Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von Adstriker87

Original von SEdoubleP

Original von Adstriker87
kahn macht gerade nen mba, würde mich wundern, wenn der in absehbarer zeit/irgendwann mal trainer wird. der scheint andere ambitionen haben.

er macht auch seinen trainerschein

ok, krass, hatte ich nicht mitbekommen, aber stimmt scheinbar wirklich!

find es (von außen betrachtet) nicht so hart, mba und trainerschein parallel zu erwerben. laut https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballtrainer sind es in österreich ~200h für den erwerb eines scheins/einer trainerstufe. wenn das in deutschland ähnlich ist, entspräche das 5/6 wochen arbeitszeit + nacharbeit etc 2 monate, lassen wirs 3 sein. da kann man nebenbei locker bwl studieren und dann in seiner freizeit länderspiele usw. besuchen. der gemeine ingenieur arbeitet nicht weniger.

das bewundernswerte daran ist, dass er es macht, obwohl er es nicht bräuchte. könnte sich ja auch jeden tag auf einem anderen kontinent die eier kraulen lassen

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

ich glaube neulich gelesen zu haben, dass er sein studium vor kurzem abgeschlossen hat?

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

bei sky 90 meinete er, wenn ich mich recht erinnere, dass er jetzt seinen bachelor hat.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Seinen MBA hat er in der Tasche, jetzt will noch promovieren

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/kahn-ex-bayern-keeper-erwaegt-promotion-1574135.html

Antwort
Zitat
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Dr. Olli :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kahn :heart:

Pass bloß auf, du!

Antwort
Zitat

soll er sich lieber 2mal überlegen.

Sein wannabe 2 Jahres MBA da ist eh halb gekauft. Wenn er denkt, dass eine Promo auch so läuft, macht er schneller den Guttenberg als euch lieb ist.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Pass bloß auf und erzähl keine Scheiße, du!

:coolface:

Antwort
Zitat

naja, so ein komischer mba ist in der regel nicht zu vegleichen mit einem bwl-abschluss an einer guten uni aber um manager bei einem großen verein zu sein, reicht es schon :tongue:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Es ist doch schon seit zig Jahren so, dass immer nur ein Spiel übertragen wird pro Mannschaft ... und dieses immer am Mittwoch. Wenn mich nicht alles täuscht, wird das Rückspiel gegen Basel am Dienstag sein und daher nicht im FreeTv zu sehen sein.

So war es schon immer, Dienstags gab es niemals CL im FreeTV. Ich hoffe aber ich irre mich.

Antwort
Zitat

berechtigte frage denke aber erst ab der nächsten runde...

Antwort
Zitat

falls jdm von euch sf2 hat wird das spiel dort auf jedenfall übertragen.
hatte mich erst geärgert, dass basel weiterkam, da ohne schweizer beteiligung oft deutsche spiele bevorzugt werden.
das basel dann gg bayern spielt macht die sache natürlich ideal, aber dazu muss man jetzt auch erst noch weiterkommen :(

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

würde für mich keinen sinn machen das nicht nach runden abzurechnen seitens der uefa oder wer auch immer die tv-rechte verkauft

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

zeigen leider barca : Lev

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

das barca - leverkusen gezeigt wird, daran bestand kein zweifel ^^

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

münchen : basel kommt nicht im free tv, die zeigen real vs arsenal übernächste Woche mittwoch auf sat1

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
das barca - leverkusen gezeigt wird, daran bestand kein zweifel ^^

kkk

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Andy78ma
münchen : basel kommt nicht im free tv, die zeigen real vs arsenal übernächste Woche mittwoch auf sat1

Nur das die beiden nicht gegeneinander spielen. Meinst du real zska?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Adstriker87
kahn macht gerade nen mba, würde mich wundern, wenn der in absehbarer zeit/irgendwann mal trainer wird. der scheint andere ambitionen haben.

den mba hat er vor kurzem abgeschlossen, ka was er jetzt macht

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Original von Numb3r2

Original von Andy78ma

Nur das die beiden nicht gegeneinander spielen. Meinst du real zska?

ja genau verkuckt auf die schnelle

Antwort
Zitat
Teilen: