Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von dbthdo
Irgendwer hat irgendwo mal geschrieben/gesagt das er ein jahrhundert talent ist, mehr argumente brauch man in Bayern imo nicht.

Verpiss dich einfach! Würden wir so einen Spruch im Biene Maja Forum bringen würden wieder alle im Dreieck springen.

Wir beobachten Shaqiri jetzt seit 2 Jahren. Die Verantwortlichen werden sich schon was denken bei der Verpflichtung, ob er sich dann in der Buli oder in der CL durchsetzen kann wird sich zeigen. Die Anlagen bringt er mit zudem ist er flexibel auf den Flügeln einsetzbar. Für 9 Mio ein sehr guter Transfer.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von sladder
Die Anlagen bringt er mit zudem ist er flexibel auf den Flügeln einsetzbar. Für 9 Mio ein sehr guter Transfer.

Darum gehts doch vor allem. Motiviert bis in die Haarspitzen, großes Talent, sehr flexibel einsetzbar. Schnell und technisch beschlagen. Für 9 Mio. als Backup nen snapcall.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

hat jetzt im sport1 interview nen ziemlich selbstbewussten - arroganten eindruck gemacht imo. passt aber irgendwie zum auftreten der bayern spieler bzw funktionaere in letzter zeit

(no troll)

ich denke das ist auch den bayernfans aufgefallen und wie ich mitbekommen kritisieren auch hier einige die selbstdarstellung des fc bayern nach außen....

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Jo einfach mal fresse halten und fußball spielen...

gilt aber nur für einige spieler und funktionäre, na ja wir sind ja wieder auf nem guten weg.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

ich finde die darstellung des fc bayern absolut top, selbstbewusst bis arrogant waren wir schon immer, wo sind denn ja jetzt probleme?
wenn iwelche bvb fans dieses kritisieren find ich das eher gut als schlecht, als ob es ijemanden juckt was die kiddies denken; viel schlimmer ist doch deren gutmensch-selbstherrlichkeit, absolut ekelhaft, wenn ich klopp oder watzke sehe wird mir schon schlecht, sollten mal vlt über till schweiger als pressesprecher nachdenken..

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von tobe2891
ich finde die darstellung des fc bayern absolut top, selbstbewusst bis arrogant waren wir schon immer, wo sind denn ja jetzt probleme?..

Zum ersten Teil: gebe dir teilweise recht, aber gerade bei lahm war es einfach bullshit was da raus kam, da Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen. Das über Dortmund nimm doch bitte raus kein bock das hier in dem thread zu diskutieren und so wie Du es sagst würde ich das auch nie unterschreiben.

Antwort
Zitat
rampe0815
Oldschool Grinder

Ja ich hab da immer ein Problem mit, wenn die Leistung auf dem Platz in keiner Weise den Äußerungen neben dem Platz entspricht. Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein Phillip Lahm sich in gefühlt jeder Tageszeitung dazu äußert, wie toll der FC Bayern ist und wie schlecht der Rest eig. ist.

Hier sollte man sich ein wenig zurücknehmen und durch starke Leistungen auf dem Platz glänzen und nicht durch verbale Kampfansagen an Gegner, gegen die man in dieser Saison schon 2mal schlecht ausgesehen hat.

Na ja, Gott sei dank sind wir jetzt wieder in der Spur

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

rein aus interesse: wen würdet ihr euch noch wünschen / welche position würdet ihr gern noch verstärken?

Antwort
Zitat
rampe0815
Oldschool Grinder

Joa wenn Gomez ausfällt wirds wohl eng, also noch einen Mittelstürmer.

Ich bin gespannt, wie sich unsere Abwehr in den entscheidenen Spielen der Championsleague schlagen wird.

Leider kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit unserer jetzigen Formation eine Chance gegen Real oder Barca haben.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Schaut man sich Barca jetzt und auch im Jahr eures Finaleinzugs an, scheint es so, als würden sie nach großen Gewinnen oft mal ein wenig nachlassen.
Ich glaube, dieses Jahr hat man durchaus ne gute Chance gegen die.
Wenn Bayern annähernd zur Form der Hinrunde zurückkommt, auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von knoodie
rein aus interesse: wen würdet ihr euch noch wünschen / welche position würdet ihr gern noch verstärken?

Hummels, Götze/Hazard und einen wie Agüero ;)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Richtig krasser Junge, allerdings glaube ich nicht, dass wir den zu nem vernünftigen Preis von Mancity loseisen können, die wollen ihn auch erst nochmal ein Jahr ausleihen afaik.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Richtig krasser Junge, allerdings glaube ich nicht, dass wir den zu nem vernünftigen Preis von Mancity loseisen können, die wollen ihn auch erst nochmal ein Jahr ausleihen afaik.

10 Mio laut Spox

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666
Schaut man sich Barca jetzt und auch im Jahr eures Finaleinzugs an, scheint es so, als würden sie nach großen Gewinnen oft mal ein wenig nachlassen.

Sie haben 09/10 immerhin die Meisterschaft geholt und sind unglücklich im CL-HF ausgeschieden. Nur weil sie jetzt diese Saison tatsächlich zeitweise schwächeln, eine Regel draus abzuleiten, erscheint mir ein bisschen weit hergeholt. Die CL hat schließlich noch nie ein Team verteidigt und Barca ist da auch dieses Jahr Topfavorit.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von diego666

Sie haben 09/10 immerhin die Meisterschaft geholt und sind unglücklich im CL-HF ausgeschieden. Nur weil sie jetzt diese Saison tatsächlich zeitweise schwächeln, eine Regel draus abzuleiten, erscheint mir ein bisschen weit hergeholt. Die CL hat schließlich noch nie ein Team verteidigt und Barca ist da auch dieses Jahr Topfavorit.

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass sie nicht auch wieder superstark sind, aber sie wirken bei weitem nicht unschlagbar.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

kk thx bye

FC Barcelona Fan-Thread

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
kk thx bye

FC Barcelona Fan-Thread

Hier gehts doch um EURE Chance gegen Barca. Willst du jetzt nicht mal über Gegner, auch wenn es nur potenzielle sind reden.

Ich glaube denoch, dass die Chancen diese Saison ein wenig größer sind.
Wenn ihr euch stabilisiert, in der Form der letzten Wochen sehe ich euch untergehen.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Jede Mannschaft ist potentieller Gegner jeder Mannschaft. Also bitte nur noch ein Thread für alle Mannschaften.

Antwort
Zitat
rampe0815
Oldschool Grinder

musst schon sehen in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe.

war ja die frage nach verstärkung und welche position...

Antwort
Zitat
Teilen: