Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Als wenn ich mich nicht auf euer Spiel beziehen würde :P

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von matusow

Original von sammo
tod und revalität dem tsv?
nene jungs, so geht das nicht!

na eh, tod kritisiert auch keiner _evil:

vorher ging es um den begriff "hass" ;)
sorry.
ich selbst sing es nicht. auch nicht den teil nach "steht auf wenn ihr bayern seid".
verurteilen möchte ich die leute aber nicht, da wie oben beschrieben sowas zum fußball gehört. als fan auch mal etwas emotionen rauslassen.
just my 2 cents, aber ich denke ich bin nicht der einzige mit dieser einstellung.

wird auch nicht mehr gesungen ;)
darauf folgt mittlerweile ein "auf gehts bayern schieß ein tor!"

um zu versuchen, das ganze stadion mitzuziehen. was leider nur sehr selten klappt

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

war seit nürnberg hinspiel nimmer in der aa :> aber gut, weiß ich für samstag bescheid!

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

wennst bock hast, samstag ab ca 13 uhr am streetworkbus. bierchen und quatschen

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von exe203
wennst bock hast, samstag ab ca 13 uhr am streetworkbus. bierchen und quatschen

gerne. ich weiß nicht ganz genau, wann wir in münchen ankommen -> rest via comtool? wer ist noch da am samstag? tobbeyy doch bestimmt :coolface:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

was isn jetzt die text of wall da oben? heißt das die dortmunder kommen jetzt nicht mehr trollen oder wird das weiter zusehend gehandhabt? :coolface:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
michimanni wurde ignoriert. Post Anzeigen

wars denn wichtig? ?(

gute idee eigentlich :megusta:

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

nur zu, ändert ja nix

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Lasst uns Erfolgsfans doch, wenn wir schon einmal Emotionen zeigen :rolleyes:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von LOncleSoul
@michimanni

hier geht es NUR um den FC Bayern bitte unterlasse bitte das spamen.
thx

:heart:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von matusow
was isn jetzt die text of wall da oben? heißt das die dortmunder kommen jetzt nicht mehr trollen oder wird das weiter zusehend gehandhabt? :coolface:

Man muss bis Donnerstag warten, bis man wieder trollen darf

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Dürfte ein sicherer Tipp sein.

Ich denke die Lines dürften sein "Dortmund war aber auch desolat, wartet erstmal auf Real" oder "hähähä koan Titel".

Ne Schiridiskussion ist auch recht wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wenn wir gewinnen dürfen die Dortmunder wegen mir soviel über den Schiri diskutieren wie sie wollen.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.

Um das zu vermeiden sind wir ja da :)

Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen :)

Antwort
Zitat

Original von michimanni

Original von blubifu

Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen :)

Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...

Antwort
Zitat

so sieht es aus...

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von Bogi0710

Original von michimanni

Original von blubifu

Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...

Schon aber sollte nicht in den Fan-Threads geschehen, vor allem eh komplett sinnfrei weil es (meistens) eh wieder gelöscht wird. Gibt ja andere Threads wo man frei von der Leber weg trollen kann und keine Angst haben muss gesperrt zu werden.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das schon, nur artet es unter der Anonymität des Inets meistens etwas aus

Antwort
Zitat
Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005
Oldschool Grinder

Keine Ahnung ob es schon da war. Shaqiri im Spiel vom Samstag.

Antwort
Zitat
Teilen: