schöne Meldungen
Original von DerBobs
"Le Monde": "Die Heldentat fand nicht statt. Die Bayern stützten sich auf einen Ribéry in Galaform. Man wird sich unweigerlich erneut die Frage stellen, wieso es diese Diskrepanz zwischen seinen dürftigen Leistungen in der französischen Nationalelf gibt."
u mad frankreich? ♦
Original von Outbreaker5832
Absage Ihrer Anfrage für das Spiel FC Bayern München - Nikosia / MadridOB IHR MICH VERARSCHEN WOLLT HAB ICH GEFRAGT
![]()
Vor lauter Schreck gleich Mails gecheckt!
Noch keine Absage! ♠_evil: UND DAS BLEIBT SO HAB ICH GESAGT!
Original von TigerT999
Absage Ihrer Anfrage für das Spiel FC Bayern München - Nikosia / MadridOB IHR MICH VERARSCHEN WOLLT HAB ICH GEFRAGT
![]()
Noch keine Absage! ♠_evil: UND DAS BLEIBT SO HAB ICH GESAGT!
Das lächerlichste ist ja immer noch der Satz:
würden uns jedoch freuen, Sie bei einem anderen Spiel unserer Mannschaft begrüßen zu können.
WIE ICH ZU EINEM SPIEL SOLL WENN ICH NUR ABSAGEN BEKOMME HABE ICH GEFRAGT
Ja der Kartenrun ist unglaublich. Selbst fürs Fanclubprogramm gabs heuer Absagen. Das erste mal soweit ich weiß. Uns hats natürlich auch erwischt.
Original von TigerT999
![]()
Noch keine Absage! ♠_evil: UND DAS BLEIBT SO HAB ICH GESAGT!Das lächerlichste ist ja immer noch der Satz:
würden uns jedoch freuen, Sie bei einem anderen Spiel unserer Mannschaft begrüßen zu können.
WIE ICH ZU EINEM SPIEL SOLL WENN ICH NUR ABSAGEN BEKOMME HABE ICH GEFRAGT
![]()
same here, so der witz. hatte mich halt schon anfang november für alle möglichen spiele bis halbfinale beworben aber bringt halt nix. echt toll.
ich bin so kurz davor die Mitgliedschaft zu kündigen.. dieses Jahr Kein einziges Ticket bei >25 Anfragen... Weder Heim noch Away....
Das Drecks Magazin wird ungelesen an den Sohn eines bekannten verschenkt und für was muss ich dann noch einen Mitgliedsbetrag bezahlen, der auf diese Saison verdoppelt wurde?
Für eine tolle Karte... alter... fickt euch doch... aber jeder Drecks Hurensohn Z - Promi bekommt sogar Finaltickets 4free... Fuck off ey...
edit: und die ganzen Touris, die ihre Karten bei unserem tollen Partner Viagogo überteuert kaufen dürfen mit ihren Klatschern überall sitzen
ich bin so kurz davor die Mitgliedschaft zu kündigen.. dieses Jahr Kein einziges Ticket bei >25 Anfragen... Weder Heim noch Away....Das Drecks Magazin wird ungelesen an den Sohn eines bekannten verschenkt und für was muss ich dann noch einen Mitgliedsbetrag bezahlen, der auf diese Saison verdoppelt wurde?
Für eine tolle Karte... alter... fickt euch doch... aber jeder Drecks Hurensohn Z - Promi bekommt sogar Finaltickets 4free... Fuck off ey...
bei sowas könnt ich auch so ragen....Gipfel heute beim Mittagessen in der Kantine mitbekommen: Arbeitskollege der seit 2 Monaten in der Firma ist, ausm Osten kommt und sich nichmal sonderlich für Fußball interessiert und einfach "nur mal die Allianz Arena sehen will" hat obv gleich Karten bekommen fürs Real Halbfinale
zum kotzen...
Original von josch2001
Mitgliedsbeitrag verdoppelt? Hab ich da was verpasst?
ja entweder zu dieser oder zu der Saison davor wurde er verdoppelt
ich bin so kurz davor die Mitgliedschaft zu kündigen.. dieses Jahr Kein einziges Ticket bei >25 Anfragen... Weder Heim noch Away....Das Drecks Magazin wird ungelesen an den Sohn eines bekannten verschenkt und für was muss ich dann noch einen Mitgliedsbetrag bezahlen, der auf diese Saison verdoppelt wurde?
edit: und die ganzen Touris, die ihre Karten bei unserem tollen Partner Viagogo überteuert kaufen dürfen mit ihren Klatschern überall sitzen
![]()
Bin seit einem Jahr kein Mitglied mehr und kein Besitzer einer Dauerkarte, hab einfach nicht mehr so viel Zeit dafür, aber bekomme Karte über Arbeit
fürs Finale habe ich auch schon angefragt...one time please...muss aber 25 Euronen zuzahlen.
denke eigentlich nicht, dass wir uns auf der lv position noch verstärken sollten, alaba spielt das überragend und er und ribery passen nach vorne einfach so gut zusammen, solang der liebe alaba da hinten rumläuft hilft ribery auch ordentlich nach hinten mit weil er sich für die seite verantwortlich fühlt und wenn er mal n hänger hat man ab dem sommer auch noch shaquiri, der die position auch schonmal längere zeit gespielt hat und ebenfalls sehr gute anlagen hat, contento läuft da auch noch rum
sind halt alle n bisl jung, aber ich seh da eigentlich kein problem, gerade alaba is ja jetzt auch schon ne weile dabei, hat internationale erfahrung als nationalspieler etc, also das sollte schon hinhauen
Original von daberndl
denke eigentlich nicht, dass wir uns auf der lv position noch verstärken sollten, alaba spielt das überragend und er und ribery passen nach vorne einfach so gut zusammen, solang der liebe alaba da hinten rumläuft hilft ribery auch ordentlich nach hinten mit weil er sich für die seite verantwortlich fühlt und wenn er mal n hänger hat man ab dem sommer auch noch shaquiri, der die position auch schonmal längere zeit gespielt hat und ebenfalls sehr gute anlagen hat, contento läuft da auch noch rumsind halt alle n bisl jung, aber ich seh da eigentlich kein problem, gerade alaba is ja jetzt auch schon ne weile dabei, hat internationale erfahrung als nationalspieler etc, also das sollte schon hinhauen
sign
ONE TIME ALABA
Original von PaxiFixi
bei sowas könnt ich auch so ragen....Gipfel heute beim Mittagessen in der Kantine mitbekommen: Arbeitskollege der seit 2 Monaten in der Firma ist, ausm Osten kommt und sich nichmal sonderlich für Fußball interessiert und einfach "nur mal die Allianz Arena sehen will" hat obv gleich Karten bekommen fürs Real Halbfinale
![]()
zum kotzen...
![]()
soo fckn true....mitglied seit 9 jahren...diese saison immerhin 3 spiele gesehen, sonst nur absagen...und wie ich gg. basel bei diesen ganzen touris ausgeflippt bin die diese klatscher benutzt haben
wieso hat man die allianz arena eigtl nicht auf 80-100k zuschauerkapazität ausgelegt damals?
wäre das zu teuer gewesen?
Original von Uebergold
wieso hat man die allianz arena eigtl nicht auf 80-100k zuschauerkapazität ausgelegt damals?wäre das zu teuer gewesen?
man braucht halt nur 69K für die Sponsoren
Nützt ja auch nix, wenn dann das Stadion immer halb leer ist. Hat man ja im Oly gesehen, das war ja nur bei den absoluten Topspielen ausverkauft. Mit so einem Boom konnte man glaube ich nicht rechnen.
Original von daberndl
äääh doch^^
naja. ich glaub unter klinsmann war ich beinahe in jedem heimspiel und sas stadionwar zwar offiziell ausverkauft aber nie "voll". ich weiß noch ich hab bei ebay CL-vorrunden karten vs lyon bekommen und dabei sogar noch weit weniger bezahlt als den einkaufspreis. sowas wäre heute halt undenkbar.
hat imo also schon noch nen "boom" gegeben