Original von Bierb4ron
dass ihm das wahrscheinlich egal ist, ist dir klar ?
Nicht so ganz, aber gut möglich ♦
Naja, egal. Belassen wir es hierbei.
Original von Bierb4ron
dass ihm das wahrscheinlich egal ist, ist dir klar ?
Nicht so ganz, aber gut möglich ♦
Naja, egal. Belassen wir es hierbei.
Original von chrischiberlin
Original von JohnPhoenix
Rückspiel gesperrt und damit auf keinen Fall im möglichen 1. HF gegen Madrid![]()
man hätte ihn auch einfach im rückspiel auf der bank lassen können, nach dem viertelfinale werden die karten doch eh gelöscht. also ist im bernabeu eh jeder dabei (halbfinal-rückspiel), es sei denn jemand ist für länger gesperrt.
das stimmt nicht.
gerade UEFA-Regelwerk durchgelesen, da steht nur drin das nach der Qualiphase die gelben Karten gelöscht werden, nicht aber nach dem Viertelfinale.
die nächste Gelbsperre ist dann nach 5 Gelben und dann alle ungeraden.
Original von Numb3r2
Original von JohnPhoenix
Rückspiel gesperrt und damit auf keinen Fall im möglichen 1. HF gegen Madrid![]()
man hätte ihn auch einfach im rückspiel auf der bank lassen können, nach dem viertelfinale werden die karten doch eh gelöscht. also ist im bernabeu eh jeder dabei (halbfinal-rückspiel), es sei denn jemand ist für länger gesperrt.
das stimmt nicht.
gerade UEFA-Regelwerk durchgelesen, da steht nur drin das nach der Qualiphase die gelben Karten gelöscht werden, nicht aber nach dem Viertelfinale.
die nächste Gelbsperre ist dann nach 5 Gelben und dann alle ungeraden.
THX anscheinend ist das nur bei der europameisterschaft so mit dem viertelfinale
Wenn einer Zweifel daran hat, dass da Schweini sich die nicht mit Absicht geholt hat, der hat das Geschäft noch nicht verstanden...
ich versteh das mit den gelben karten nicht, ist mir zu kompliziert um die zeit. kann es mir einer kurz erläutern bitte, wann man gesperrt ist (cl-gruppenphae und finalrunden).
in dem artikel der uefa ist ja die rede von gruppen- und qualifikationsspielen?
ich versteh das mit den gelben karten nicht, ist mir zu kompliziert um die zeit. kann es mir einer kurz erläutern bitte, wann man gesperrt ist (cl-gruppenphae und finalrunden).in dem artikel der uefa ist ja die rede von gruppen- und qualifikationsspielen?
Ganz easy: Nach der Quali werden alle gelben Karten gelöscht, außer du holst dir im letzten Qualispiel die 3. Gelbe, Gelb-Rot oder Rot. Dann bist du im 1. Spiel der Gruppenphase oder bei rot entsprechend viele Spiele gesperrt.
Im normalen Wettbewerb (also ab Gruppenphase) wird dann einfach durchgezählt: Sperre nach 3, 5, 7, 9, usw. gelben Karten.
Schweini ist also für das Rückspiel gegen OM gesperrt. Wenn er sich dann aber z. B. in beiden Spielen gegen Real eine Gelbe holt, ist er fürs Finale gesperrt, weil er dann die 5. im laufenden Wettbewerb bekommen hätte.
♠_cool: ♠_cool:
hammer ergebnis <3
..und wie ich mich aufgeregt hätte, wenn sich schweini die gelbe nicht geholt hätte ♦
Original von Gisinator
"„Das darf mir nicht passieren“, war Schweinsteiger nach dem Schlusspfiff „sauer“ auf sich selbst, „ich hätte den Gegner ablaufen sollen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach dem ersten Foul gleich eine Gelbe kriege. Ich habe viele Spiele verpasst und hätte mich gefreut, ein Spiel mehr zu machen. “
![]()
He he wie die kleinen Kinder die Lüdenscheisser. Stellen sich hin als die besten Fans und machen dann rum wie kleine Kinder.... Nur weil Sie NICHT MAL DIE GRUPPENPHASE überstanden haben aber um die deutsche Meisterschaft spielen. Daumen hoch für die Objektivität.
Was ich damit sagen wollte? GRATZ ZUM WEITERKOMMEN. Auch wenn ich kein Bayernfan bin drücke ich euch gegen Real die Daumen. Das wird das schwerste Spiel des Jahres für euch....
Original von xWoodayx
Original von Gisinator
"„Das darf mir nicht passieren“, war Schweinsteiger nach dem Schlusspfiff „sauer“ auf sich selbst, „ich hätte den Gegner ablaufen sollen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach dem ersten Foul gleich eine Gelbe kriege. Ich habe viele Spiele verpasst und hätte mich gefreut, ein Spiel mehr zu machen. “
![]()
![]()
Rumenigge hat gestern mit einem Schmunzeln im Gesicht ja das gleiche gesagt
"Basti hat sich die Gelbe nicht absichtlich geholt, so clever sind wir nicht"
♦ ♦ ♦
ah btw gerade entdeckt, dieser Thread hat mittlerweile mehr Posts als der Mafia Thread im BBV, damit wohl der Thread mit den meisten Antworten überhaupt auf ps.de
FC BAYERN MÜNCHEN
Original von josch2001
Heynckes hab ichs aber sogar abgekauft, dass er sich über die gelbe geärgert hat.
war ja auch nachvollziehbar...team funktioniert, schweini hat keine spielpraxis...mal sehen ob er am wochenende aufläuft
Original von wimmi10
Original von josch2001
Heynckes hab ichs aber sogar abgekauft, dass er sich über die gelbe geärgert hat.war ja auch nachvollziehbar...team funktioniert, schweini hat keine spielpraxis...mal sehen ob er am wochenende aufläuft
Die andere Argumentation wäre einfach, dass zu dem Zeitpunkt gestern Müller, Kroos, Gustavo und Schweinsteiger vorbelastet waren(zudem noch Boateng).
Es war sicherlich nicht das dümmste, zumindest einen von denen ne Sperre fürs Rückspiel holen zu lassen.
Original von FiftyBlume
Die andere Argumentation wäre einfach, dass zu dem Zeitpunkt gestern Müller, Kroos, Gustavo und Schweinsteiger vorbelastet waren(zudem noch Boateng).
müller, kroos, gustl und boateng sind alle vorbelastet und fehlen bei der nächsten gelben karte?