Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Pokersaft

Original von NAGLER
Mario Gomez: "Wir wollten das Ruder wieder rumreißen"

wie immer sehr sympathisch

Ja, wenn nicht so eine besondere Spielweise hätte, wäre er ein idealer Kapitän.

ich musste schmunzeln
ich finde auch, dass er sich in jedem neuen spiel homosexueller bewegt.
aber er ist und bleibt (wahrscheinlich [bezogen auf "bleibt"]) einer der besten und ist sein geld wert.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Morgen endlich mal wieder im Stadion, aber ich scheiss mich so krass ein...

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

###############

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

bis auf den teil mit der scheiße kann ich auch rautieren

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von tobbeyy

Nicht im Stadion, aber auch am einscheißen.

Zur Halbzeit bitte wieder 5:0, gimmegimme :)

Antwort
Zitat

hauptsache es wird nich so wie gegen inter.
1. halbzeit überlegen, die tore gemacht und dann 4 1000000%tige vergeben und dann in der 88. das tor zu bekommen

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich wär ja morgen für nen schnellen 0:1 Rückstand und dann noch 6:1 gewinnen! Daraus dann neuen Glauben schöpfen und BAAM, das ganze Jahr lang nurnoch alles rapen!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

8:0, sechs Tore Gomez und zwei Eigentore Frei wäre mein Traum.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bin für n 4:1, wenn ich n gutes spiel sehe und wir dann ausscheiden langts mir aber auch, wär halt nice weiterzukommen, weil man doch nochmal mindestens 2 schöne cl-spiele hat, aber unsere titelchancen schätz ich sowieso als ziemlich gering ein, also so groß is der unterschied dann auch nich

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen
Ich wär ja morgen für nen schnellen 0:1 Rückstand und dann noch 6:1 gewinnen! Daraus dann neuen Glauben schöpfen und BAAM, das ganze Jahr lang nurnoch alles rapen!

würde die 6 Tore wohl leider nicht mehr mitbekommen, zwecks Herzinfarkt ...

Können wir nicht einfach souverän 3:0 (HZ: 2:0) gewinnen?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

allein aus finanziellen gründen wäre ein weiterkommen so wichtig, gibt nichts was ich mir momentan sehnlicher wünsche, gutes spiel und nicht weiterkommen langt mir überhaupt nicht. bei guter auslosung können wir definitiv ins halbfinale kommen und ansonsten würden 2 kracherspiele warten. AUF GEHTS IHR ROTEN !

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von nrockets
allein aus finanziellen gründen wäre ein weiterkommen so wichtig, gibt nichts was ich mir momentan sehnlicher wünsche, gutes spiel und nicht weiterkommen langt mir überhaupt nicht. bei guter auslosung können wir definitiv ins halbfinale kommen und ansonsten würden 2 kracherspiele warten. AUF GEHTS IHR ROTEN !

##

Ich will kein gutes spiel sehen und das wir am ende trotzdem ausscheiden. Wir haben in dieser Saison schon öfter gut gespielt und das hat uns nichts gebracht. Da ist es mir 1000mal lieber wenn wir die Spiele dreckig gewinnen. Weil das ist es was uns noch fehlt. Das wir einfach die Spiele gewinnen die auch scheiße laufen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von nrockets

Finanziell ist das weiterkommen nicht so wichtig....

Wichtig ist es eher für Neuverpflichtungen, je besser wir in der CL abschneiden, desto bessere Leute können wir holen.

Da macht sich CL-VF bestimmt besser als im AF gegen Basel ausgeschieden...

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

naja sicherlich ist für uns ein weiterkommen finanziell nicht so wichtig wie für nikosia oder so, aber auch wir können für neuverpflichtungen jeden euro gebrauchen. vielleicht sitzt bei den herren dann der geldbeutel mal wieder etwas lockerer und wir können einen kracher verpflichten, hast aber definitiv recht für die reputation ist es mindestens genauso wenig..

Antwort
Zitat

Also Angst haben die Baseler nach eigener Aussage schonmal nicht:

Kommentar von Basel-Spieler Aleksandar Dragovic:
«Gomez weiss, wo der Ball hinfällt. Aber er macht nicht immer schöne Tore, viele sind Abstauber. Dass er nicht gerade der grösste Kicker ist, wissen wir alle. Trotzdem ist er brandgefährlich. Aber Angst haben wir weder vor Gomez noch vor Ribéry.»

Freue mich schon auf morgen. Bitte nicht wieder so ein Fremdschämabend wie bei Leverkusen letzte Woche :(

Antwort
Zitat

ihr redet hier von vielen toren :O

ich tipp auf ein 1:0 nach 90 minuten und dann setzen wir uns in der verländerung oder elferschießen durch. fitter sollten unsere spieler aus prinzip sein..

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Uebergold
Also Angst haben die Baseler nach eigener Aussage schonmal nicht:

Kommentar von Basel-Spieler Aleksandar Dragovic:
«Gomez weiss, wo der Ball hinfällt. Aber er macht nicht immer schöne Tore, viele sind Abstauber. Dass er nicht gerade der grösste Kicker ist, wissen wir alle. Trotzdem ist er brandgefährlich. Aber Angst haben wir weder vor Gomez noch vor Ribéry.»

Freue mich schon auf morgen. Bitte nicht wieder so ein Fremdschämabend wie bei Leverkusen letzte Woche :(

srsly? was zur hölle erlaubt sich so einer bitte?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von nrockets
naja sicherlich ist für uns ein weiterkommen finanziell nicht so wichtig wie für nikosia oder so, aber auch wir können für neuverpflichtungen jeden euro gebrauchen. vielleicht sitzt bei den herren dann der geldbeutel mal wieder etwas lockerer und wir können einen kracher verpflichten, hast aber definitiv recht für die reputation ist es mindestens genauso wenig..

Ich glaube, wir bewegen uns schon in einer Größenordnung, wo Prestige mehr bewegt als Geld.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

diskussionen haben jetzt ein ende. wir kommen weiter, fertig. _evil:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Wie groß die Chancen im VF+HF sind hängt doch sehr stark von der Auslosung ab, falls wir wirklich weiterkommen. Da muss man dann einfach auf Freitag warten.

Morgen wär ich mit jedem Ergebnis zufrieden, das uns weiterbringt. 3:1 mit dem 2:1 in der 90. und dem 3:1 in der 93. wär auch gut

Antwort
Zitat
Teilen: