Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Wie groß die Chancen im VF+HF sind hängt doch sehr stark von der Auslosung ab, falls wir wirklich weiterkommen. Da muss man dann einfach auf Freitag warten.

Morgen wär ich mit jedem Ergebnis zufrieden, das uns weiterbringt. 3:1 mit dem 2:1 in der 90. und dem 3:1 in der 93. wär auch gut

bist du wahnsinnig? ich würd gern den mittwoch auch noch erleben. Wenn das wirklich so läuft, sterb ich erst an nem herzinfarkt und dann werd ich auch noch totgetrampelt.

Antwort
Zitat

Original von exe203

Original von pokermania4
Wie groß die Chancen im VF+HF sind hängt doch sehr stark von der Auslosung ab, falls wir wirklich weiterkommen. Da muss man dann einfach auf Freitag warten.

Morgen wär ich mit jedem Ergebnis zufrieden, das uns weiterbringt. 3:1 mit dem 2:1 in der 90. und dem 3:1 in der 93. wär auch gut

bist du wahnsinnig? ich würd gern den mittwoch auch noch erleben. Wenn das wirklich so läuft, sterb ich erst an nem herzinfarkt und dann werd ich auch noch totgetrampelt.

###### RAUTIERT!

Hätte dann wohl nen multiple herzinarkt ^^
ZUdem will ich am Mittwoch nciht so ein scheiß Tag wie damals,als wir gegen Inter Mailand ausgeschieden sind, das war ein scheiß tag

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Ich würde morgen Abend so gerne sehen wie die Bayern die Basler aus dem Stadion schießen...

Am besten so ein Spiel wie gegen Hoppenheim, direkt von der ersten Minute an die Basler in die eigene Hälfte drängen und keine Sekunde Zweifel am Weiterkommen aufkommmen lassen! Wenn man selbst in Ballbesitz ist kann der Gegner keine Tore schießen.

Dann noch endlich mal wieder das Glück des Tüchtigen vor dem Tor und dann muss das auch was werden!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

gegen basel darfs halt nicht nur grob in richtung tor gehen. da müssen laufwege und pässe genau passen.
denn ich bin mir sicher, dass die sich mehr wehren als hoffenheim.
vorallem kann basel gefährlicher kontern. haben paar gute leute.

kommt noch hinzu, dass bayern von beginn an unter druck steht und ein tor erzielen muss. in der rollen haben sich die spieler bisher nich so wohl gefühlt.

ich bin sehr gespannt. könnte ne super interessante partie werden.

Antwort
Zitat

ich bin ja durchaus immer etwas kritisch, aber für das spiel mach ich mir absolut keine sorgen.

1. wir spielen gegen basel, nicht real madrid

2. wir spielen zuhause. schaut euch mal die buli heimtabelle an, da sind wir 1. mit 11 siegen, 2 niederlagen und 43:4 toren...

3. das selbstvertrauen ist zurück

4. es ist cl, da ist jeder nochmal motivierter, zusätzlich das finale in münchen (auch wenn es momentan utopie ist)

5. basel hat riesen respekt vor uns nach dem wochenende

6. die spieler wollen das hinspiel wiedergutmachen

7. ich sags nochmal, es ist fuckin basel, bei allem respekt...

tippe mal auf ein 4:1, 3:0 oder ähnliches. ich quote mich morgen abend dann mal selber

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

ich bin eher weniger optimistisch. hoffenheim war nun wirklich kein gradmesser und wenn basel taktisch gut eingestellt ist und auch so spielt, dann wird bayern wie so oft in letzter zeit probleme damit haben. ein dummer fehler und das gegentor und schon ist die motivation der jungs auf dem platz auch dahin. ich hoffe wirklich, dass ein schnelles tor fällt oder wenigstens ein paar gute einzelaktionen zum erfolg führen.

Antwort
Zitat

HOPA 23 Stunden und 45 Minuten to go !

Läuft morgen glaub ich durch an meinem PC

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von BillyTheChip
hoffenheim war nun wirklich kein gradmesser

dessen bin ich mir nicht 100% sicher.
vor dem spiel war ich mir sicher, dass hoffenheim ein unangenehmer gegner ist, der den bayern gar nicht schmeckt. nun lässt sich halt vortrefflich streiten, ob hoffenheim außerordentlich passiv-schlecht war oder einfach nur genau das gemacht hat, was die bayern ihnen aufgezwungen hat.

wie ich schon schrieb, sagt mir mein gefühl, dass basel sich mehr wehren wird.
aber das hab ich halt von hoffenheim auch erwartet.
bin super gespannt.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wir haben ja gegen bayer erste halbzeit auch saugut gespielt, nur sind die dinger nicht reingegangen. hoffen wir einfach mal, dass wir morgen wie gegen hoffenheim treffen.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

wir ballern die schweizer morgen aus dem Stadion am Kurt-Landauer-Weg und gut is!

Hoffe nur, dass der beste Torhüter der Welt sich nicht recht früh im Spiel entschließt, mal wieder nen bock zu schießen. Wenn wir in Rückstand geraten wirds mega schwer

Antwort
Zitat

Hoffe auch, dass ihr die aus dem Stadion ballert.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

whooop whooop in 24h stehen wir im VF :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Das wird heute Abend alles andere als ne glatte Nummer, das wird man sich heute über 90 Minuten erarbeiten müssen.
Basel wird 90 Minuten rackern, denn selbst wenn sie zu nem Zeitpunkt 2:0 hinten liegen sollten, reicht ihnen ein Tor.
Dazu stehn sie sehr kompakt.
Sehe die Chancen für ein weiterkommen bei nicht mehr als 60%.

Ok, Heimtabelle sieht auf den ersten Blick gut aus, aber die 2 Niederlagen hatte man in wichtigen Spielen gegen direkte Konkurrenten.
Außerdem hätte man das Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen Schalke genau so schon haben müssen.
Und warum sollte Basel nach dem Spiel gegen Hoffenheim mehr Respekt haben?
War direkt nach/während des Spiels auch begeistert, aber wenn man sich die Tore nochmal anschaut, muss man das schon relativieren.
Basel wird die Räume sicher enger machen und nicht jedes mal 2m weg stehen, damit man da durch die Räume spazieren kann.

So locker flockig wie sich das einige hier vorstellen wird das imo heute Abend leider sicher nicht.

Antwort
Zitat

Heut zählt es!!!
Der Traum muss weiter realisierbar bleiben^^ :evil:
FÜR UNS FÜR EUCH FÜR MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

ich zweifel kein bisschen daran, dass ihr heute ins viertelfinale einzieht.

Antwort
Zitat

die Basler wissen ja nichtmal mehr wie verlieren geht

... "Die Basler verloren ihr letztes Spiel am 18. Oktober gegen Benfica Lissabon (0:2)

WHAT THE HELL? :O

Antwort
Zitat
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Ich schaus mir heute Abend mal gemütlich an und hoffe, dass die Bayernfanhorde um mich rum am Ende vor Freude strahlt

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

noch 10 Stunden.......huuiuiuiuiui langsam werd ich nervös...

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

in gut 4 1/2 stunden fährt der Bus.
Die Anspannung steigt. Zuletzt hatte ich so nen Blutdruck vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien.

F C B,
IMMER NUR F C B
IMMER NUR F C B
MEIN GANZES LEBEN
WERD ICH ALLES GEBEN
FÜR DICH, OH MEIN
F C B

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Schweini wird nicht von Anfang an spielen oder?

Antwort
Zitat
Teilen: