wenn im bayern thread jemand mit "ihr" angesprochen wird, sind meistens die bayern fans gemeint.
Original von treshorre
süß dass die abgehobenen bayern immernoch denken dass unser kloppo diesen verein verlassen würde um ein weiteres verschleissteil bei euch zu werden. ich weiss ja nicht ob ihrs mitbekommen habt was er gesagt hat:
"das hier ist ein verein wie ich ihn mir selber gebastelt hätte"und er sprach nicht von münchen...
wenn er uns verlässt dann als bundestrainer. die zeiten von glanz und gloria gehören in den nächsten jahren nicht mehr nur dem fcb. sehts endlich ein. ihr habt ernsthafte konkurrenz bekommen!
Ich würd mal etwas auf die Bremse treten.
Ich kann mich noch an die Kommentare der Dortmunder letzte Saison erinnern wie sie die Champions League rocken werden usw ...
Mannschaften, die ein bis ein paar Jahre Erfolg haben, gibt es viele.
Mannschaften, die über lange Zeit konstant Erfolge haben, gibt es genau eine, den FC Bayern.
Da kann der Dortmunder Fanschorsch in seinem Überschwang noch so viel erzählen, erstmal geht es darum seine Position in den nächsten jahren wieder zu beweisen.
Und ausserdem international nicht so extrem versagen wie die letzten 2 Saisons, da saß ja selbst ich
so vorm Schirm.
Und dann redet man nochmal weiter von ernsthafter Konkurrenz
Original von Testozter0n
Original von DerBobs
Das macht ja noch viel weniger Sinn, weil wir (wir = Fürth in dem fall) obv bereits sicher gegen euch im HF spielen.![]()
Was? ♦
Deine Ausgangsaussage war "...blabla alle Bauern werden Fürth Fans...", meine Antwort "...weil ihr schiss habt gegen UNS (obv BVB) zu spielen...".Passt doch oder was
![]()
Anscheinend das letzte Pokalfinale vergessen...
Original von Helgae
Original von treshorre
süß dass die abgehobenen bayern immernoch denken dass unser kloppo diesen verein verlassen würde um ein weiteres verschleissteil bei euch zu werden. ich weiss ja nicht ob ihrs mitbekommen habt was er gesagt hat:
"das hier ist ein verein wie ich ihn mir selber gebastelt hätte"und er sprach nicht von münchen...
wenn er uns verlässt dann als bundestrainer. die zeiten von glanz und gloria gehören in den nächsten jahren nicht mehr nur dem fcb. sehts endlich ein. ihr habt ernsthafte konkurrenz bekommen!
Ich würd mal etwas auf die Bremse treten.
Ich kann mich noch an die Kommentare der Dortmunder letzte Saison erinnern wie sie die Champions League rocken werden usw ...
Mannschaften, die ein bis ein paar Jahre Erfolg haben, gibt es viele.
Mannschaften, die über lange Zeit konstant Erfolge haben, gibt es genau eine, den FC Bayern.Da kann der Dortmunder Fanschorsch in seinem Überschwang noch so viel erzählen, erstmal geht es darum seine Position in den nächsten jahren wieder zu beweisen.
Und ausserdem international nicht so extrem versagen wie die letzten 2 Saisons, da saß ja selbst ich
so vorm Schirm.
Und dann redet man nochmal weiter von ernsthafter Konkurrenz
#
so witzig. da soll den bayern echt mal wer größenwahn vorwerfen. der fcb hats wenigstens nachträglich bewiesen, aber auf was für einem höhenflug so mancher bvb mongo ist, hat mit intelligenz nichts mehr zu tun.
Original von wimi22
Original von Testozter0n
Original von DerBobs
Das macht ja noch viel weniger Sinn, weil wir (wir = Fürth in dem fall) obv bereits sicher gegen euch im HF spielen.![]()
Was? ♦
Deine Ausgangsaussage war "...blabla alle Bauern werden Fürth Fans...", meine Antwort "...weil ihr schiss habt gegen UNS (obv BVB) zu spielen...".Passt doch oder was
![]()
Anscheinend das letzte Pokalfinale vergessen...
anscheinend die letzten 3 partien vergessen...
edit by michimanni
Original Post wurde entfernt.
spricht euch doch keiner ab, atm habt ihr die titelverteidigung sogar mehr verdient als wir den titel. es ist einfach beeindruckend wie ihr eueren schuh runterspielt
aber, es ist eure 2. gute saison. ihr kommt auch wirtschaftlich gerade erst wieder ein wenig ins laufen. international ists bei euch noch ne katastrophe. ich würd mich freuen wenn die konkurrenz über jahre hinweg aufrecht bleibt, aber kommt mal vom ross runter. zb dieser treshorre ist ja schlimmer als jeder eventbayernfan, und von solchen größenwahnsinnigen clowns sieht man bei euch nicht wenig.
braucht euch keine sorgen machen, wir haben schon längst zur kenntnis genommen, dass ihr guten fussball spielt.
ps: ich zitier grad nen post, der gelöscht ist ♦
So Leute, ich habe jetzt Teile des Threads von heute Nacht entfernt. Noch einmal an die Damen und Herren in schwarz/gelb: Wenn ihr euch mit den Bayern-Fans zoffen und ein wenig sticheln wollt - kein Ding. Aber dann bitte außerhalb des Fan-Threads! Das hier ist der Bayern-Fan-Thread und das soll er auch bleiben. Selbiges gilt mit umgekehrten Vorzeichen natürlich auch im BVB-Thread.
Gruß,
michimanni
weiss noch dass ich gestern recht zua hier was abgeliefert habe, aber glaub ned dass des in irgendeiner weise gelöscht hätte werden müssen?
Original von hansmaulwurfxD
weiss noch dass ich gestern recht zua hier was abgeliefert habe, aber glaub ned dass des in irgendeiner weise gelöscht hätte werden müssen?![]()
#
der war ziemlich neutral und gut, weswegen ich ihn auch gequoted hab. wo is denn tobey man!?
Mit Kroos auf 10 und ner guten Form, habe ich gegen Gladbach nicht so viel Sorgen. Ist zwar auswärts, aber wenns um was geht sind wir ja am Ende doch immer da.
Habe nur Angst, dass Neuer gegen seinen Lieblingsfehler wieder n Fehler macht ^^
Und zum wichtigen: 10 Tage noch bis zum CL-AF
entschuldigung im vorfeld, dass ich als dortmunder poste:
mir gehen diese leute wie tressblah auch auf den sack. ich bin seit ich 6 jahre alt bin dortmundfan, und war es auch als es kacke lief. jetzt fangen die leute hier in dortmund teilweise an völlig abzudrehen, was aber einfach nicht die breite masse ist, so wie bei euch auch nicht. ich denke, dass die meisten dortmundfans (oder sagen wir die wirklichen) wissen, dass momentan es zwar gut ist, aber man das auch halten muss und in deutschland an münchen kein weg vorbeiführt. für so leute, die hier flamen und völlig verquere vorstellungen haben, kann man sich selbst als dortmundfan nur
...schämen.
zum vorgängerpost:
ich denke auch, dass ihr mit kroos auf der 10 den richtigen schritt gemacht habt und ich hoffe auf ein schönes finale gegen euch, wenn wir gewinnen sollten
Original von mucci
entschuldigung im vorfeld, dass ich als dortmunder poste:mir gehen diese leute wie tressblah auch auf den sack. ich bin seit ich 6 jahre alt bin dortmundfan, und war es auch als es kacke lief. jetzt fangen die leute hier in dortmund teilweise an völlig abzudrehen, was aber einfach nicht die breite masse ist, so wie bei euch auch nicht. ich denke, dass die meisten dortmundfans (oder sagen wir die wirklichen) wissen, dass momentan es zwar gut ist, aber man das auch halten muss und in deutschland an münchen kein weg vorbeiführt. für so leute, die hier flamen und völlig verquere vorstellungen haben, kann man sich selbst als dortmundfan nur
...schämen.
zum vorgängerpost:
ich denke auch, dass ihr mit kroos auf der 10 den richtigen schritt gemacht habt und ich hoffe auf ein schönes finale gegen euch, wenn wir gewinnen sollten
![]()
Vernünftiger Post.
Das soll jetzt nicht gemein sein, aber eure Meisterfeier war nur so geil, weil
a) geiler Fussball gespielt wurde(der Fans anzieht)
b) man solange erfolglos war
Momentan ist die Mannschaft schon sehr stark, aber wenn ein großer Verein anklopfen sollte(z.B. für Hummels, Subotic, Götze, Kagawa, Bender), dann kann das ganz schnell anders aussehen
Original von FiftyBlume
Original von mucci
entschuldigung im vorfeld, dass ich als dortmunder poste:mir gehen diese leute wie tressblah auch auf den sack. ich bin seit ich 6 jahre alt bin dortmundfan, und war es auch als es kacke lief. jetzt fangen die leute hier in dortmund teilweise an völlig abzudrehen, was aber einfach nicht die breite masse ist, so wie bei euch auch nicht. ich denke, dass die meisten dortmundfans (oder sagen wir die wirklichen) wissen, dass momentan es zwar gut ist, aber man das auch halten muss und in deutschland an münchen kein weg vorbeiführt. für so leute, die hier flamen und völlig verquere vorstellungen haben, kann man sich selbst als dortmundfan nur
...schämen.
zum vorgängerpost:
![]()
Vernünftiger Post.
Das soll jetzt nicht gemein sein, aber eure Meisterfeier war nur so geil, weil
a) geiler Fussball gespielt wurde(der Fans anzieht)
b) man solange erfolglos warMomentan ist die Mannschaft schon sehr stark, aber wenn ein großer Verein anklopfen sollte(z.B. für Hummels, Subotic, Götze, Kagawa, Bender), dann kann das ganz schnell anders aussehen
![]()
ja das ist das problem
mein kollege sagt immer, dass jeder spieler dumm ist, der dortmund verlässt. gut sahin hatte jetzt pech in madrid,bisher, aber man hat nur eine karriere im leben und das verstehen manche fans einfach nicht und steigern sich da voll rein.
die meisterfeier war geil, ja...allerdings hab ich n paar studis getroffen, die ich kenne und noch nie mit fußball in verbindung gebracht habe... und es war auch so...keiner kannte überhaupt einen spieler, wussten nix über dortmund, aber sind natürlich dortmundfans!
ich weiß ja nicht wie das bei euren feiern so ist, aber bei uns ist das erschreckend viel geworden, war kein einzelfall.
ich wollte doch nur hören, wie das bei euch aussieht und hab die situation aus dortmund geschildert, weil bei euch der erfolg ja schon länger vorhanden ist bzw dauerhaft vorhanden.
ich finds btw nicht gut, wie robben auch grad im doppelpass runtergemacht wird...wird viel zu sehr polarisiert, hat er nicht verdient
edit: helmer hat aber recht mit dem was er sagt
ich glaub ein topfitter robben würde uns immernoch enorm weiterhelfen, auch wenn sich inzwischen viele bulivereine sehr gut auf ihn einstellen können, aber ich stelle mir die frage ob er überhaupt wieder so fit werden kann.. hieß es nach der verletzung be der wm2010 nicht auch, dass er nie mehr 100ig fit werden könne?
Ist doch total geil, wenn sich die beiden größten deutschen Vereine wieder ordentlich duellieren um Meisterschaft, Pokal etc. Kann für den "objektiven" Fan doch nichts Schöneres geben.
Denke, dass es auch für euch von Vorteil ist, wieder einen kokurrenzfähigen Mitstreiter auf nationaler Ebene zu haben.
Original von GeraldG
ich glaub ein topfitter robben würde uns immernoch enorm weiterhelfen, auch wenn sich inzwischen viele bulivereine sehr gut auf ihn einstellen können, aber ich stelle mir die frage ob er überhaupt wieder so fit werden kann.. hieß es nach der verletzung be der wm2010 nicht auch, dass er nie mehr 100ig fit werden könne?
Das ist, wie Helmer eben auch richtig sagte, die alles entscheidende Frage.
Ist er nicht bei 100%, schadet er mehr als er nutzt.
Ist er bei 100%, kann er ne Waffe sein.
Ich sehe ihn einfach zu selten komplett fit.
Und ihr seid einfach stabiler ohne ihn.
Original von pokerfreak18
Ist doch total geil, wenn sich die beiden größten deutschen Vereine wieder ordentlich duellieren um Meisterschaft, Pokal etc. Kann für den "objektiven" Fan doch nichts Schöneres geben.Denke, dass es auch für euch von Vorteil ist, wieder einen kokurrenzfähigen Mitstreiter auf nationaler Ebene zu haben.
Louis-Schmeling Paradoxon obv^^