Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Rulehen

Original von Numb3r2

Original von Adstriker87

Original von AvantiC
Götze und Müller sind doch ziemlich ähnlich in Erscheinung getreten.

Beide aus den eigenen Jugendmannschaften hochgezogen und innerhalb eines Jahres bekannt geworden.

Wobei bei Müller halt die die überragenden Leistungen bei der WM hinzukommen, die ihn nicht nur in Deutschland bekanntgemacht haben dürften. ;)

gleich kommt hier zurecht, dass es hier um bayern geht, aber götze war bvb verfolgern nun schon seit jahren ein begriff. hat ja nicht umsonst die jugendauszeichnungen gewonnen. kroos war ebenfalls schon ein großer name, der in den medien auftauchte, insbesondere als er von rostock (?!) nach münchen wechselte. müller dagegen war zumindest für mich recht neu als er plötzlich von van gaal in den kader geholt wurde (aber evtl kann ja auch der ein oder andere bayern fan hier bestätigen, dass auch müller schon in der bayern jugend besonders in erscheinung trat).

Müller hatte schon unter klinsmann sein 1. Cl-Tor.
In seiner letzten A-Jugend auch um die 20 Tore. Also ein unbekannter war er nicht.

Die Entwicklung von ihm war aber nicht abzusehen, ihr hättet ihn ja fast sogar verkauft.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/tsg-hoffenheim/2010/09/21/thomas-mueller/drei-millionen-euro-fuer-bayern-waren-ralf-rangnick-zu-viel.html

aber auf einem anderen level als bei kroos und götze.. solche jugendspieler wie müller gibt es viele - bei kroos und götze hat man sich schon als sie 16 waren auf "jahrhunderttalent" geeinigt

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Spam und OT gelöscht.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von NAGLER

Original von Rulehen

Original von Numb3r2

Original von Adstriker87

Original von AvantiC
Götze und Müller sind doch ziemlich ähnlich in Erscheinung getreten.

Beide aus den eigenen Jugendmannschaften hochgezogen und innerhalb eines Jahres bekannt geworden.

Wobei bei Müller halt die die überragenden Leistungen bei der WM hinzukommen, die ihn nicht nur in Deutschland bekanntgemacht haben dürften. ;)

gleich kommt hier zurecht, dass es hier um bayern geht, aber götze war bvb verfolgern nun schon seit jahren ein begriff. hat ja nicht umsonst die jugendauszeichnungen gewonnen. kroos war ebenfalls schon ein großer name, der in den medien auftauchte, insbesondere als er von rostock (?!) nach münchen wechselte. müller dagegen war zumindest für mich recht neu als er plötzlich von van gaal in den kader geholt wurde (aber evtl kann ja auch der ein oder andere bayern fan hier bestätigen, dass auch müller schon in der bayern jugend besonders in erscheinung trat).

Müller hatte schon unter klinsmann sein 1. Cl-Tor.
In seiner letzten A-Jugend auch um die 20 Tore. Also ein unbekannter war er nicht.

Die Entwicklung von ihm war aber nicht abzusehen, ihr hättet ihn ja fast sogar verkauft.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/tsg-hoffenheim/2010/09/21/thomas-mueller/drei-millionen-euro-fuer-bayern-waren-ralf-rangnick-zu-viel.html

aber auf einem anderen level als bei kroos und götze.. solche jugendspieler wie müller gibt es viele - bei kroos und götze hat man sich schon als sie 16 waren auf "jahrhunderttalent" geeinigt

#

Wir haben sicherlich jedes Jahr 2-3 Spieler in der Jugend, die ähnlich gut drauf sind wie Müller - trotzdem war z.B. Kroos schon viel früher ein Begriff, wie auch Alaba oder Emre Can(der passt eigentlich am besten, weil er nicht so spät geholt wurde).

Man könnte auch noch Dale Jennings nennen....

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

.

Er hat den Amateuren schon gewaltig seinen Stempel aufgedrückt.
Ein ähnlich großer hätte Knaßmüllner werden können. Er war auch noch einer, der das geschafft hat. Leider ist er imo nicht so gefördert worden, wie es nötig gewesen wäre.

Hoffentlich machen wir es bei Emre Can wieder besser. Das is nämlich auch n guter

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
vielleicht kommst einfach mal wieder aus seinem holländerhintern raus. dann hätte er auch weniger probleme mit dem schambein.
ich sehe hier vorallem kommentare pro müller als explizit contra robben.

Alter, wo ist Dein Schambein? ?(

Müller gehört einfach die Zukunft, egal ob Robben jemals wieder bei 100% ankommt.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen

Original von Bierb4ron
vielleicht kommst einfach mal wieder aus seinem holländerhintern raus. dann hätte er auch weniger probleme mit dem schambein.
ich sehe hier vorallem kommentare pro müller als explizit contra robben.

Alter, wo ist Dein Schambein? ?(

Müller gehört einfach die Zukunft, egal ob Robben jemals wieder bei 100% ankommt.

Alter, wo ist dein Humor?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

"Ich bin ein Spieler, der um Titel spielen will und der FC Bayern ist der beste Verein in Deutschland und da bin ich genau richtig." :heart:

"Man braucht keinen Rat, wenn Bayern anruft. Ich kenne Bayern München gut genug. Jeder Spieler auf der Welt würde zu dem Verein gehen, wenn die anrufen. Für mich war klar, wenn der FC Bayern anklopft, dass ich das mache."
:megusta:

"Wenn ein Spieler ein Angebot von den Bayern hat, dann muss er dahin gehen. Klar, Dortmund ist momentan auch ein Top-Klub, aber meine Nummer 1 ist und bleibt der FC Bayern." :coolface:

"Ich denke ich werde mit Franck viel Spaß haben. Ich habe gehört, dass Franck auch immer mal wieder den Kollegen einen Streich spielt. Das machen wir hier in Basel auch, von daher werden wir zwei sehr viel Freude zusammen haben" :coolface:

SPORT1: Und welchen Traum möchten Sie sich mal erfüllen?

"Ich will das Triple mit Bayern." :megusta: :megusta: :megusta: soll er kriegen !

Ja, Shaqiri

Passt zu uns ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wenn barca angeklopft hätte, wäre er sicher auch zu bayern gegangen :coolface:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin

Auch wenn ich Dein Getrolle arm finde, muss ich Dir leider bedingt recht geben... Finde solche Aussagen schon etwas übertrieben! Hätte er sicher von jedem random Verein gesagt, wenn er woanders hin gewechselt wäre. Nur hat er halt in diesem speziellen Fall 100% Recht :f_cool:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

hätte hätte fahrradkette

shaqiri :megusta:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

er sagte nicht dass es jeder tut, nur dass es jeder tun sollte ("muss") ;)

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Stimmt....angesprochen auf Reus hat er ja gesagt "Das hat der Spieler entschieden"

übrigens wäre ich nicht so sicher, ob er nach Spanien oder England gegangen wäre, weil München für einen Schweizer doch näher an der Heimat ist. Gerade auch, weil er ein Familienmensch ist(und damit natürlich super zu uns passt).

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

und er schneller deutsch lernen wird als es bei spanisch der fall wäre

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
und er schneller deutsch lernen wird als es bei spanisch der fall wäre

:heart:

Antwort
Zitat

naja, ob man in bayern so schnell deutsch lernt, ist die nächste frage :coolface:

okay, genug getrollt. kann zu dem jungen nichts sagen und bin gespannt ihn in der bundesliga in aktion zu sehen. vielleicht zeigt er im cl-spiel ja auch schonmal was. wär irgendwie geiler gewesen, wenn er gegen bayern sich richtig hätte aufdringen wollen ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von chrischiberlin

Sagt er irgendwo, dass er Bayern Barca vorziehen würde?

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von Bierb4ron

Stimmt....angesprochen auf Reus hat er ja gesagt "Das hat der Spieler entschieden"

übrigens wäre ich nicht so sicher, ob er nach Spanien oder England gegangen wäre, weil München für einen Schweizer doch näher an der Heimat ist. Gerade auch, weil er ein Familienmensch ist(und damit natürlich super zu uns passt).

Hab mir vor lachen in die Hose gepisst ;(

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

hab den Shaqiri auch 2-3 mal gesehen und er gefiel mir. Nur sind 4 Tore und 2 Vorlagen in 19 Spielen in der Schweizer Liga nicht ein bisschen zu mau?

Antwort
Zitat

Irgendwer hat irgendwo mal geschrieben/gesagt das er ein jahrhundert talent ist, mehr argumente brauch man in Bayern imo nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: