Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

wie er sich noch so dreckig freut, dass er geschafft hat

Antwort
Zitat

Zieht Paul morgen wieder? :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Conroe
Zieht Paul morgen wieder? :coolface:

jop

Antwort
Zitat

Wer ist eigtl die Frau die da bei der Auslosung sitzt auf der "Bayern-Bank"? Kenne die doch irgendwo her. Sieht auch recht attraktiv aus totz der kurzen Haare.

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von twenny
@ alabadiskussion vor 14 tagen war er noch ne bratwurst bei euch

ohne bayernbrille war alaba auch in den schlechten spielen der bayern immer einer der wenigen der sich engagiert hat und bissel schwung in den standfussball gebracht hat, aber er wird ja iwie gehated, statt auf die millionenstars zu schimpfen die einfach ihre leistung nicht bringen wollten :)

aha, bye

Is nicht so falsch was er sagt... Man weiß hier oft nicht was man an Alaba eigtl. hat

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von skyblue

Original von daberndl

Original von twenny

ohne bayernbrille war alaba auch in den schlechten spielen der bayern immer einer der wenigen der sich engagiert hat und bissel schwung in den standfussball gebracht hat, aber er wird ja iwie gehated, statt auf die millionenstars zu schimpfen die einfach ihre leistung nicht bringen wollten :)

aha, bye

Is nicht so falsch was er sagt... Man weiß hier oft nicht was man an Alaba eigtl. hat

wer "hatet" denn gegen alaba? eigentlich sind sich hier alle einig, dass er ein riesentalent und ein wahnsinns fussballer ist.
nur ist es halt schwer für ihn, an den 4-5 offensivleuten für 3 positionen vorbeizukommen, einfach weil die so verdammt gut sind (auf der 6 seh ich ihn nicht so).

LV hat er in den letzten beiden spielen sehr gut gemacht, v.a. durch seinen offensivdrang. finde auch, dass er mit franck super harmoniert. aber beide mannschaften haben ihn halt defensiv jetzt nicht so sonderlich gefordert, ob er das auch kann wird sich erst noch zeigen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Also Alaba ist schon seit längerem einer meiner Lieblingsspieler bei uns. Und das er ein riesen Talent ist, ist ja schon bekannt. So wie er zurzeit auch noch spielt (in seinem Alter) ist einfach wahnsinn =)

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Julia Simic ist nach ihrem Kreuzbandriss wieder im Training :heart:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von exe203
Julia Simic ist nach ihrem Kreuzbandriss wieder im Training :heart:

:megusta:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von skyblue

Original von daberndl

Original von twenny

aha, bye

Jo, jetzt mal wieder die Österreicher Brille abnehmen.
So bald bei uns einer was kann, wird er in den Himmel gelobt das es nicht ärger geht und zum zukünftigen Weltstar gemacht (da fallen mir spontan mal Namen ein wie Kienast, Linz usw).

Alaba ist zweifelsohne gut und kanns langfristig in den Stamm schaffen, alles andere muss man erst sehn.
Hab keines wegs das Gefühl, dass er innerhalb des Teams/Fans zu wenig Wertschätzung bekommt.
Wird halt nur nicht so auf nen Thron gehoben wie das bei uns in den Medien gern schnell mal passiert und das ist auch gut so, da er einfach Ruhe braucht um sich zu entwickeln.

Original von daberndl
das gute is, wenn alaba hinter ihm spielt übernimmt ribery viel mehr verantwortung im spiel nach hinten, der hat einmal gegen basel n riesenloch zugelaufen, das entstanden ist, weil alaba vergessen hat aufzurücken und danach hat er ihm das auch noch mitgeteilt

ich denk nicht das ribery mit lahm hinter sich so engagiert wäre, alaba mag noch nicht der beste defensivspieler aller zeiten sein, aber solang die leute um ihn rum n bisschen auf ihn aufpassen, mach ich mir da wenig sorgen

#so seh ich es auch.
Er läuft viel zu oft nur neben her und über seine Seite kommen häufig Flanken in die Mitte weil er nicht engagiert genug gegen den Mann spielt.
Seine Stärken liegen definitiv im Spiel nach vorne.

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01

Original von skyblue

Original von daberndl

Original von twenny

aha, bye

So bald bei uns einer was kann, wird er in den Himmel gelobt das es nicht ärger geht und zum zukünftigen Weltstar gemacht (da fallen mir spontan mal Namen ein wie Kienast, Linz usw).

Stopped reading here ..

Ernsthaft .. Kienast und Linz vergleichen mit Alaba? ALLES KLAR und nein, Kienast wurde NIE hochgelobt .. Kienast wurde immer eher fertiggemacht ;)

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Original von skyblue

Original von Coldplay01

Original von skyblue

Original von daberndl

Original von twenny

aha, bye

Stopped reading here ..

Ernsthaft .. Kienast und Linz vergleichen mit Alaba? ALLES KLAR und nein, Kienast wurde NIE hochgelobt .. Kienast wurde immer eher fertiggemacht ;)

Jo und wo hab ich sie mit Alaba verglichen (rein nach fussballerischen Fähigkeiten)?
Hab lediglich geschrieben, dass sie als zukünftige Spieler von Weltformat gehandelt wurden und das ist nunmal so, gleich wie Ivanschitz.
Und würdest nicht so ignorant die Fanbrille aufheben, würdest es auch so sehn wie ich es geschrieben hab und nicht so wie dir es paßt.

Antwort
Zitat

Linz? Spielt der nicht in Portugal bzw hat dort mal gespielt?

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01

Original von skyblue

Original von Coldplay01

Original von skyblue

Original von daberndl

Original von twenny

aha, bye

Stopped reading here ..

Jo und wo hab ich sie mit Alaba verglichen (rein nach fussballerischen Fähigkeiten)?
Hab lediglich geschrieben, dass sie als zukünftige Spieler von Weltformat gehandelt wurden und das ist nunmal so, gleich wie Ivanschitz.
Und würdest nicht so ignorant die Fanbrille aufheben, würdest es auch so sehn wie ich es geschrieben hab und nicht so wie dir es paßt.

"So bald einer was kann wird er zum Weltstar gemacht .. wie Linz, Kienast etc." und das bezog sich auf meine Alaba Aussage also ein ganz klarer Vergleich.

Und Alaba ist definitiv jemand der zu einem Weltkicker werden kann, das muss man zugeben wenn man KEINE Fanbrille aufhat mein lieber. Und nein, er wird auch nicht zu sehr in den Himmel gelobt, schau dir den Jungen doch mal an. Er lenkt mit 19 das Nationalteam, ist seit dieser Saison Stamm bzw. Spieler No12 bei Bayern ..

Verglichen mit Kienast der selbst von uns Rapid Fans solang gemobbt wurde bis er nach Norwegen ging, ist Alaba jetzt schon ein Superstar..

Ja, Linz hat mal in Portugal gespielt (generell ein ziemlicher Söldner)

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Du kappierst es einfach nicht, deshalb belassen wirs einfach dabei.

Wichtiger ist eh, dass morgen Nikosia zugelost wird und man die nächsten Spiele noch mehr selbstvertrauen tankt.

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01
Du kappierst es einfach nicht, deshalb belassen wirs einfach dabei.

Wichtiger ist eh, dass morgen Nikosia zugelost wird und man die nächsten Spiele noch mehr selbstvertrauen tankt.

So kann man sich natürlich angenehm aus der Affäre ziehen ;)

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Real Madrid und dann ein richtiges Hassduell bitte!

Antwort
Zitat
Teilen: