Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von overpro
BWIN für das Heimspiel:

FCB 2,40
X 3,60
REAL 2,65.

Weiterkommen:
FCB 2,50
Real 1,50

Betfair Weiterkommen:

FCB 2,59
Real 1,59

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von DerBobs
real zerribben und dann finale gegen chelsea, ich kanns kaum erwarten. :heart:

Also ich würd lieber im Finale 3:0 gegen Barca gewinnen, als ein langweiliges 6 oder 7:0, wo es nach 20 min schon 3:0 steht...

Antwort
Zitat
UNiVeRsE85
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Naja, erstmal abwarten. Ich befürchte, dass uns die Schiris die halbe Mannschaft sperren wird. Wir haben fünf Spieler in unseren Reihen, die bei einer weiteren gelben Karte fürs nächste Spiel gesperrt werden (Müller, Kroos, Alaba, Boateng und Gustavo).
Da würde jeder Ausfall schmerzen - und das Rückspiel in Madrid wird wohl eh ein Gemetzel...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

^^

ist imo echt ein riesenproblem. wenn sie vollen einsatz zeigen, sind gelbe karten unausweichlich, gerade weil wir madrid unterlegen sind und vieles über kampf geht. dieses führt zu sperren und die können wir nicht kompensieren. das muss sich trainer und vorstand ankreiden lassen. wie kann man mit so einer bank auf 3 hochzeiten tanzen wollen?

Antwort
Zitat
UNiVeRsE85
PokerStrategist

Geb ich dir voll und ganz recht. Und wie kann es sein, dass im Hinspiel gegen Marseille NUR Schweinsteiger die gelbe abholt....
Wäre wohl intelligenter gewesen, wenn sich zumindest Müller und Boateng die dritte gelbe holen!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wer ist denn bei Real gefährdet?

Antwort
Zitat
UNiVeRsE85
PokerStrategist

Ich glaub nur der Marcello. Aber ohne Gewähr. Die werden gegen Nikosia nicht wirklich viele gelbe Karten bekommen haben...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von UNiVeRsE85
Ich glaub nur der Marcello. Aber ohne Gewähr. Die werden gegen Nikosia nicht wirklich viele gelbe Karten bekommen haben...

jop, nur marcello imo. gg nikosia haben sie sich keine gefangen. aber die neue regelung ist echt ein totaler witz.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Sofern sich nicht Müller und Kroos gleichzeitig eine Sperre abholen finde ich das nicht so wild. Dann spielt halt eben Gustavo, der mir die letzten Spiele eigentlich immer super gefallen hat.

Würde natürlich sucken, wenn Kroos, Müller und Gustavo alle in einem Spiel dir dritte gelbe sehen würden.

Alaba wäre schon schlecht, aber am beschissensten wäre wohl ein Ausfall von Boateng. Ist halt lächerlich, dass wir mit 3 gelernten IVs in eine Saison gehen.

Ähnlich siehts ja bei den AVs aus, unser Glück ist doch, dass Lahm seit 46239764378Spielen unverletzt ist.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

jo wenn boateng ausfällt wird wohl tymo oder gustl in die IV gehen, was gegen real ja nur böse enden kann.
wann ist van oger eigentlich wieder fit?

Antwort
Zitat
UNiVeRsE85
PokerStrategist

Ja, wenn Boateng gesperrt wird ist es richtig scheiße. Dann müssten Gustavo oder Tymo IV spielen.
Ich befürchte halt, dass es der s***** Mourinho drauf anlegen wird, dass wir möglichst viele Sperren verkraften müssen.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

naja, mit breno waren es halt 4 IVs. van buyten hat grade wieder mit dem lauftraining begonnen, wenn ichs richtig in erinnerung habe. vielleicht könnte er beim rückspiel in madrid mitwirken.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von UNiVeRsE85
Ja, wenn Boateng gesperrt wird ist es richtig scheiße. Dann müssten Gustavo oder Tymo IV spielen.
Ich befürchte halt, dass es der s***** Mourinho drauf anlegen wird, dass wir möglichst viele Sperren verkraften müssen.

obv., das wird er fürs hinspiel definitiv anordnen.

Antwort
Zitat
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Original von sammo
naja, mit breno waren es halt 4 IVs. van buyten hat grade wieder mit dem lauftraining begonnen, wenn ichs richtig in erinnerung habe. vielleicht könnte er beim rückspiel in madrid mitwirken.

Das mit dem Lauftraining habe ich auch gelesen, meine aber dass es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht abzusehen war, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Würde mich wundern, wenn er fürs Rückspiel schon fit ist, schön wär´s natürlich.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

naja 2 wochen lauftraining sollten imo reichen. er MUSS einfach spielen, sofern er keine schmerzen mehr hat. keine lust tymo/gustl in der IV zu sehen. aber vielleicht reißt sich boateng ja ein bisschen zusammen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Wäre halt echt bitter, wenns an ner zu dünn besetzten Bank scheitern sollte... Aber die Chancen stehen leider nicht schlecht, dass es so kommt ;(

Hoffen wir das beste und darauf, dass nach der Saison 60-70M in die Hand genommen werden und wir dick aufrüsten!!

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

rummenigge hat doch nach dem spiel gesagt das die medien ein bisschen mehr respekt gegenüber unserer bank haben sollten und das olic und konsorten super spieler sind.

unsere bosse haben einfach eine andere wahrnehmung

wenn ich vereinspräsident wäre und mein verein fans wie broxwalker hätte würd ich ihn insta vom spielbetrieb abmelden. das ist ja fremdschämen pur was der da wieder ablässt

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

so schlecht ist die bank ja nicht, aber viel viel zu dünn.

noch 2 so gedanken die ich mir zum realspiel gemacht hab:

wir sollten wen abstellen der der permanent pepe provoziert (gustl oder schweini fallen mir da grad ein) :evil:

wann hatten wir das letzte mal ne partie wo wir nix zu verlieren haben? einfach drauf loskicken und schauen was rauskommt, ohne angst vor konsequenzen. gibt einfach nicht viele bessere vereine auf der welt :)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von matusow
wir sollten wen abstellen der der permanent pepe provoziert (gustl oder schweini fallen mir da grad ein) :evil:

wenn schon, dann Gustl, wegen der EM im Sommer und so ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Schau grad in mein Emailpostfach und dann so: :f_eek:. Doch noch zwei Karten für Bayern-Real :f_p: :f_p: :f_p: :f_p: :f_p: :f_p:
Anscheinend neben der Fanclubbestellung noch eine private abgegeben. Dachte schon das hab ich verschwitzt weils in den Anfragen nicht angezeigt wurde. :f_cool:
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: