Original von Uebergold
Scheiß auf Nicosia^^Ich will Chelsea, Benfica oder Olympique als Viertelfinalgegner
![]()
wollte schon flamen und sagen "hää Lyon ist doch draußen" bis mir aufgefallen ist dass Marseille ja auch so heißt ♦
Original von Uebergold
Scheiß auf Nicosia^^Ich will Chelsea, Benfica oder Olympique als Viertelfinalgegner
![]()
wollte schon flamen und sagen "hää Lyon ist doch draußen" bis mir aufgefallen ist dass Marseille ja auch so heißt ♦
Original von matusow
der moderne av verrichtet eh nicht mehr viel defensivarbeit![]()
und obv waren 1899 und basel DESOLAT!
Wo hast du denn den Krampf her?
Original von josch2001
Original von matusow
von barca ♦
freu mich dass wir jetzt mit Hertha eigentlich den idealen Gegner haben um endlich auch mal auswärts so ne Partie abzuliefern wie die letzten beiden Spiele. Wenn da jetzt gleich sowas wie auswärts Dortmund/Schalke/Gladbach anstehen würde wärs glaub ich nich so geil.
Gegen Berlin sollte man nochmal zusätzliches Selbstvertrauen tanken und die ausm Olympiastadion schießen um dann auch in Dortmund und im Pokal gegen Gladbach ne gute Siegchance zu haben!
Original von twenny
♦ @ alabadiskussion vor 14 tagen war er noch ne bratwurst bei euchohne bayernbrille war alaba auch in den schlechten spielen der bayern immer einer der wenigen der sich engagiert hat und bissel schwung in den standfussball gebracht hat, aber er wird ja iwie gehated, statt auf die millionenstars zu schimpfen die einfach ihre leistung nicht bringen wollten
![]()
aha, bye
Original von matusow
Original von josch2001
Original von matusow
von barca ♦
Hab ich mir fast schon gedacht.
Das liegt aber nicht an der moderne, sondern daran, dass sie jedem Gegner haushoch überlegen sind. Da hätte der Libero von Otto auch wenig Defensivarbeit zu leisten.
Aber wahrscheinlich werd ich hier grad eh gelevelt.
Alaba muss mMn auf links bleiben! Wenn er sich da entwickeln sollte, haben wir ein riesen Problem gelöst und Alaba hat nen Stammplatz, was ich seeeehr begrüßen würde! Halte nämlich schon immer sehr viel von dem Jungen!:)
Original von HAVVK
ich seh halt nur das Problem das erst dann erkannt wird dass Alaba als LV ned funzt wenn wieder (mindestens) eine Partie in den Sand gesetzt wurde, im worst case eine Partie mit KO-Charakter (Pokalhalbfinale oder CL-VF)
die einstellung ist halt richtig gefährlich. alaba ist noch kein av auf internationalem top niveau, aber er hat die nötige dynamik und imo komplett die physischen voraussetzungen für die position. nach vorne ist er wahnsinnig agil und bringt viel bewegung rein und auch sein defensivverhalten ist nicht das allerschlechteste.
da muss man aber noch dran arbeiten und es muss hier jedem klar sein, dass ein junger verteidiger fehler machen wird und dass die zu toren führen werden. im schlimmsten fall verliert man deswegen auch spiele, nur wenn man nicht bereit ist das zu akzeptieren, dann wird man sich eben auf die nächsten jahre hinaus weiter mit leuten wie rafinha oder boateng abfinden müssen, weil die top leute kaum zu holen sind.
dann will ich das mal auch noch klarstellen:
ich kann mit einer zweiten Saison ohne Titel leben, würde mich freuen wenn ein junger Spieler mal die Möglichkeit hat in Ruhe in eine Position reinzuwachsen und dann in Zukunft maßgeblich zu Titeln beizutragen
ich weiß aber dass es hier und dort draußen eine Menge Fans und dazu dann noch eine Vereinsführung gibt, die nicht ganz so geduldig sind ^^
wenn er den Bogen jetzt schon raus hat und wir diese Saison schon Titel mit Alaba auf LV holen -> umso besser
@Markus: Wirklich Schade um die Kampfsau ♦. Aber seinen Zenit hat er bei uns überschritten. Für ihn ist es denke ich das beste, wenn er geht.
Original von Blinzler
Original von HAVVK
ich seh halt nur das Problem das erst dann erkannt wird dass Alaba als LV ned funzt wenn wieder (mindestens) eine Partie in den Sand gesetzt wurde, im worst case eine Partie mit KO-Charakter (Pokalhalbfinale oder CL-VF)die einstellung ist halt richtig gefährlich. alaba ist noch kein av auf internationalem top niveau, aber er hat die nötige dynamik und imo komplett die physischen voraussetzungen für die position. nach vorne ist er wahnsinnig agil und bringt viel bewegung rein und auch sein defensivverhalten ist nicht das allerschlechteste.
da muss man aber noch dran arbeiten und es muss hier jedem klar sein, dass ein junger verteidiger fehler machen wird und dass die zu toren führen werden. im schlimmsten fall verliert man deswegen auch spiele, nur wenn man nicht bereit ist das zu akzeptieren, dann wird man sich eben auf die nächsten jahre hinaus weiter mit leuten wie rafinha oder boateng abfinden müssen, weil die top leute kaum zu holen sind.
Naja, wir werden ja sehen, die Alaba klarkommt, wenn tatsächlich starke Offensivspieler kommen(stark= Mannschaften, die wir nicht so stark unter Druck setzen).
Schade mit Ivica. War immer einer meiner Lieblingsspieler, auch in der 90+3 ist der noch wie n Bulle gelaufen. Für ihn ist es der richtige Schritt, aber fehlen wird er mir alle mal!
IVICA IVICA IVICA
die chance ist 28% auf nen Riesen Brocken (Real, Barca), 28% auf ne Partie auf ca. "Augenhöhe" (Milan, chelsea) und 43% auf ein mehr als machbares Los (Nikosia, Benfica, OM).
Paule wird schon wen aus den 43% treffen hoff ich mal
Original von PaxiFixi
die chance ist 28% auf nen Riesen Brocken (Real, Barca), 28% auf ne Partie auf ca. "Augenhöhe" (Milan, chelsea) und 43% auf ein mehr als machbares Los (Nikosia, Benfica, OM).Paule wird schon wen aus den 43% treffen hoff ich mal
![]()
w8
der paule der dafuer gesorgt hat das wir im sommer nl, dk und portugal in einer gruppe haben?
Original von PaxiFixi
war das auch Breitner? verdammt ♦Dachte er hat uns nur Basel zugelost
![]()
ja, glaub das mit nl war van basten
bei den anderen auch net sicher gerade
aber iwie seh ich immer einen grinsenden paul breitner vor mir wenn ich an auslosungen denken muss ♦