2011/2012 in münchen
Original von CoJSchnicker
Die Gelbrote von Marcelo zählt als zwei Gelbe.Finde die Regelung auch unfassbar beschissen, wollte Platini da nicht irgendwas ändern, damit in den Finals auf jeden Fall die besten Spieler spielen können?
wollte. ist auch schon einige zeit her als man von einer änderung gehört hat.
Dumme Regel... wird sollten einfach 5:0 im Hinspiel gewinnen und können dann Spieler die gefährdet sind schonen...
Original von overpro
Original von Toti1989
danke, dass Gómez wieder trifft![]()
FYP
ach das sind doch Kleinigkeiten ♦
Jetzt liegts wieder an den Bayern zu verhindern, dass in EL- und CL-finale nur spanische Mannschaften stehen.
Hi,
wir wollen keine Anstiftungen zur Körperverletzung im Forum
Der erste Post war noch witzig, aber die inzwischen genannten Summen sind so hoch, dass es eventuell jemand wirklich macht. Habe deswegen die betreffenden Posts entfernt.
Tarkon72
Original von Tarkon72
Hi,
wir wollen keine Anstiftungen zur Körperverletzung im Forum![]()
Der erste Post war noch witzig, aber die inzwischen genannten Summen sind so hoch, dass es eventuell jemand wirklich macht. Habe deswegen die betreffenden Posts entfernt.
Tarkon72
Ich lese ja eigentlich nur mit, aber hier muss ich mich mal einklinken.
Wieso Körperverletzung? Ich denke eher, dass es bei dem Dummschwätzer Marcel Reif in die Richtung Selbstverteidigung/Notwehr gehen würde ...
ich würd mich da gar nicht mehr hinstellen. das niveau der reporter ist dermaßen unterirdisch, dass tu ich mir doch nicht mehr an als spieler.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_540029.html
war das hier schon?
imo ganz gute aussagen von eurem cheffe!