgeschoben. Das oft auf so engem Raum, dass der durch Pressing auch gleich wieder in Bedrängnis geraten ist.
alter was würde ich für einen diego666-ban geben im bayern thread. dieses rechthaberische immer wieder vorkaufen nervt einfach so. du bist doch an keiner diskussion interessiert sondern willst nur deine meinung anbringen und mit an den haaren herbeigezogenen textwalls unterlegen. nur weil du viel zu etwas schreibst, macht es das ganze nicht intelligenter.
betreib das ganze doch im bvb thread. auch wenn du dich nicht so fühlst und du es eventuell sogar nicht mit absicht machst, wirkt es hier einfach wie trolling.
bis denne, die ignoreliste ruft wieder. bitte nicht mehr quoten den clown, thx
Original von AbbAUbaR
Original von diego666
Wenn Robben jetzt wieder spielt, habt ihr da wieder ne Ausrede, warum es nicht geklappt hat.Komm halt mal wieder runter
![]()
Wie manche es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht haben, gegen Bayern zu haten...
und wie manche es zur ihrer Lebensaufgabe gemacht haben, hater zu haten, they see me hate, they hate T_T
Original von daberndl
Original von Uebergold
Es geht mir hier nicht darum ihn madig zu machen, für die Polemik sorgen dann schon "Übermenschen" wie Marcel Reif. Es geht mir darum dass Robben auch mal seine Schwächen einsieht und auch an denen mehr arbeitet und sich auch mal mit der Bank zufrieden gibt wenn es halt mal nicht läuft.tbh ich glaube das da bei ihm gerade ein prozess stattfindet, siehe interview nach dem bochum-spiel wo er sich für seine schwalbe entschuldigt zum beispiel.
die spiele die ihr ihm jetzt vorwerft sind doch genau die wo er nicht so egoistisch gespielt hat wie sonst, grad gegen den hsv hat er doch selten alleine was versucht sondern immer abgedreht und irgendwelche pässe gespielt, die zwar dann auch nich viel geholfen haben weil sich keiner bewegt hat, aber wie gesagt das kann man ihm nicht ankreiden, aber trotzdem heißts dann er war schwach..
ansonsten denke ich das robben und müller nicht die besten freunde sind und wenn robben dann aus seiner verletzungsphase rauskommt und vielleicht selber auch denkt das es langsam wieder nach oben geht mit der form und ihm dann ein seit monaten formschwacher müller vor die nase gesetzt wird, dann hab ich absolutes verständnis dafür wenn er nicht gerade in die kameras lächelt
Hmm ja, nur das der formschwache Müller gestern 2 Vorlagen gibt.
Ich denke es liegt eher daran, dass eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt einen Spieler wie Robben viel einfacher ausschalten kann als Müller, weil der viel öfter Lücken reißt.
Robben kommt imo am besten mit Mannschaften zurecht, die eine normale taktische Ausrichtung haben und die auf der linken Seite nicht extrem stark sind.
Das ist meine allgemeine Meinung, unabhängig vom Spiel gestern.
Original von ChrizJay
Original von AbbAUbaR
Original von diego666
Wenn Robben jetzt wieder spielt, habt ihr da wieder ne Ausrede, warum es nicht geklappt hat.Komm halt mal wieder runter
![]()
und wie manche es zur ihrer Lebensaufgabe gemacht haben, hater zu haten, they see me hate, they hate T_T
Wenn jemand solche provokanten Beiträge hier schreibt à la "dann habt ihr ja wieder ne Ausrede" dann regt mich das auf, ja.