Da ich wenn möglich auch nach Madrid will und das Blackmemberevent Bremen vs. Bayern genau zwischen den beiden Spielen liegt wird mir das ganze etwas zu stressig und ich würde das Event abgeben. Falls also jemand von den Blackis hier ein Ticket übrig hat bitte melden. Muss aber schnell sein, da bis 13. oder 14 getauscht sein muss, und ich es evtl. auch och im Brementhread anbieten will.
Original von HAVVK
Original von matusow
wir sollten wen abstellen der der permanent pepe provoziert (gustl oder schweini fallen mir da grad ein)![]()
wenn schon, dann Gustl, wegen der EM im Sommer und so
![]()
wär echt mal die möglichkeit ein wenig provokativ zu spielen vor allem mit so idioten wie ramos+pepe bei real. die fangen sich bei der richtigen provokation schnell ne rote was die abwhehr von real fürs rückspiel so hart schwächen würde.
ah und @ josch fu ♦
Hm Block SB303. Ist Kategorie 1 für 120€ normalerweise, ich krieg sie für 60€. Ich hab die ganze Zeit gesucht was das SB zu bedeuten hat: Sichtbehindert.
Hatte solche Karten schon mal jemand? Was stellt da die Sichtbehinderung dar?
Hatte SB einmal auf der Haupttribuene Oberrang. War np fuer jeden, der groeßer als 120cm war. Ein paar Reihen drunter waren Reporterschreibtische, die die Sichtbehinderung darstellen.
Ich drück euch die Daumen gegen Madrid, würde euch tierisch gern gegen Barca sehen (von mir aus auch 3:2 gewinnen in nem saugeilen Spiel)
Original von Joeluck
Hatte SB einmal auf der Haupttribuene Oberrang. War np fuer jeden, der groeßer als 120cm war. Ein paar Reihen drunter waren Reporterschreibtische, die die Sichtbehinderung darstellen.
Ja, ist auch Haupttribüne Oberrang. Scheint das gleiche zu sein. Dann ist ja alles OK. Wär natürlich ein Fail, wenn man da vor irgendnem Pfosten sitzt oder so, wobei mich das eh gewundert hätte weil ich bisher auch ganz, ganz oben immer recht gut gesehen hab.
Edit: Ohne Tobbey findet anscheinend kein Bayernspiel mehr statt ♦
Edit II: Leider nur 4k Karten für Madrid, war da nicht mal von 10% der Kapazität die Rede?
nur marcelo, aber denke eh, dass coentrao auswärts spielt.
btw, was ist das für eine bescheuerte regelung. so werden sicher einige im finale fehlen. bei einem intensiven halbfinale von zwei ähnlich starken mannschaften (wovon in der cl auszugehen ist im hf), holt man sich doch locker mal eine gelbe im spiel, insbesondere die defensiven.
Original von chrischiberlin
nur marcelo, aber denke eh, dass coentrao auswärts spielt.btw, was ist das für eine bescheuerte regelung. so werden sicher einige im finale fehlen. bei einem intensiven halbfinale von zwei ähnlich starken mannschaften (wovon in der cl auszugehen ist im hf), holt man sich doch locker mal eine gelbe im spiel, insbesondere die defensiven.
Laut http://www.weltfussball.de/team_einsaetze/real-madrid/champions-league-2011-2012/nach-gelb/ ist auch Marcelo nicht gefährdet.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich welche von denen mit 1 Karte im Hinspiel eine holen und dann im Rückspiel aufpassen müssen.
Jo, ist ne absolut behinderte Regel.
Die Gelbrote von Marcelo zählt als zwei Gelbe.
Finde die Regelung auch unfassbar beschissen, wollte Platini da nicht irgendwas ändern, damit in den Finals auf jeden Fall die besten Spieler spielen können?
ja, marcelo hat zwei gelbe, da gelb/rot.
war das schon immer so mit den karten? ist mir nie so aufgefallen, aber die karten nach dem viertelfinale zu löschen wäre doch nur ein logischer schritt
ja, marcelo hat zwei gelbe, da gelb/rot.war das schon immer so mit den karten? ist mir nie so aufgefallen, aber die karten nach dem viertelfinale zu löschen wäre doch nur ein logischer schritt
![]()
ne war nicht immer so. wurde imo erst saison 10/11 eingeführt. imo einfach eine totale quatschregel. WENN dann ab 5 gelben, sollte man überhaupt keine "löschung" mehr vornehmen wollen.
Wie wir diese Regel wohl diskutieren würden, wenn Real von vielen Sperren bedroht wäre
naja, für real ist es auch nicht besser. da sie ja im finale stehen werden, werden da leider auch einige nicht dabei sein. ♦
naja, für real ist es auch nicht besser. da sie ja im finale stehen werden, werden da leider auch einige nicht dabei sein. ♦
hä? im spanischen pokal sind sie doch schon weg....welches finale meinst du?