Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

heinckes:
"man hat heut gesehen dass wir gut fußball spielen können"

welches spiel hat er bitte gesehen?!?

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von basti002
Jo was soll man dazu sagen, habe das Spiel leider nicht verfolgen koennen, aber da soll ruhig jetzt mal ordentlich der Baum brennen und die Fetzen fliegen, anders scheint es ja atm nicht zu gehen. Ich hoffe mal dass sich da jetzt was grundlegendes aendert, in allen Punkten, so kann es ja nicht mehr weitergehen. Mia san Mia am Arsch.

#
Leider ist das schon seit vielen Jahren so. Dann gewinnt man halt mal wieder 3 Spiele und alles ist wieder so toll. Köpfe müssen rollen, viele Köpfe.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

So, hab jetzt den Bürostuhl von meinem Mitbewohner und unser Wassersprudelgerät ausm Fenster geschmissen, jetzt räum ich mal auf.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg
ich hab nicht den eindruck, dass heynckes weiß, was er tut.

hast ja grade deine Antwort bekommen.

zitat: "ich weiß was zutun ist."

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von rossoneri06
da war es wieder... die anderen bringen immer 100% ;(

was es mit diesem argument immer auf sich hat versteh ich nicht... wenn man selber vielleicht mal 100% bringen würde wären wohl die meisten probleme gelöst.

auch 80% von uns > 100% Basel, aber 10% reichen da leider nich aus

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

es haben doch vor dem spiel schon alle gesagt das freiburg die letzte warnung gewesen ist, dass sie wissen das sie wieder ordentlich spielen müssen, was soll denn jetzt noch groß passieren?

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von pokermania4
nur zur info: jetzt heynckes auf sat1

und es is glaub noch schlimmer als auf sky....

ich meine wie behindert kann man den sein, der tut als ob wir gegen Manchester United verloren haben oder chelsea,

vllt sollte ihm mal wer erklären, dass Basel weit, WEIT hinter uns einzuordnen ist.

Basel hat aber Manchester rausgehauen :coolface:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Schon geil, wie schnell sich die meinungen ändern nach dem 12ten spieltag.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Weiß nicht ob das bei Heynkes Resignation/Aufgabe ist, Fehleinschätzung der Situation oder ob er vielleicht schon leicht senil ist.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
So, hab jetzt den Bürostuhl von meinem Mitbewohner und unser Wassersprudelgerät ausm Fenster geschmissen, jetzt räum ich mal auf.

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Schon geil, wie schnell sich die meinungen ändern nach dem 12ten spieltag.. :rolleyes:

und jetzt?
so wenig spiele sinds dann auch nicht.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Schon zum kotzen, wie schnell sich die leistungen ändern nach dem 12ten spieltag..

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

gtfo troll

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

ist halt schade, dass gerade in dieser situation und mit dieser taktik unser gefährlichster stürmer verletzungsbedingt passen muss

(die sms hab i grad von nem kumpel erhalten und ja er hat sogar recht ) ;(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Wir sind verfickt noch mal der FC BAYERN MÜNCHEN!

Es kann nicht sein, dass da nur lutscher spielen, ohne selbstvertrauen. Ich will gefälligst, dass die like a pro über den Platz laufen und nicht mit riesen Schiss.

Da spielen 2/3 der deutschen Nationalmannschaft, + der beste Franzose, + einer der besten Niederländer und sie bekommen es nicht gebacken, eine Idee gegen irgendwelche Dorfclubs zu finden.

Das kann einfach nicht sein, ich glaub auch nicht, dass das nur ne Formkriese ist. Wir haben keine Idee, kein Konzept und keine Mittel, wenn es mal nicht läuft.

Die Konter sind viel zu langsam (die letzten 2 Jahre mmn klar unsere Stärke). Es gibt keinen Spielaufbau, der einigermaßen eintrainiert aussieht. Spätestens nach 3 Stationen ist der Ball wieder bei uns in der Hälfte und der Gegner steht mit 11 Mann gut sortiert in der eigenen Hälfte.

Ich mein, ich nehm gerne in Kauf, wenn wir 10. werden oder so, wenn ich sehe, dass wir uns für nächstes Jahr positionieren. Ähnlich wie 2007 als es den Umbruch gab. Aber nominell haben wir zur Zeit den besten Kader der letzten 10 Jahren und gurken seit zwei Jahren nur rum.

Also muss meiner Meinung nach jetzt ein Kopf rollen, wenn man das noch kurzfristig auf die Reihe bekommen will. Außer man plant einen Umbruch, was ich nicht glaube...

Also bleibt für mich die einzige Lösung im Moment Heynckes raus!

- Wie sinnbefreit war denn der Wechsel Müller für Ribery??? und dann sagt er am Ende noch "Ich musste was riskieren". Wenn du was riskieren willst dann nimm den Tymoshchuk raus und Olic (Müller) rein.
Desweiteren war Ribery zwar oft glücklos, aber noch einer, der sich reingehängt hat. -> Fatales Signal an die Mannschaft

- Was sollte denn der Spaß mit Gustavo, wollte man wirklich gegen Basel (immernoch lol) ein 0:0 halten? Was ist denn das für nen Signal an die Spieler? Kein Wunder, dass das so Lutscher ohne Selbstvertrauen sind.

- Olic dann noch zu bringen (so wie ich gesehen habe unaufgewärmt) und den Schweizern Zeit zu schenken war auch nicht so klug imho.

- Wie schon erwähnt. Man erkennt keine taktischen Züge, kann er sich auch auf die Fahne schreiben.

Mittelfristig muss Lahm als Spielführer abgesetzt werden (lol, wir reisen mit wenig Selbstbewusstsein nach Basel...) und lol ich geb beim Schiri zu, dass ich den Ball raus habe...

Ein paar Leute, die die Bank aufwerten und einen guten RV und evtl. noch nen erfahrenen IV wäre super. Aber wie ich schonmal erwähnt habe, denk ich, dass das unsere Gehaltsstrukturen nicht zulassen, weil wir zu viele Großverdiener zur Zeit in der Mannschaft haben.

Trotzdem forever FCB, aber es geht schon nen Tick besser ... wenn sie es nicht könnten, würd ich mich nicht so aufregen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Wie unglaublich schlimm das ist...

da soll mal einer zwischenhauen und denen erklären, weshalb es den Bayernmythos gibt.

Scheinbar glaubt er ja, dass die Mannschaft von alleine wieder zur Macht wird und das ist halt nicht so:

Die Stärke des Klubs ist immer gewesen, dass man an sich geglaubt hat(Mia san Mia) und v.a. das man schon davon ausging, dass man sich mal anstrengen muss, damits läuft(ragende ulis, "Weiter-immer-weiter"-Olli).

Vllt sollt mal jemand Olli als Motivator holen der geht dann rein und hält ne ansprache:

"So, Jungs, der Uli hat mich angerufen, weil ihr n scheiß spielt und keine Eier habt. ALS ERSTES GUGGT IHR EUCH JETZT DEN UNTERSCHIED AN, ZWISCHEN DEN LETZTEN MINUTEN GEGEN BASEL NACH DEM RÜCKSTAND UND DER MEISTERSCHAFT 2001!

Danach dürft ihr dann überlegen, ob ihr überhaupt die Eier habt und sowas zu machen und ob ihr wirklich hier spielen und Titel gewinnen wollt.."

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von guruX21

bayern fans halt ...

ja, sag mal gehts noch ihr zwei?

Wenn die trollenden Bienen auf einmal das Spielen einstellen würde und jeder weiß, dass sie es besser können und können müssen, dann würdet ihr natürlich sagen "naja ist halt so" und jetzt verschwindet wieder und holt euch in eurem Thread einen runter

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von Zodiac1981

gtfo troll

Solid. Jetzt trollen Mods auch schon rum. Awesome Job.

Antwort
Zitat
Teilen: