macht doch nichts wenn die ausfallen für ein mögliches HF, habt doch ne gute bank
Original von josch2001
Heynckes hab ichs aber sogar abgekauft, dass er sich über die gelbe geärgert hat.
Sein "Fünf gelbe Karten - das sind vier zu viel!" fand ich trotzdem göttlich. ♦
Original von BlueCuracao87
macht doch nichts wenn die ausfallen für ein mögliches HF, habt doch ne gute bank
![]()
Aber nur aufgrund der guten Jugendarbeit
Original von HeinekenMD
Original von FiftyBlume
Die andere Argumentation wäre einfach, dass zu dem Zeitpunkt gestern Müller, Kroos, Gustavo und Schweinsteiger vorbelastet waren(zudem noch Boateng).müller, kroos, gustl und boateng sind alle vorbelastet und fehlen bei der nächsten gelben karte?
kroos und gustl nur in der liga mein ich?
müller, basti und boateng in der CL
Original von sammo
Original von HeinekenMD
Original von FiftyBlume
Die andere Argumentation wäre einfach, dass zu dem Zeitpunkt gestern Müller, Kroos, Gustavo und Schweinsteiger vorbelastet waren(zudem noch Boateng).müller, kroos, gustl und boateng sind alle vorbelastet und fehlen bei der nächsten gelben karte?
müller, basti und boateng in der CL
Nope:
Gesperrt fürs Rückspiel ist Schweini, gefährdet sind: Boateng, Kroos, Gustavo und Müller, da die alle schon 2 gelbe haben. Die Konstellation ist natürlich nicht unbedingt optimal, da unsere Bank nicht soviel hergibt und gegen Real müssen wir wohl voll dagegen halten. Gerade auf einen wie Gustavo kommts da an.
da hätte sich durchaus noch der ein oder andere eine gelbe karte holen können (müssen). die wahrscheinlichkeit, dass bei den real-spielen der ein oder andere fehlt, ist schon sehr groß. werden gelbe karten vor dem finale eigentlich gelöscht?
Original von Majubiese
Original von sammo
Original von HeinekenMD
Original von FiftyBlume
müller, basti und boateng in der CLNope:
Gesperrt fürs Rückspiel ist Schweini, gefährdet sind: Boateng, Kroos, Gustavo und Müller, da die alle schon 2 gelbe haben. Die Konstellation ist natürlich nicht unbedingt optimal, da unsere Bank nicht soviel hergibt und gegen Real müssen wir wohl voll dagegen halten. Gerade auf einen wie Gustavo kommts da an.
Wo spielt Gustavo dann?
Original von HeinekenMD
da hätte sich durchaus noch der ein oder andere eine gelbe karte holen können (müssen). die wahrscheinlichkeit, dass bei den real-spielen der ein oder andere fehlt, ist schon sehr groß. werden gelbe karten vor dem finale eigentlich gelöscht?
Nein
Original von Majubiese
Original von sammo
Original von HeinekenMD
Original von FiftyBlume
müller, basti und boateng in der CLNope:
ja gut, nach dem spiel gestern. ich dachte die frage bezog sich auf gelbe karten VOR der partie um diese möglichst einzusammeln, damit im HF keiner gesperrt ist.
Eine Frage als Außenstehender: Seid ihr mit eurer Abwehrkette eigentlich zufrieden? Mittelfeld + Sturm ist schon klasse, aber hinten mit Boateng, Badstuber und Alaba habe ich meine Bedenken ob das gegen die "Großen" reicht, alleine schon von der Erfahrung her.
Badstuber ist doch Top diese Saison....räumt alles weg und keine Fehler, Boateng seh ich als den Schwachpunkt weil er oft Unkonzentriertheiten drin hat und Alaba weil er halt zu unerfahren ist...
Original von PaxiFixi
Badstuber ist doch Top diese Saison....räumt alles weg und keine Fehler, Boateng seh ich als den Schwachpunkt weil er oft Unkonzentriertheiten drin hat und Alaba weil er halt zu unerfahren ist...
Sind ja nicht nur die vier dahinten, sondern auch die Mittelfeldspieler und sogar Gomez. Wenn alle nach hinten mitarbeiten, haben es die Abwehrspieler eben auch leichter.
Wenn Boateng seine Unkonzentriertheiten in den Griff bekommt, ist er auch ein guter IV. Alaba gefällt mir als linker AV auch immer besser. Ob es insgesamt für die "ganz großen" reicht muss man sehen. Aber man muss den jungen Spielern(vor allem natürlich Alaba) auch Fehler eingestehen.
Macht mal den Vergleich, wie schätzt ihr die Spieler im direkten Vergleich ein?
Casillas - Neuer
Arbeloa-Lahm
Boateng-Pepe
Badstuber-Ramos
Alaba-Marcelo
Schweinsteiger-Alonso
Luiz Gustavo-Khedira
Ribery-Özil
Robben- Ronaldo
Müller-Kaka
Gomez-Benzema
Kroos-Sahin
Rafinha- Coentrao
Higuain-Olic
Original von Broxwalker
Casillas - Neuer ausgeglichen
Arbeloa-Lahm lahm
Boateng-Pepe pepe
Badstuber-Ramos ramos
Alaba-Marcelo marcelo
Schweinsteiger-Alonso schweini
Luiz Gustavo-Khedira ausgeglichen
Ribery-Özil ribery
Robben- Ronaldo ronaldo
Müller-Kaka ausgeglichen
Gomez-Benzema gomez
Kroos-Sahin kroos
Rafinha- Coentrao coentrao
Higuain-Olic
higuain
aber so vergleiche sind imo schwachsinn
Original von Broxwalker
Casillas - Neuer =
Arbeloa-Lahm 2
Boateng-Pepe 2
Badstuber-Ramos 2
Alaba-Marcelo 2
Schweinsteiger-Alonso 1
Luiz Gustavo-Khedira 2
Ribery-Özil =
Robben- Ronaldo 2
Müller-Kaka 2
Gomez-Benzema =
Kroos-Sahin =
Rafinha- Coentrao 2
Higuain-Olic 1
= gleich stark
1 erster erwähnte
2 zweiter erwähnte
edit: aber obv nur aus jucks und tollerei. kannst auch badstuber pepe gegenüberstellen zb, dann sehe ich den deutschen vorne.
Original von sladder
Original von Broxwalker
Gomez-Benzema gomez
Die Zeituhr ist aktiviert
Original von sladder
Original von Broxwalker
Casillas - Neuer ausgeglichen
Arbeloa-Lahm lahm
Boateng-Pepe pepe
Badstuber-Ramos ramos
Alaba-Marcelo marcelo
Schweinsteiger-Alonso schweini
Luiz Gustavo-Khedira ausgeglichen
Ribery-Özil ribery
Robben- Ronaldo ronaldo
Müller-Kaka ausgeglichen
Gomez-Benzema gomez
Kroos-Sahin kroos
Rafinha- Coentrao coentrao
Higuain-Olichiguain
aber so vergleiche sind imo schwachsinn
Sehe ich auch so. Die besten 11 Einzelspieler ergeben halt noch lange nicht die beste Mannschaft
Original von Broxwalker
aus Spaß mal gemacht:
Casillas = Neuer
Arbeloa < Lahm
Boateng <Pepe
Badstuber < Ramos
Alaba << Marcelo
Schweinsteiger > Alonso
Luiz Gustavo = Khedira
Ribery > Özil
Robben < Ronaldo (auch schwer da nicht wirklich gleiche Position, beide haben einfach das Zeug dazu n Spiel zu entscheiden wobei Ronaldo und MEssi eh eine Klasse über allen anderen spielen derzeit...)
Müller = Kaka (weil Kaka ja oft von der Bank kommt nicht wirklich zu beurteilen imo
Gomez = Benzema
Kroos >> Sahin
Rafinha < Coentrao
Olic < Higuain
Original von michimanni
...Sehe ich auch so. Die besten 11 Einzelspieler ergeben halt noch lange nicht die beste Mannschaft
![]()
Bin auch deiner Meinung. Das Ergebnis kann man so nicht voraussehen...aber zumindest kann man sich mal so gedanken machen wo der schlüssel liegen könnte.