Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

vor allem wird halt nicht berücksichtigt, wie groß der leistungsunterschied zwischen den einzelnen ist...

obv 5 kreisligaspieler+ 6 besten der welt < 7.-17. besten der welt

Antwort
Zitat

Original von matusow
jungs, mit diesem sieg haben wir heuer quasi noch 4 riesenspiele vor uns. mindestens! 2 mal bvb und 2 mal real. und bei beiden gehts um so viel.

wie geil wird das zum zuschauen :heart:

Wie gut das ich gleich Karten für Real angefragt hab. Bei meinem Losglück sind die Tickets sicher................

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Denke wenn Ronaldo über Alabas Seite kommt könnts eng werden....da wird der Junge mmn schon überfordert sein können. Badstuber bremst hoff ich mal Benzema aus.... Boateng muss schauen dass er sich keinen Bock leistet, Lahm denke ich wird solide wie immer spielen.

Im Angriff haben wir ja nach Real/Barca das Beste was Europa so zu bieten hat, deswegen mach ich mir da höchstens um die Chancenauswertung Sorgen. Rib/Rob und Gomez haben aber locker das Zeug dazu auch den Königlichen ein paar einzuschenken.

Ich bin auf jeden Fall ultraheiß drauf und sehe unsere Chancen gar nichtmal allzu schlecht mit der Motivation "Finale im eigenen Stadion"

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Kommt Ronaldo nicht normalerweise über links ? Hab obv noch nicht so viel Real Spiele gesehen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

deswegen ja "wenn Ronaldo über Alabas Seite kommt...." ;)

bei Lahm würde ich etwas beruhigter sein, auch wenn man den natürlich nie 90 bzw 180 Minuten ausschalten kann...

Antwort
Zitat

Betfair gibt ne 6,0 Quote falls Stuttgart beim BvB ein Unentschieden packt, da nehme ich doch lieber die 12 und wette darauf, dass die Serie reißt.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Barkeeper
Kommt Ronaldo nicht normalerweise über links ? Hab obv noch nicht so viel Real Spiele gesehen

Lahm gegen Ronaldo wäre schon gut für uns...

imo übrigens

Casillas - Neuer

imo Casillas konstanter, aber wenn Neuer zwei gute Tage hat, dann ist er besser

Arbeloa-Lahm

Lahm, ohne Zweifel

Boateng/Badstuber -Pepe/Ramos

Schwer zu sagen, aber wohl ein Pluspunkt für Real - allerdings kann es hier ganz schnell passieren, dass Ramos sich ne Sperre abholt(imo muss der vorbelastet sein bei seiner Spielweise) oder Pepe mal ausflippt

Alaba-Marcelo

Marcelo, ganz klar

Schweinsteiger-Alonso

Schwer, ich würde beide in etwa gleichstark sehen, wobei Schweinsteiger einfach nochmal die ganze Mannschaft pusht :-)

Luiz Gustavo-Khedira

imo leichter Vorteil für uns in der momentanen Verfassung

Ribery-Özil
Robben- Ronaldo
Müller-Kaka
Kroos-di Maria

Die 4 Offensiven für die 3 Plätze bewerte ich mal geschlossen, weil die individuell zu unterschiedlich sind. Hier würde ich ein Unentschieden sehen, weil eigentlich alle ein Spiel entscheiden können mit ihren individuellen Stärken

Gomez-Benzema/Higuain

Gomez, ohne Frage....es gibt einfach keinen, der sich so gut anschießen lässt^^

In Summe seh ich uns da schon mit Chancen, gerade weil unsere Offensivreihe unangenehm für Reals Defensive ist^^

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Klar hat Real in der Summe die besseren Einzelspieler, aber wie schon erwähnt, ist das nicht unbedingt der ausschlaggebende Punkt.
Ribery in der Form vom Marseilles Spiel ist z.B. < Özil, beide in guter Form sehe ich in etwa gleich und Ribery in Form gegen Özil an nem lustlosen Tag ist mal durchaus stärker.

Solche Quervergleiche bringen imo Wochen vor dem Spiel auch nichts, weil bis dahin ja immer noch genug passieren kann (Formänderung, Gelbsperren, Verletzungen - hoffen mers nicht).
Wenn man es gegenüberstellt kommt man nur zu dem Schluss, dass Real wohl die deutlich besseren Chancen hat auf den Finaleinzug. Wichtig vor allem auch Mourinho>>Heynkes, aber Bayern ist in der CL in der Lage jeden zu besiegen, vor allem jetzt, nachdem mit Alaba-Badstuber-Boateng-Lahm wohl endlich mal eine Stamm-Verteidigung gefunden wurde, die bis dahin noch ein paar Spiele hat sich einzuspielen.

Mit der Motivation ein Finale im heimischen Stadion bestreiten zu können, sind da noch ganz andere Kräfte die frei gesetzt werden können. Favorit für mich zwar dennoch Real, aber bei weitem nicht mehr so klar wie das noch vor 3-4 Wochen der Fall gewesen wäre.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Gegen Real wirds auf jeden Fall richtig, richtig schwer, sehe die schon als 60/40 oder 65/35 Favorit gegen uns in zwei Spielen.

Jetzt aber erst mal noch das Rückspiel gewinnen

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Gegen Real wirds auf jeden Fall richtig, richtig schwer, sehe die schon als 60/40 oder 65/35 Favorit gegen uns in zwei Spielen.

Jetzt aber erst mal noch das Rückspiel gewinnen

Ich seh das eher als 80/20-Spiel für Real.
Barca im Finale dann nur so 65/35 (wegen Heimvorteil und Glücksfaktor).

Zusammengefasse WK: 0,2 * 0,35 = 7%

Viel Glück.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Geballte Fachkompetenz.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

7%, wie AK vs KK aufm River....

somit ONE TIME ACE ON THE RIVER und schwupps --> CL SIEGER :f_love:

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Robben- Ronaldo

Hier würde ich ein Unentschieden sehen, weil eigentlich alle ein Spiel entscheiden können mit ihren individuellen Stärken

Das kann wahrlich nicht dein ernst sein.
Naja, Robben ist schon <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ronaldo.

Ich hab auch das Gefühl hier unterschätzen alle die spanische Liga.
Real wird die Favouritenrolle in dem Duell auf jeden Fall einnehmen.
Wird ein schweres Spiel für euch Bayren, doch sagt euch Reals Spielsystem mehr zu, als dem von z.b Barcelona.

No offense: Ich glaube Halbfinale ist für euch mMn Schluss, was gegen Real aber nicht als bitter empfunden werden muss.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ihr mit euren Wahrscheinlichkeiten :)

Erstmal das Rückspiel gut und ohne Verletzungen über die Bühne bringen und dann weiterschauen.

Die Chance, dass wir in beiden möglichen Spielen gegen Real zu 3,4,5 sehr guten Möglichkeiten kommen werden sehe ich bei 100-0. Wenn du die halt konsequent nützt wirds auch für Real sehr schwer gegen uns zu bestehen.

Antwort
Zitat

Original von WillMcfly

Original von FiftyBlume

Robben- Ronaldo

Hier würde ich ein Unentschieden sehen, weil eigentlich alle ein Spiel entscheiden können mit ihren individuellen Stärken

Wird ein schweres Spiel für euch Bayren, doch sagt euch Reals Spielsystem mehr zu, als dem von z.b Barcelona.

No offense: Ich glaube Halbfinale ist für euch mMn Schluss, was gegen Real aber nicht als bitter empfunden werden muss.

Es heisst BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYERN X(

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von HeinekenMD
da hätte sich durchaus noch der ein oder andere eine gelbe karte holen können (müssen). die wahrscheinlichkeit, dass bei den real-spielen der ein oder andere fehlt, ist schon sehr groß. werden gelbe karten vor dem finale eigentlich gelöscht?

Naja, bei Kroos wärs Blödsinn gewesen, da er ja dann gelb-rot gesehen hätte, fürs nächste Spiel gesperrt wäre und trotzdem noch zwei gelbe Karten hätte ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von HeinekenMD
da hätte sich durchaus noch der ein oder andere eine gelbe karte holen können (müssen). die wahrscheinlichkeit, dass bei den real-spielen der ein oder andere fehlt, ist schon sehr groß. werden gelbe karten vor dem finale eigentlich gelöscht?

Naja, bei Kroos wärs Blödsinn gewesen, da er ja dann gelb-rot gesehen hätte, fürs nächste Spiel gesperrt wäre und trotzdem noch zwei gelbe Karten hätte ;)

haha, stellt man sich mal vor:

Kroos: "hehe was der Schweinsteiger kann kann ich schon lange" :coolface:
Schiri: Gelb-Rot, 2 Gelbe Karten bleiben bestehen + 1 Spiel Sperre Herr Kroos :coolface:
Kroos: :rage: :rage: :rage:

:f_love:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von WillMcfly

Original von FiftyBlume

Robben- Ronaldo

Quote vernünftig und lies den kompletten Beitrag, dann wird auch deutlich, dass ich mich ausdrücklich auf die gesamte offensivreihe bezogen habe, die nah beieinanderliegen zumal die Typen eh nicht vergleichen kann. Mit wem willste z.B. Müller vergleichen?

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ich dachte obv, dass alle VOR dem spiel gefährdet waren =)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

was mir einfach viel mehr sorgen macht als der einzelspielervergleich, ist die taktik. wenn man bedenkt wie mourinho seine mannschaften auftellt und dann daran denk, dass wir immer noch extreme schwierigkeiten haben mit taktisch starken mannschaften und jupp da total unflexibel ist, wird mir bange.

unsere spieler müssen einfach total über sich hinauswachsen, ich traue es ihnen aber zu und glaube daran :)

Antwort
Zitat
Teilen: