und vorallem wie witzig du warst. ich lag bestimmt 2minuten aufm boden...
Dieses Jahr wenn Ribery wieder fit ist finde ich
-----------------------------Butt--------------------------
Lahm-----Demichelis---------van Buyten----Badstuber
------------------------van Bommel-----------------------
Robben------------------------------------------Ribery
---------------------Schweinsteiger----------------------
-----------------Gomez---------------Olic-------------------
am besten
nächstes Jahr wäre dann nice (wenn die entsprechenden transfers getätigt werden können)
--------------------------Neuer (Butt)--------------------------
Rafinha------------Badstuber---------vBuyten--------Lahm
-------------Schweinsteiger----------van Bommel----------
--------------------------Kroos-----------------------------------
Robben---------------Gomez------------------------Ribery (Olic)
finde aber irgendwie kein System in dem Kroos, Olic und Ribery spielen kö nnen. Olic draußen zu lassen so wie der momentan spielt wäre natürlich undenkbar. Villeicht geht aber ribery ja auch und das Luxusproblem löst sich von alleine.
Original von PaxiFixi
Dieses Jahr wenn Ribery wieder fit ist finde ich-----------------------------Butt--------------------------
-----------------Gomez---------------Olic-------------------am besten
Sehe ich anders:
Was sich mittlerweile neben den einbauen von Badstuber und Müller mMn als bisher größte Leistung vG gezeigt hat, ist, dass er Schweinsteiger im (defensiven) Mittelfeld eingebaut hat.
Der ist, wenn auch oft unnaufällig, in dieser Saison auf dieser Posi zu einem der meist besten Bayern-Spieler geworden und seine Leistung wird auch immer besser.
Daher würde ich ihn keinesfalls wieder ins offensive MF schicken, in dem er meist schlechte Leistungen gebracht hat.
Daher Schweinsteiger defensiver und Olic ist ja im allgemeinen auch eher der Typ spielender Stürmer, weswegen auch er eher etwas versetzt von Gomez spielen würde.
Und aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Ribery und Robben und der sehr intensiven Spielweise von Olic sehe ich dann auch kein Problem, regelmäßig Müller reinzubringen.
Original von Eisfuchs
Original von PaxiFixi
Dieses Jahr wenn Ribery wieder fit ist finde ich-----------------------------Butt--------------------------
Sehe ich anders:
Was sich mittlerweile neben den einbauen von Badstuber und Müller mMn als bisher größte Leistung vG gezeigt hat, ist, dass er Schweinsteiger im (defensiven) Mittelfeld eingebaut hat.
Der ist, wenn auch oft unnaufällig, in dieser Saison auf dieser Posi zu einem der meist besten Bayern-Spieler geworden und seine Leistung wird auch immer besser.
Daher würde ich ihn keinesfalls wieder ins offensive MF schicken, in dem er meist schlechte Leistungen gebracht hat.
Daher Schweinsteiger defensiver und Olic ist ja im allgemeinen auch eher der Typ spielender Stürmer, weswegen auch er eher etwas versetzt von Gomez spielen würde.Und aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Ribery und Robben und der sehr intensiven Spielweise von Olic sehe ich dann auch kein Problem, regelmäßig Müller reinzubringen.
wow da muss ich dir doch mal ohne einschränkungen zustimmen
Original von Peter87
und wie hat es vG geschafft die Manschaft zu stabilisieren?Er rückt von seinem System ab (lässt ENDLICH ein flaches MF spielen. Dafür hat man die Spieler!), bringt Gomez als ersten Stürmer (keine sinnlose Rotation und Gomez hat eh schon immer getroffen.....) und lässt Braafheid nicht mehr spielen...
Ich will ja nicht meckern, aber genau das habe ich und auch viele andere gefordert. Ich versteh nicht, warum das so lange gedauert hat, solche offensichtlichen Maßnahmen zu ergreifen. Anyway. Hoffentlich wars nicht nur upswing und wir gewinnen zumindest noch das nächste Spiel.
Erfolg gibt ihm natürlich Rückenwind, aber immoment halte ich ihn immer noch nicht für den tollen herrausragenden Trainer. Mir scheints eher so, dass man wegen ihm so schlecht war und nachdem er jetzt einiges zum "normalen" verändert hat, läufts....
Mir solls egal sein, solange sie so gut spielen.
Wir spielen eine Mischung aus 4222 und 433, also genau sein System.
Und dass Gomez sich nicht auf seinem Stammplatz ausruhen kann, lohnt sich jetzt schon.
Original von BoPer
Original von Eisfuchs
Original von PaxiFixi
Sehe ich anders:
Daher Schweinsteiger defensiver und Olic ist ja im allgemeinen auch eher der Typ spielender Stürmer, weswegen auch er eher etwas versetzt von Gomez spielen würde.Und aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Ribery und Robben und der sehr intensiven Spielweise von Olic sehe ich dann auch kein Problem, regelmäßig Müller reinzubringen.
![]()
ok wer schreib vG ne mail?
Original von Pokersaft
Original von BoPer
Original von Eisfuchs
Original von PaxiFixi
Sehe ich anders:
![]()
ok wer schreib vG ne mail?
schreib in die mail:
"imo:
-----------------------------Butt------------------------------
Lahm-----Demichelis---------van Buyten----Badstuber--
----------------------------------van Bommel--------------
-----------------Schweinsteiger---------------------------
---Robben-----------------------------------------Ribery--
-----------------------------------------Olic-------------------
-----------------Gomez---------------------------------------
Original von Pokersaft
und dafür breno rein oder was?! braafheid für badstuber??nene dann lieber micho
tja am liebsten wärs mir ja, wenn wir alles daran setzen rafinha im winter zu holen, da er auch noch in der cl spielberechtigt ist
Rafinha-----van Buyten---------Badstuber----Lahm
Original von CLIX9R
Original von Leihfisch
Demichelis hat jahrelang überzeugt und bloß weil er jetzt nach längerer Verletzungspause einige Unsicherheiten hat, ist das noch kein Grund jetzt an Ersatz zu denken.Das stimmt so nicht, demichelis hat genau eine saison extrem über seinem niveau gespielt, zusammen mit lucio als sie unter hitzfeld den neuen gegentore rekord aufgestellt haben
in den anderen beiden jahren war er genauso unsicher wie jetzt
Das ist doch Unfug... kein Spieler kann dauerhaft über seinem Niveau spielen, per Definition nicht. Überzeugt hat er trotzdem, er war vielleicht nicht weltklasse, aber er war deutlich besser als zur Zeit und ich denke dass er wieder seine Normalform erreichen wird, die locker ausreichen sollte.
Auf jeden Fall glaube ich nicht dass ein Senderos oder ein Metzelder auch nur annähernd so gut ist wie ein Micho in Normalform.
Wenn Bayern jetzt noch Rafinha oder einen anderen rechts-außen hat, dann kann man gegebenenfalls sowieso Badstuber wieder in die IV stellen, wenn Micho weiter schwächelt.
Dann muss man nur noch Neuer kaufen und hat jede Position gut-sehr gut besetzt und dazu noch ausreichend starken Backup.
Demichelis spielt aber schon seit 2 Jahren einfach nur Grütze... Davor hatte er ein starkes Jahr, davor wars ok, mehr nicht.
Original von DropkickMurphys
@LeihfischDemichelis spielt aber schon seit 2 Jahren einfach nur Grütze... Davor hatte er ein starkes Jahr, davor wars ok, mehr nicht.
Unter Klinsmann hat doch jeder Grütze gespielt... lag aber eher an der fehlenden Ordnung als an seinem persönlichen Versagen... da war die Abwehr einfach ein Hühnerhaufen und keiner wusste wohin.
Btw. er hat immerhin gut genug gespielt um nicht von Van Buyten verdrängt zu werden.
er verteidigt ja auch nicht unbedingt schlecht, aber in der spieleröffnung is er halt immer für nen riesen bock gut und das is hald gegen ne weltkasse manschaft oft ne riesen torchance.
wie oft er dem gegner einfach in die beine spielt ohne wirklich unter druck zu sein is hald nen witz.
Micho hat die Anlagen zu nem absoluten Weltklasseverteidiger, dass sieht jeder, der dem n bisschen zuschaut. Sein Problem ist halt, dass zuverlässig immer wieder riesige Böcke einbaut, wenn er das ausschalten kann, ist er unheimlich stark.
Dass er die Anlagen hat, hab ich ja auch nicht bestritten, aber er ist in seiner momentanen Form einfach schlechter als van Buyten und Badstuber. Mein nem Abwehrspieler führt so ein Bock halt oft zu einem Gegentor....
Da bin ich komplett deiner Meinung, ich sehe Micho atm auch nicht stärker als VB oder Badi.
echt schade man..
ne im ernst, wenn er die Böcke mal weglassen würde wärs schon super.
Abwehrtechnisch ist er immernoch Klasse!
Gibts eigentlich nen Zusammenhang mit seiner Vollbusigen Freundin? Wie lang hat er die schon?