van bommel?
Original von sammo
ratet mal, wer unser spiel am mittwoch pfeifen darf:♦
ahaha was feier ich hier gerade
was wird das ein Spiel am Mittwoch werden.
Ich bin spontan jetzt Mittwoch in London. Kann mir da einer ne Bar oder nen Pub empfehlen, die Bundeslia zeigen? Möchte das Spiel nicht wirklich gerne verpassen!
Original von FiftyBlume
Original von chrischiberlin
kp find vier mio voll uebertrieben fuer olic, aber okayNaja sind in Summe dann 12 Millionen für 3 Jahre, das ist okay :-)
Ablösefreie Spieler bekommen halt mehr Gehalt// mehr Handgeld
Der Kader sah ja als Olic kam noch ein bisschen anders aus, da hatten wir noch keinen Robben und keinen Kroos.
War ein guter Transfer^^
naja, damals vllt okay, aber ob es jetzt noch sinnvoll ist für das gehalt zu verlängern, finde ich nicht. altintop war doch auch solide, graupe niemals, aber zum schluss ging halt nichts mehr.
jetzt würd ich ihm auch eher 3 geben, weil einfach nich klar is ob er nochmal so gut wird wie er mal war und er nich mehr der jüngste is
bei altintop denkt man halt an die spiele wo er ribery ersetzen sollte, aber du kannst halt bei ihm nicht erwarten das er auch ständig ins 1 gegen 1-5 leute geht und die duelle gewinnt, er is halt n anderer spielertyp und die position als flügelspieler bei uns unter van gaal war ihm sicher nicht auf den leib geschnitten
ja, jetzt spielt er halt bei real, gott weiß, warum. als außenverteidiger macht er jedenfalls keine gute figur ♦ im mittelfeld passt es schon, aber natürlich komplett sinnfrei und dann noch einen vertrag für vier jahre
ja, mit olic ein jahr verlängern, wäre vielleicht eine option, aber dachte, dass er eh zu wolfsburg geht.
na ja wurde in einigen zeitungen geschrieben, dass es fix ist, offiziell bestätigt wurde noch nix, im interview nachm CL-spiel klangs aber schon so wie wenn er eher gehen würde
als ob die deals nicht alle fix sind.
is doch kein zufall
poldi fix
dante fix
olic fix
und dann auf einmal doch nicht mehr
Original von JayMcCay
Ich bin spontan jetzt Mittwoch in London. Kann mir da einer ne Bar oder nen Pub empfehlen, die Bundeslia zeigen? Möchte das Spiel nicht wirklich gerne verpassen!
Nord/Central London:
Bavarian Beerhouse Old Street und Tower Hill
http://www.bavarian-beerhouse.co.uk/
South London: Vauxhall
Zeitgeist
http://zeitgeist-london.com/?page_id=21
Bavarian Beerhouse Old Street ist aber am Einfachsten zu finden und von der Stimmung denke ich am besten. Zeitgeist gediegener, aber schwerer zu finden. Alternativ geht auch immer irgendeine Sportsbar in Central London, Trafalgar Square ist eine.
Viel Spass!
noch 21 stunden, dann gehts los!
München ist rot und niemals blau! tod und hass dem tsv
und dann noch ein halber tag, bis zur tabellenspitze!
Denkst du dass das morgen ausverkauft sein wird oder gibts da an den Stadionkassen auch noch easy Tickets selbst wenn man erst bisschen zeitiger hinkommt?
Original von murdock04
Denkst du dass das morgen ausverkauft sein wird oder gibts da an den Stadionkassen auch noch easy Tickets selbst wenn man erst bisschen zeitiger hinkommt?
bei eaby werden Karten für 400euro gehandelt sollte somit noch jede menge zu haben sein
wer levelt hier eig. jetzt wen ? morgen ist natürlich amaderby, also wir gegen die hampelmänner
Original von LOncleSoul
Original von murdock04
Denkst du dass das morgen ausverkauft sein wird oder gibts da an den Stadionkassen auch noch easy Tickets selbst wenn man erst bisschen zeitiger hinkommt?bei eaby werden Karten für 400euro gehandelt sollte somit noch jede menge zu haben sein
![]()
Für 400 € kauf ich mir das komplette Grünwalder. Meinte obv schon morgen, weswegen ich auch morgen schrob.
Original von murdock04
morgen wirste an der stadionkasse locker noch ne karte für den bayernbereich bekommen. musst halt mit wartezeiten rechnen.
wenn du mittwoch meinst..... normalerweise sag ich immer, dass es kein problem ist, vor dem stadion noch karten zu bekommen. in dortmund wirds eng. wenn man sich richtig bemüht kommt man sicher rein. aber da musste dich wirklich richtig dahinter klemmen, oder halt mondpreise zahlen
€: jetzt hätt ich es fast vergessen:
GIESINGER - ARSCHLÖCHER!!!
TOD UND HASS DEM TSV
wie er halt in jedem post absolut super statements abgibt und im letzten teil kommt dann wieder so eine gequirlte hass scheisse, es ist mir völlig unbegreiflich, wie hass augenscheinlich einen so großen teil im leben eines menschen ausmachen kann
mein beileid exe....