er spielt so unkonstant seit dem er vater geworden ist. nicht der erste sportler der danach abgebaut hat...
Original von Schelm
Gibts eigentlich nen Zusammenhang mit seiner Vollbusigen Freundin? Wie lang hat er die schon?
pics?
as gab es schon lange nicht mehr! Am Mittwochnachmittag konnte Trainer Louis van Gaal seinen kompletten 25-köpfigen Kader beim Training begrüßen. Erstmals seit zweieinhalb Monaten war auch Superstar Franck Ribéry wieder mit von der Partie - musste die Einheit aber vorzeitig abbrechen. Der Franzose erlitt einen Tritt auf einen Zeh und laboriert nun an einer Nagelbettentzündung.
laola
Ich hab vor der Saison gesagt, er besteht die Gefahr, dass er keinen Bock mehr auf die Bayern hat.
Diese Verletzungsserie ist schon sehr verdächtig.
hat er diese saison einal CL gespeilt?
vllt wollt er nicht CL spielen damit real ihn in der RR dann einsetzen kann.
Komische Sache in jedem Fall.
Vor allem heißt eine Endzündung doch Entzündung, weil sich erst etwas entzünden muss.
Sprich wenn das Training erst vor ein paar Stunden war, kann es sich doch kaum so schnell entzünden.
Ich mein ne Quetschung oder Prellung ok, aber doch keine Entzündung binnen 2,3 Stunden o.O
Original von Eisfuchs
Komische Sache in jedem Fall.Vor allem heißt eine Endzündung doch Entzündung, weil sich erst etwas entzünden muss.
Sprich wenn das Training erst vor ein paar Stunden war, kann es sich doch kaum so schnell entzünden.
Ich mein ne Quetschung oder Prellung ok, aber doch keine Entzündung binnen 2,3 Stunden o.O
vllt hat er sich vor lauter nichtstun auch nur die zehennaegel nich ordentlich geschnitten. wenn dann jmd drauftrampelt "entzündet" sich das schon schnell.
Original von BoPer
ja in haifa
Gegen Juve auch, da macht er dies Wahnsinnssolo und trifft nur Latte...
Original von fu4711
Original von BoPer
ja in haifaGegen Juve auch, da macht er dies Wahnsinnssolo und trifft nur Latte...
der schuß ging über die latte
Original von Allejo
Original von fu4711
Original von BoPer
ja in haifaGegen Juve auch, da macht er dies Wahnsinnssolo und trifft nur Latte...
der schuß ging über die latte
![]()
Echt? Naja, trotzdem weltklasse Aktion. Wie er da drei Topleute austanzt und fast noch Buffon vernascht...
hab ihn kurz bei jauchs jahresrückblick gesehen und leider auch gehört. genau diese grins/ kicher/ die sonne scheint für mich überall/ ich mach keine fehler- Fresse hasse ich so an ihm. soll sich mal von v gaal beraten lassen, wie man in fernsehinterviews seriös rüberkommt.
--witzfigur klinsi--
Original von Allejo
hab ihn kurz bei jauchs jahresrückblick gesehen und leider auch gehört. genau diese grins/ kicher/ die sonne scheint für mich überall/ ich mach keine fehler- Fresse hasse ich so an ihm. soll sich mal von v gaal beraten lassen, wie man in fernsehinterviews seriös rüberkommt.
--witzfigur klinsi--
Liverpool hat er ja auch schon kritisiert und gesagt, dass er alles besser macht.
Klinsmann ist das, was man einen Schaumschläger nennt.
Er hätte einfach kein Trainer/Teamchef werden sollen, dann hätte ich ihn als Superstürmer in Erinnerung behalten. So nervt er einfach nur.
Original von diego666
Original von Allejo
--witzfigur klinsi--Liverpool hat er ja auch schon kritisiert und gesagt, dass er alles besser macht.
Klinsmann ist das, was man einen Schaumschläger nennt.
Er hätte einfach kein Trainer/Teamchef werden sollen, dann hätte ich ihn als Superstürmer in Erinnerung behalten. So nervt er einfach nur.
Es ist echt traurig, als Kind hab ich ihn bewundert, in Fifa 98 hab ich mit ihm alles zerstört. Jetzt ist er ein Uhrensohn