Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Edit: Wie jedes Mal einer dazwischenpostet

Original von pokermania4
Die Dortmunder mögen uns doch eh nich

This! Und das ist sicherlich nicht erst seit dieser Saison so^^

Aber zu den hater Kommentaren:

Die ersten paar Sätze ;)

der basler ist ein dummer assi :heart:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Edit: Wie jedes Mal einer dazwischenpostet

Original von pokermania4
Die Dortmunder mögen uns doch eh nich

This! Und das ist sicherlich nicht erst seit dieser Saison so^^

Aber zu den hater Kommentaren:

Die ersten paar Sätze ;)

genial :heart:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

kenn n Livespieler hier der sich in Baslers Zeit in Regensburg seinen ersten Porsche finanziert hat... 30/60 Stud, muss ne ziemlich legendäre Runde gewesen sein

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von matusow
edit: lol, rulehen. jeder reitet auf irgendwas herum. ihr genauso auf eueren 3 siegen vs uns und der meisterschaft.. ich mein euer erster comment nach der reus verpflichtung war quasi "in your face bayern". obv nicht stellvertretend aber jeder hat idioten im lager.

srsly? Wenn das der erste Kommentar nach der Verpflichtung war, dann sollten wir uns echt was schämen (ernst gemeint). Aber ich kann mir das kaum vorstellen.

Btw. war glaube kurz davor von eurer Seite die Diskussion mit uns geführt worden, dass Bayern jeden bekommen würde, und da ging es auch etwas ruppig zu. Viel Hass von unserer Seite, viel Arroganz von eurer Seite.
Da waren die Kommentare einfach vorprogrammiert.

Ich persönlich habe kein Problem mit euch, im Gegenteil bin ich immer wieder auf eurer Seite international, aber wie matusow richtig sagt, jeder hat Idioten im Lager und wenn man ne Zeit lang fast nur die antrifft, dann gerät man sehr schnell auf Mongotilt.

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Aber wie soll die Regelung aussehen? Bisher musste man die Karten immer wieder zurückschicken und die Daten ändern lassen. Wodurch wieder zusätzlich Kosten entstehen, was aber nur das kleinere Übel ist. Meist wird es ja so sein, dass kurzfristig jemand eingeplantes nicht kann und dann steht man da.
Die einzige Möglichkeit wäre evtl. über Chipkarten die man auch kurzfristig übers Inet ändern kann. Ist aber ja im Endeffekt auch kein Schutz, da das die beiden Ebayer ja auch noch untereinander machen könnten.

Weiß leider nicht wie das aussehen könnte.. denke die Bayern haben genug Mitarbeiter, die sich einer Lösung annehmen können.
Aber den Weiterverkauf von Karten unterbinden wäre schonmal eine Möglichkeit.

Zum Thema gegen Bayern wittern.. finde in der Liga ist das in Ordnung.. aber gerade auf internationaler Ebene finde ich es gut, dass Bayern die Bundesliga mehr als nur würdig repräsentieren kann, daher verstehe ich auch nicht, wie man als Anhänger eines Bundesliga Vereines gegen den FCB in der CL sein kann.. ich selber bin VFB Anhänger und freue mich trotzdem jedes Mal, wenn der FCB international siegt.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

grad nach hause gekommen und die letzten seiten gelesen, trau mich jetzt nicht mein mailpostfach zu öffnen...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Gisinator
Haben alle die, die sich auch beim DFB um Karten für das Pokalfinale beworben haben, bereits eine Zu- oder Absage erhalten? Von Bayern kam die Absage bereits, vom DFB aber bisher nix gehört, obwohl die Auslosung doch schon fast 2 Wochen her ist...

What? Laut Bayern HP ist die Zuteilung erst Mitte April ?( Hab Exe vor kurzem auch so verstanden, als hätte er bereits ne Absage vom FCB, dann aber auf der HP was anderes gelesen und dann gedacht er meinte evtl. doch den DFB.

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

glaub je länger man keine absagenmail bekommt desto besser, immer wenn ich karten bekomme liegt im briefkasten der gelbe umschlag von dhl und ich weiss dass da bayernkarten liegen! glaube ich habe noch nie eine mail erhalten wenn ich karten zugeschickt bekommen habe!

Antwort
Zitat
daveroyal
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von Gisinator
Haben alle die, die sich auch beim DFB um Karten für das Pokalfinale beworben haben, bereits eine Zu- oder Absage erhalten? Von Bayern kam die Absage bereits, vom DFB aber bisher nix gehört, obwohl die Auslosung doch schon fast 2 Wochen her ist...

What? Laut Bayern HP ist die Zuteilung erst Mitte April ?( Hab Exe vor kurzem auch so verstanden, als hätte er bereits ne Absage vom FCB, dann aber auf der HP was anderes gelesen und dann gedacht er meinte evtl. doch den DFB.

ich hab bisher nur vom dfb eine absage erhalten, von fcb- seite noch nichts, aber wird wohl bald eintreffen :/

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von daveroyal
glaub je länger man keine absagenmail bekommt desto besser, immer wenn ich karten bekomme liegt im briefkasten der gelbe umschlag von dhl und ich weiss dass da bayernkarten liegen! glaube ich habe noch nie eine mail erhalten wenn ich karten zugeschickt bekommen habe!

Komisch, bin mir ziemlich sicher, dass ich immer ne Mail kriege. Egal ob Zu- oder Absage.
Hoffe jetzt wenigstens auf Madrid away.

Antwort
Zitat
daveroyal
PokerStrategist

also ich habe zu 99% noch nie eine mail erhalten bei einer Zusage! dafür freue ich mich dann umso mehr wenn karten im briefkasten liegen und ich nicht einmal weiß für welches spiel :)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

altintop.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Hamit betreibt nicht grad Werbung für'n Einsatz gegen seinen exverein :tongue:

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

gutes spiel. hab mich gefreut das sie für deutschland weiterhin die fahne hochhalten. wünsche bayern viel glück/erfolg im HF.

kommt es im TV nur so rüber oder ist im stadion wirklich so eine scheiß stimmung? wenn ja dann ist es ziemlich peinlich. da macht man den einzug ins HF klar und die leute außerhalb des fanblocks hocken dumm rum und klatschen ab und zu mit dem scheiß ding da rum. entweder sind sie zu verwöhnt oder viele leute sind nur wegen dem event da und nicht weil sie bayernfan sind.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Naja, der Einzug war ja schon relativ sicher. Ist doch nur logisch, dass man da nicht mehr so abgeht.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von satisfaction
gutes spiel. hab mich gefreut das sie für deutschland weiterhin die fahne hochhalten. wünsche bayern viel glück/erfolg im HF.

kommt es im TV nur so rüber oder ist im stadion wirklich so eine scheiß stimmung? wenn ja dann ist es ziemlich peinlich. da macht man den einzug ins HF klar und die leute außerhalb des fanblocks hocken dumm rum und klatschen ab und zu mit dem scheiß ding da rum. entweder sind sie zu verwöhnt oder viele leute sind nur wegen dem event da und nicht weil sie bayernfan sind.

gegen Basel war richtig Partystimmung im ganzen Stadion, gestern tatsächlich eher weniger... aber mei, Spannung war halt raus und Spiel hat auch nix mehr hergegeben in der zweiten Halbzeit.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

andererseits hatten wir schon länger keine Eventfan-Diskussion mehr, also denkt mal drüber nach

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von HAVVK
andererseits hatten wir schon länger keine Eventfan-Diskussion mehr, also denkt mal drüber nach

jo,finde wird mal wieder generell Zeit fuer ne random Diskussion

Also, findet ihr Gomez auch overrated? Haben wir fast nur eventfans? Warum sagen wir BS31? feel free. Gerne auch Birbaron oder Diegos Meinung erwuenscht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

also ich finde, dass Diego n cooler Typ ist.
discuss

Antwort
Zitat
Teilen: