Als wenn ich mich nicht auf euer Spiel beziehen würde
Original von sammo
Original von matusow
Original von sammo
tod und revalität dem tsv?
nene jungs, so geht das nicht!na eh, tod kritisiert auch keiner ♠_evil:
vorher ging es um den begriff "hass"
![]()
sorry.
ich selbst sing es nicht. auch nicht den teil nach "steht auf wenn ihr bayern seid".
verurteilen möchte ich die leute aber nicht, da wie oben beschrieben sowas zum fußball gehört. als fan auch mal etwas emotionen rauslassen.
just my 2 cents, aber ich denke ich bin nicht der einzige mit dieser einstellung.
wird auch nicht mehr gesungen
darauf folgt mittlerweile ein "auf gehts bayern schieß ein tor!"
um zu versuchen, das ganze stadion mitzuziehen. was leider nur sehr selten klappt
war seit nürnberg hinspiel nimmer in der aa :> aber gut, weiß ich für samstag bescheid!
Original von exe203
wennst bock hast, samstag ab ca 13 uhr am streetworkbus. bierchen und quatschen
gerne. ich weiß nicht ganz genau, wann wir in münchen ankommen -> rest via comtool? wer ist noch da am samstag? tobbeyy doch bestimmt
was isn jetzt die text of wall da oben? heißt das die dortmunder kommen jetzt nicht mehr trollen oder wird das weiter zusehend gehandhabt?
Original von xWoodayx
michimanni wurde ignoriert. Post Anzeigenwars denn wichtig?
![]()
gute idee eigentlich
Original von LOncleSoul
@michimannihier geht es NUR um den FC Bayern bitte unterlasse bitte das spamen.
thx
Original von matusow
was isn jetzt die text of wall da oben? heißt das die dortmunder kommen jetzt nicht mehr trollen oder wird das weiter zusehend gehandhabt?![]()
Man muss bis Donnerstag warten, bis man wieder trollen darf ♦
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.
Dürfte ein sicherer Tipp sein.
Ich denke die Lines dürften sein "Dortmund war aber auch desolat, wartet erstmal auf Real" oder "hähähä koan Titel".
Ne Schiridiskussion ist auch recht wahrscheinlich.
Wenn wir gewinnen dürfen die Dortmunder wegen mir soviel über den Schiri diskutieren wie sie wollen.
Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.
Um das zu vermeiden sind wir ja da
Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen
Original von michimanni
Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.Um das zu vermeiden sind wir ja da
![]()
Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen
![]()
Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...
Original von Bogi0710
Original von michimanni
Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.Um das zu vermeiden sind wir ja da
![]()
![]()
Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...
Schon aber sollte nicht in den Fan-Threads geschehen, vor allem eh komplett sinnfrei weil es (meistens) eh wieder gelöscht wird. Gibt ja andere Threads wo man frei von der Leber weg trollen kann und keine Angst haben muss gesperrt zu werden.