Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

tickets personen gebunden, nicht übertragbar und strikte kontrollen. is halt biiiischen scheisse dann

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von nervermore
angeblich werden nur Mitglieder bist Mitgliedsnummer 3000 bevorzugt, Rest verlost.
Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas rigged ist.

Ich kenne halt zwei Fanclubs. Der eine hat fast für jedes CL Spiel nen Bus voll. Ich hatte jetzt z.B. nur gegen Neapel und Basel jeweils 8 Karten. Die nehmen z.B. dieses Jahr am Fanclubprogramm teil, wir nicht. Vor zwei Jahren haben wir auch bei diesem Fanclubprogramm (was eigentlich nur für Bulispiele gedacht ist) mitgemacht und da auch ein gesondertes Bestellformular für CL Spiele und DFB Pokal erhalten. Evtl. wird das dann wirklich bevorzugt bedient. Ist halt schon auffälig, wie oft die Karten bekommen.
2. Fanclub: Absolute Allesfahrer. Die fahren ausnahmslos zu jedem Spiel mit nem Bus. Wie kommen die dann zu ihren Karten bei CL, Auswärts und DFB Pokalspielen? Hab auch nix dagegen, wenn solche Fanclubs einen besonderen Status geniessen, dann sollte das aber auch dargelegt werden und nicht immer behauptet werden, dass gelost wird.
Außerdem, wie schon angemerkt: Wie soll das Losverfahren gleichberechtigt laufen, bei all den verschiedenen Bestelloptionen?

Antwort
Zitat

Original von nervermore
angeblich werden nur Mitglieder bist Mitgliedsnummer 3000 bevorzugt, Rest verlost.
Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas rigged ist.

findest das mal raus,.. hab mir von ner 3stelligen nr karten für pokalfinale bestellen lassen.. chancen ?

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/34296.php

Gomez verlängert bis 2016

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von Kommutierung
tickets personen gebunden, nicht übertragbar und strikte kontrollen. is halt biiiischen scheisse dann

Wird behauptet, aber in der Praxis nicht der Fall.
@hansmaulwurf: Kannst wohl sicher mit einer Zuteilung rechnen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Hab den ticketing-thread nicht weiter verfolgt, hat irgendwer hier jetzt eigentlich Karten fürs CL-finale bekommen?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

versteh auch nicht warum es so schwer ist, tickets personengebunden zu machen. ähnlich wie am Flughafen halt. am Eingang scannt man seinen perso und obv gibt's noch nen extra Eingang für die ganzen schwarzen und so halt ohne pass

Spoiler

scherz :coolface:

aber ist dem deutschen bestimmt zu viel datensammelei.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Problem an Personengebundenen Tickets ist halt einfach, dass man meistens mind. für 2 Personen bestellt und oft keine Ahnung hat, wer noch mit geht ;)

Ist zumindest bei mir so, weil ich durch das Anfragensystem schon Monate vorher blind anfrage ^^

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832
Problem an Personengebundenen Tickets ist halt einfach, dass man meistens mind. für 2 Personen bestellt und oft keine Ahnung hat, wer noch mit geht ;)

Ist zumindest bei mir so, weil ich durch das Anfragensystem schon Monate vorher blind anfrage ^^

Kann man bestimmt auch ne Regelung finden.. Ist halt blöd für einen Fußballfan, wenn ein paar 1000 Karten nur gekauft werden, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen..

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

dann kann man eben zwei kaufen, beide an den verkâufer gebunden, eine muss käufer verwenden mit der 2. kann er wen mitnehmen. hoffe klar wie ich das meine

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Aber wie soll die Regelung aussehen? Bisher musste man die Karten immer wieder zurückschicken und die Daten ändern lassen. Wodurch wieder zusätzlich Kosten entstehen, was aber nur das kleinere Übel ist. Meist wird es ja so sein, dass kurzfristig jemand eingeplantes nicht kann und dann steht man da.
Die einzige Möglichkeit wäre evtl. über Chipkarten die man auch kurzfristig übers Inet ändern kann. Ist aber ja im Endeffekt auch kein Schutz, da das die beiden Ebayer ja auch noch untereinander machen könnten.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

:heart:
ich mag den kleinen fratz :f_love:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Was ich hoffe, dass wenn Alaba mal ein paar schlechte Spiele macht, oder gegen Real mal unglücklich ausschaut, nicht gleich wieder jeder sagt, dass er nix für links hinten ist. Man soll ihm seine Zeit geben, dann kann er richtig stark werden.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Wieso wird eigentlich gegen Bayern International so gehated?

Na die doofen Bayern werden dieses Jahr gar nix gewinnen und erst recht nicht die Champions. Das wird wieder so geil wie damals im Endspiel wo sie in der Nachspielzeit verlohren haben Mann war das geil. Und die AROGANZARENA wird voller Tränen sein. Dieser Bratwursthersteller Hoeneß wird immer Aroganter der platzt ja bald!

wenn ich mir solche Kommentare durchlese macht mich das traurig und auch ein bischen wütend

Das Zitat ist jetzt von Bild. Aber bei spox sport1 ect. gehts ja ähnlich zu. Ich kann das einfach nicht verstehen -.-

Antwort
Zitat

Original von masl

Na die doofen Bayern werden dieses Jahr gar nix gewinnen und erst recht nicht die Champions. Das wird wieder so geil wie damals im Endspiel wo sie in der Nachspielzeit verlohren haben Mann war das geil. Und die AROGANZARENA wird voller Tränen sein. Dieser Bratwursthersteller Hoeneß wird immer Aroganter der platzt ja bald!

wenn ich mir solche Kommentare durchlese macht mich das traurig und auch ein bischen wütend

Das Zitat ist jetzt von Bild. Aber bei spox sport1 ect. gehts ja ähnlich zu. Ich kann das einfach nicht verstehen -.-

ich verstehs auch nicht, aber ihr tut auch vieles dafür, wenn man immer wieder aufs Ausscheiden von Dortmund rumreitet.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

neid halt. jede gute mannschaft hat vor allem im eigenen land auch hater und die sind oft sehr laut. warum sollt ich jetzt im gegensatz ne lobeshymne auf die bayern bei bild in die comments schreiben?

btw taugts mir brutal dass mit alaba jetzt ein österreicher bei den bayern so gehyped wird. hat unser fussbal seit jahrzehnten auch wieder mal nen kleinen lichtblick :)

edit: lol, rulehen. jeder reitet auf irgendwas herum. ihr genauso auf eueren 3 siegen vs uns und der meisterschaft.. ich mein euer erster comment nach der reus verpflichtung war quasi "in your face bayern". obv nicht stellvertretend aber jeder hat idioten im lager.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Rulehen

Original von masl

ich verstehs auch nicht, aber ihr tut auch vieles dafür, wenn man immer wieder aufs Ausscheiden von Dortmund rumreitet.

Die Dortmunder mögen uns doch eh nich

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ach komm, so ein bisschen Schadenfreude und Stichelei gehört doch dazu. Im Gegenzug muss man sichs doch auch anhören und dann kommt halt auch mal die Retourkutsche auch mit etwas Genugtuung. Das hat doch mit Antipathie nix zu tun. Ich hab deswegen im Prinzip nix gegen Dortmund, außer die natürliche Rivalität wenns um nen Titel geht.
Und solche Leute die so eine Genugtuung verspüren, nur wenn jemand anders verliert, sind für mich iwie Assis. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie über ne Niederlage von irgendeinem Verein gefreut. Ausser natürlich, wenns dem eigenen Verein nutzt. Klar, manchen Vereinen gönnt mans ein bisschen mehr. Aber Freude hab ich noch nie empfunden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Edit: Wie jedes Mal einer dazwischenpostet

Original von pokermania4
Die Dortmunder mögen uns doch eh nich

This! Und das ist sicherlich nicht erst seit dieser Saison so^^

Aber zu den hater Kommentaren:

Die ersten paar Sätze ;)

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Haben alle die, die sich auch beim DFB um Karten für das Pokalfinale beworben haben, bereits eine Zu- oder Absage erhalten? Von Bayern kam die Absage bereits, vom DFB aber bisher nix gehört, obwohl die Auslosung doch schon fast 2 Wochen her ist...

Antwort
Zitat
Teilen: