Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Bierb4ron
dass ihm das wahrscheinlich egal ist, ist dir klar ?

Nicht so ganz, aber gut möglich

Naja, egal. Belassen wir es hierbei.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

BAAAYYYEEERRRNNNNN

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin

Original von JohnPhoenix
Rückspiel gesperrt und damit auf keinen Fall im möglichen 1. HF gegen Madrid ;)

man hätte ihn auch einfach im rückspiel auf der bank lassen können, nach dem viertelfinale werden die karten doch eh gelöscht. also ist im bernabeu eh jeder dabei (halbfinal-rückspiel), es sei denn jemand ist für länger gesperrt.

das stimmt nicht.
gerade UEFA-Regelwerk durchgelesen, da steht nur drin das nach der Qualiphase die gelben Karten gelöscht werden, nicht aber nach dem Viertelfinale.
die nächste Gelbsperre ist dann nach 5 Gelben und dann alle ungeraden.

Nachlesen hier Artikel 21

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Es reicht jetzt, danke.

Antwort
Zitat

Original von Numb3r2

Original von JohnPhoenix
Rückspiel gesperrt und damit auf keinen Fall im möglichen 1. HF gegen Madrid ;)

man hätte ihn auch einfach im rückspiel auf der bank lassen können, nach dem viertelfinale werden die karten doch eh gelöscht. also ist im bernabeu eh jeder dabei (halbfinal-rückspiel), es sei denn jemand ist für länger gesperrt.

das stimmt nicht.
gerade UEFA-Regelwerk durchgelesen, da steht nur drin das nach der Qualiphase die gelben Karten gelöscht werden, nicht aber nach dem Viertelfinale.
die nächste Gelbsperre ist dann nach 5 Gelben und dann alle ungeraden.

Nachlesen hier Artikel 21

THX anscheinend ist das nur bei der europameisterschaft so mit dem viertelfinale :)

Antwort
Zitat

Wenn einer Zweifel daran hat, dass da Schweini sich die nicht mit Absicht geholt hat, der hat das Geschäft noch nicht verstanden...

Antwort
Zitat

ich versteh das mit den gelben karten nicht, ist mir zu kompliziert um die zeit. kann es mir einer kurz erläutern bitte, wann man gesperrt ist (cl-gruppenphae und finalrunden).

in dem artikel der uefa ist ja die rede von gruppen- und qualifikationsspielen?

Antwort
Zitat

ich versteh das mit den gelben karten nicht, ist mir zu kompliziert um die zeit. kann es mir einer kurz erläutern bitte, wann man gesperrt ist (cl-gruppenphae und finalrunden).

in dem artikel der uefa ist ja die rede von gruppen- und qualifikationsspielen?

Ganz easy: Nach der Quali werden alle gelben Karten gelöscht, außer du holst dir im letzten Qualispiel die 3. Gelbe, Gelb-Rot oder Rot. Dann bist du im 1. Spiel der Gruppenphase oder bei rot entsprechend viele Spiele gesperrt.

Im normalen Wettbewerb (also ab Gruppenphase) wird dann einfach durchgezählt: Sperre nach 3, 5, 7, 9, usw. gelben Karten.

Schweini ist also für das Rückspiel gegen OM gesperrt. Wenn er sich dann aber z. B. in beiden Spielen gegen Real eine Gelbe holt, ist er fürs Finale gesperrt, weil er dann die 5. im laufenden Wettbewerb bekommen hätte.

_cool: _cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

gratulation

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

back @ home und roobäääään!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

JAAAAAAA!!!!!!geiler Sieg, geile Nacht,ich brauch Schlaf!!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

hammer ergebnis <3

..und wie ich mich aufgeregt hätte, wenn sich schweini die gelbe nicht geholt hätte

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Gisinator
"„Das darf mir nicht passieren“, war Schweinsteiger nach dem Schlusspfiff „sauer“ auf sich selbst, „ich hätte den Gegner ablaufen sollen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach dem ersten Foul gleich eine Gelbe kriege. Ich habe viele Spiele verpasst und hätte mich gefreut, ein Spiel mehr zu machen. “

:coolface:

:heart:

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

He he wie die kleinen Kinder die Lüdenscheisser. Stellen sich hin als die besten Fans und machen dann rum wie kleine Kinder.... Nur weil Sie NICHT MAL DIE GRUPPENPHASE überstanden haben aber um die deutsche Meisterschaft spielen. Daumen hoch für die Objektivität.

Was ich damit sagen wollte? GRATZ ZUM WEITERKOMMEN. Auch wenn ich kein Bayernfan bin drücke ich euch gegen Real die Daumen. Das wird das schwerste Spiel des Jahres für euch....

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von xWoodayx

Original von Gisinator
"„Das darf mir nicht passieren“, war Schweinsteiger nach dem Schlusspfiff „sauer“ auf sich selbst, „ich hätte den Gegner ablaufen sollen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach dem ersten Foul gleich eine Gelbe kriege. Ich habe viele Spiele verpasst und hätte mich gefreut, ein Spiel mehr zu machen. “

:coolface:

:heart:

Rumenigge hat gestern mit einem Schmunzeln im Gesicht ja das gleiche gesagt

"Basti hat sich die Gelbe nicht absichtlich geholt, so clever sind wir nicht"

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Heynckes hab ichs aber sogar abgekauft, dass er sich über die gelbe geärgert hat.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ah btw gerade entdeckt, dieser Thread hat mittlerweile mehr Posts als der Mafia Thread im BBV, damit wohl der Thread mit den meisten Antworten überhaupt auf ps.de =)

:heart: :heart: :heart: FC BAYERN MÜNCHEN :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von josch2001
Heynckes hab ichs aber sogar abgekauft, dass er sich über die gelbe geärgert hat.

war ja auch nachvollziehbar...team funktioniert, schweini hat keine spielpraxis...mal sehen ob er am wochenende aufläuft

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von wimmi10

Original von josch2001

war ja auch nachvollziehbar...team funktioniert, schweini hat keine spielpraxis...mal sehen ob er am wochenende aufläuft

Die andere Argumentation wäre einfach, dass zu dem Zeitpunkt gestern Müller, Kroos, Gustavo und Schweinsteiger vorbelastet waren(zudem noch Boateng).

Es war sicherlich nicht das dümmste, zumindest einen von denen ne Sperre fürs Rückspiel holen zu lassen.

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von FiftyBlume
Die andere Argumentation wäre einfach, dass zu dem Zeitpunkt gestern Müller, Kroos, Gustavo und Schweinsteiger vorbelastet waren(zudem noch Boateng).

müller, kroos, gustl und boateng sind alle vorbelastet und fehlen bei der nächsten gelben karte?

Antwort
Zitat
Teilen: