Schönes Ding. Aber der Torwart sah auch sehr desolat aus ♦
Original von Bogi0710
Original von michimanni
Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.Um das zu vermeiden sind wir ja da
![]()
Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen
![]()
Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...
Lies doch bitte einmal die Postingguideline, dann wirst du verstehen, dass dein Beitrag obsolet ist
Original von fw16
Schönes Ding. Aber der Torwart sah auch sehr desolat aus ♦
ist auch meine größte befürchtung, dass er solche dinger nichtmehr macht, wenn jeder torwart gegen uns 150% gibt!
Original von michimanni
Original von Bogi0710
Original von michimanni
Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.Um das zu vermeiden sind wir ja da
![]()
Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen
![]()
Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...
Lies doch bitte einmal die Postingguideline, dann wirst du verstehen, dass dein Beitrag obsolet ist
![]()
Ich kann die Postingguideline noch 100 mal lesen, wird dennoch nichts daran ändern, dass sie in manchen Situationen übertrieben ist.
hab irgendwie das gefühl, morgen wirds hitzig. wird wer mit gelb-rot oder sogar mit rot vom platz fliegen. hoffentlich ists wer vom bvb und nicht rib oder gustl
Original von matusow
hab irgendwie das gefühl, morgen wirds hitzig. wird wer mit gelb-rot oder sogar mit rot vom platz fliegen. hoffentlich ists wer vom bvb und nicht rib oder gustl![]()
könnte ich mir gut vorstellen, hoffentlich hat er sich im Griff
naja der großkreutz wird ihn halt ständig mit "schwarze sau" beschimpfen, darauf muss er vorbereitet sein
Spoiler
Original von Bogi0710
Original von michimanni
Original von Bogi0710
Original von michimanni
Original von blubifu
![]()
![]()
![]()
Ich kann die Postingguideline noch 100 mal lesen, wird dennoch nichts daran ändern, dass sie in manchen Situationen übertrieben ist.
ok.jpg
Das werden wir an dieser Stelle aber nicht diskutieren, denn das gehört nicht in diesen Thread - und bis morgen Abend werden wir an unseren Regeln hier im Forum mit Sicherheit auch nichts mehr ändern
bitte kein Spam michimanni, danke!
Spoiler
BAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRNNNNN
Original von PaxiFixi
Original von matusow
hab irgendwie das gefühl, morgen wirds hitzig. wird wer mit gelb-rot oder sogar mit rot vom platz fliegen. hoffentlich ists wer vom bvb und nicht rib oder gustl![]()
![]()
ich erwarte eigentlich ein faires Spiel, beide Mannschaften haben Respekt voreinander und schlimme Treter gibts in beiden Teams nicht. Manche mit ner kurzen Zündschnur, aber vlt. haben sie sich ja mal im Griff ♦
Original von MyLady17
Original von PaxiFixi
Original von matusow
![]()
ich erwarte eigentlich ein faires Spiel, beide Mannschaften haben Respekt voreinander und schlimme Treter gibts in beiden Teams nicht. Manche mit ner kurzen Zündschnur, aber vlt. haben sie sich ja mal im Griff ♦
Keffin schon mal nackt gesehen? ♦
Vieleicht baut man ja wieder auf seine "connections"..
http://www.espnstar.com/home/news/detail/item777869/
Original von pokermania4
Immer noch 27 Stunden...ich halts nich mehr aus!!!!!!!!!!
###

auch wenn heute nur scheiss spiele sind, werde ich meine Daumen heute wieder alle gegen Werder drücken. ich finde einfach, dass der Verein nicht international spielen sollte nächstes Jahr.
irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, wenns nicht mit liebe geht, dann halt mit HASS !
BAAAAAAYERN
morgen wird so geil
Heute sind auch Spiele?^^
Ach ja, so wird es dann wohl morgen in etwa auch ausschauen ♦: