Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von CoJSchnicker
Kann Pokersaft nur zustimmen.

Ich wiederhole mich zwar aber: Trainer entlassen ist nicht die Lösung.

Iwie ist mir auch unklar was ihr euch alle davon versprecht.

Das wäre genauso blinder Aktionismus wie dass Jupp vorgeworfen wird er hätte nicht entsprechend auf irgendeine Systemumstellung, Einwechslung etc reagiert. Unsere Probleme sind andere. Hab meine Meinung zu dem Thema paar Seiten vorher geschrieben und belasse es jetzt dabei.

#

Antwort
Zitat

Original von Andy78ma
münchen : basel kommt nicht im free tv, die zeigen real vs arsenal übernächste Woche mittwoch auf sat1

Wie mein Dad im Dreieck springen wird :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

dann spielen wir halt so wie schon die ganze rückrunde bis zum schluss :)

eventuell kanns schweini ein wenig aufpeppen.

Antwort
Zitat

Wir haben ja jetzt nicht schlecht gespielt, aber DAUERHAFT sind in dieser Mannschaft einfach Spieler die da einfach nix zu suchen haben...
Wenn wir zur HZ 2 3:0 führen, dann ist alles Jubel Heiterkeit, aber diese ständigen Unsicherheiten in der Abwehr müssen abgestellt werden!

Und beim FCB muss meiner Meinung nach auch ein Torhüter im Tor stehen der Sicherheit ausstrahlt, aber bis jetzt sehe ich da nix davon...
Bei jeder Flanke oder Ecke hüpft der Neuer ohne Orientierung durch den Strafraum!

Und NEIN ich war kein NEUER HASSER vor der Saison!

Eines ist aber Fakt! Der Kerl ist bis jetzt keine Verstärkung für die Mannschaft, sondern eher das Gegenteil! (das kann keiner leugnen)

Und in der Abwehr sollte auch mal der Lahm hinterfragt werden!
Hat größten Respekt von mir das er jedes Spiel macht und kaum verletzt ist, aber vielleicht ist auch er der Miesepeter da drinn...

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Original von wimi22

Original von Andy78ma
münchen : basel kommt nicht im free tv, die zeigen real vs arsenal übernächste Woche mittwoch auf sat1

Mal sehen wie er springt, wenn er erfährt, dass es diese Begegnung gar nicht gibt...
Außerdem spielt Arsenal - Mailand schon am Dienstag und Real gegen CSKA wird übertragen.

Antwort
Zitat

Original von IronMaiden666

Original von wimi22

Original von Andy78ma

Mal sehen wie er springt, wenn er erfährt, dass es diese Begegnung gar nicht gibt...
Außerdem spielt Arsenal - Mailand schon am Dienstag und Real gegen CSKA wird übertragen.

Machts nicht besser für den Herrn ;(

Antwort
Zitat
vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Original von wimi22

Original von CoJSchnicker
Kann Pokersaft nur zustimmen.

Ich wiederhole mich zwar aber: Trainer entlassen ist nicht die Lösung.

Iwie ist mir auch unklar was ihr euch alle davon versprecht.

Das wäre genauso blinder Aktionismus wie dass Jupp vorgeworfen wird er hätte nicht entsprechend auf irgendeine Systemumstellung, Einwechslung etc reagiert. Unsere Probleme sind andere. Hab meine Meinung zu dem Thema paar Seiten vorher geschrieben und belasse es jetzt dabei.

#

Natürlich wendet sich nicht alles sofort zum Guten wenn wir Jupp entlassen. Es wäre aber der Schritt in die richtige Richtung. Dass in der Mannschaft und mMn auch was im Vorstand passieren muss ist garkeine Frage. Aber ich dreh am Rad wenn wir in die neue Saison mit dem Trainer Jupp gehen, der sich regelmäßig von taktisch besseren Trainern auscoachen lässt, aus diesen Spielen 0,0 lernt und eine Wohlfühloase im Verein schafft, die sich kontraproduktiv auf die Leistung auswirkt. Er entwickelt die Mannschaft nicht weiter während andere Vereine nördlich des Weißwurstäquators mit einem guten Duo aus Sportdirektor und Trainer rasant aufholen und gute Arbeit betreiben. Es fehlen bei uns dafür strukturelle Dinge die wir - wenn Jupp bis 2013 bleibt - einfach verschlafen werden!

Antwort
Zitat

Wer wenn nicht wir könnte es sich leisten auch mal Spieler statt TRAINER zu feuern?
Osram taugt schon was, aber die Mannschaft ist vor allem in der Abwehr keines FCB würdig... dazu noch ein gscheider Stürmer aller Huntelaar und die Räder greifen wieder

Antwort
Zitat

welchen IV würdest du kaufen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Solange wie wir in der CL sind wird erstmal gar nichts passieren. Und wenn wir da rausfliegen sollten gegen Basel, dann bin ich auf Hoeneß gespannt und was seine Worte in Bezug auf Heynckes Wert sind.

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44
Solange wie wir in der CL sind wird erstmal gar nichts passieren. Und wenn wir da rausfliegen sollten gegen Basel, dann bin ich auf Hoeneß gespannt und was seine Worte in Bezug auf Heynckes Wert sind.

Der wird nie und nimmer entlassen!
Davor fliegen wirklich Spieler

Antwort
Zitat

Original von Peter87

Einer der internationales Format hat, Badstuber taugt doch gegen Top Teams a nix...
Dante hat zwar international auch noch nix gezeigt, aber der is glaub ich schon mal kein schlechter für das Geld

Antwort
Zitat

Original von wimi22

Original von Peter87

Einer der internationales Format hat, Badstuber taugt doch gegen Top Teams a nix...

bisl konkreter, bitte.

Antwort
Zitat

Original von Peter87

Original von wimi22

Original von Peter87

bisl konkreter, bitte.

Keine Ahnung wer da zu haben ist... Vidic, Puyol, Pique, Silva, Terry, Lucio :heart:, Rio Ferdinand, Hummels is a guader ;)
Einfach mal Geld für die Abwehr in die Hand nehmen und dann bitte nicht irgendeinen von der Bank von einen Top Team^^

Antwort
Zitat

Fußballmanager ftw. Keiner der angesprochende Klasse hat wird kommen. Außerdem besteht deine Auswahl auch eher aus alternden Stars die uns im besten fall 1-2 Saisons helfen würden. Nicht mal Hummels können wird aktuell kaufen. Klar, wir können 30mio+ für "Stars" wie David Luiz ausgeben und dann merken, dass solche Spieler garnicht so toll sind.

Verteidiger, die uns direkt auf ein eindeutig höheres Niveau heben würden, werden niemals zu uns wechseln. Ich würd auch gern ein weiteren starken IV bei uns sehen. Aber kein realisiserbarer Transfer wird unsere Probleme nachhaltig lösen können. Dazu bräuchte es einen Top10 IV und solche haben endweder viel bessere Alternativen oder spielen schon langfristig für einen anderen TopClub.

Antwort
Zitat
vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Dass in der IV auf den Stammpositionen im Sommer wohl nichts gemacht wird sollte klar sein. Boateng und Badstuber sind hier auf Jahre gesetzt, es geht wohl eher um den Backup neben van Buyten bzw. darum, ob man vB abgibt..

Antwort
Zitat

Original von Peter87
Fußballmanager ftw. Keiner der angesprochende Klasse hat wird kommen. Außerdem besteht deine Auswahl auch eher aus alternden Stars die uns im besten fall 1-2 Saisons helfen würden. Nicht mal Hummels können wird aktuell kaufen. Klar, wir können 30mio+ für "Stars" wie David Luiz ausgeben und dann merken, dass solche Spieler garnicht so toll sind.

Verteidiger, die uns direkt auf ein eindeutig höheres Niveau heben würden, werden niemals zu uns wechseln. Ich würd auch gern ein weiteren starken IV bei uns sehen. Aber kein realisiserbarer Transfer wird unsere Probleme nachhaltig lösen können. Dazu bräuchte es einen Top10 IV und solche haben endweder viel bessere Alternativen oder spielen schon langfristig für einen anderen TopClub.

WARUM sollte kein Top Innenverteidiger zu uns kommen?
Wenn wir Weltklasse sein wollen, dann müssen es auch Weltklasse Leute sein!

Antwort
Zitat

Anfang der Saison haben alle gesagt Gomez ist tausendmal schlechter als Huntelaar.Jetzt schreien sie nach den Hunter.
Letztes Jahr war Neuer der weltbester Torhüter.Man muss ihn unbedingt verpflichten. Jetzt soll er eine Schwächung sein.
Badstuber gilt neben Hummels als das Abwehrtalent und ist deutscher Nationalspieler.
Jetzt will man lieber Dante.

Sonst ist bei dir alles klar wimi22?
Dir ist schon klar , dass selbst wenn man jetzt den Hunter, Ter Stegen und Dante holt, sich einfach nichts ändern wird , sondern eher sogar noch schlechter!?

Sorry aber wer es immer noch nicht begriffen hat, dass ihr ganz andere Probleme als den Kader habt, der weitaus besser ist als der von Dortmund, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich sag nur mal Gladbach, bei denen fast alle Spieler noch höchstens Durchschnittsniveau war vor 2 Jahren, spielen jetzt alle besser als jeder Bayernspieler, woran kann das nur liegen, sherlock holmes :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Toti1989
Anfang der Saison haben alle gesagt Gomez ist tausendmal schlechter als Huntelaar.Jetzt schreien sie nach den Hunter.
Letztes Jahr war Neuer der weltbester Torhüter.Man muss ihn unbedingt verpflichten. Jetzt soll er eine Schwächung sein.
Badstuber gilt neben Hummels als das Abwehrtalent und ist deutscher Nationalspieler.

Dir ist schon klar , dass selbst wenn man jetzt den Hunter, Ter Stegen und Dante holt, sich einfach nichts ändern wird , sondern eher sogar noch schlechter!?

Sorry aber wer es immer noch nicht begriffen hat, dass ihr ganz andere Probleme als den Kader habt, der weitaus besser ist als der von Dortmund, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich sag nur mal Gladbach, bei denen fast alle Spieler noch höchstens Durchschnittsniveau war vor 2 Jahren, spielen jetzt alle besser als jeder Bayernspieler, woran kann das nur liegen, sherlock holmes :rolleyes:

Jetzt ist aber fast eine Saison gespielt und das Ergebnis ist ernüchternd...
Hast schon mal Badstuber laufen sehen? Der läuft als hätt er einen Stock im Arsch...
Und was soll bitte noch schlechter werden?

Antwort
Zitat

Original von wimi22

Original von Toti1989

Jetzt ist aber fast eine Saison gespielt und das Ergebnis ist ernüchternd...
Hast schon mal Badstuber laufen sehen? Der läuft als hätt er einen Stock im Arsch...
Und was soll bitte noch schlechter werden?

Er begreift es nicht :f_biggrin:
Wie gesagt , ihr könnt auch wie Magath dauernd das Team wechseln, wenn es schlecht spielt. Nur nützen wird es euch nichts, weil dann Dortmund ohne Gegenwehr die nächten 100 Titel einfährt.

Antwort
Zitat
Teilen: