Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Schönes Ding. Aber der Torwart sah auch sehr desolat aus

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Bogi0710

Original von michimanni

Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.

Um das zu vermeiden sind wir ja da :)

Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen :)

Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...

Lies doch bitte einmal die Postingguideline, dann wirst du verstehen, dass dein Beitrag obsolet ist :)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von fw16
Schönes Ding. Aber der Torwart sah auch sehr desolat aus

ist auch meine größte befürchtung, dass er solche dinger nichtmehr macht, wenn jeder torwart gegen uns 150% gibt!

Antwort
Zitat

Original von michimanni

Original von Bogi0710

Original von michimanni

Original von blubifu
naja jenachdem wer verliert, der thread wird dann eh vollgetrollt, ich sehs kommen.

Letztlich ist ja auch niemandem mit der Trollerei gedient: Wir haben die Arbeit, die Trolle ärgern sich über die Sanktionen und als Fan kann man eh in "seinem" Thread darauf verzichten, nach einer Niederlage dem Hohn und Spott des Siegers ausgesetzt zu sein. Also am besten in den Fan-Threads einfach bleiben lassen und sich über ein hoffentlich schönes Spiel freuen :)

Ich finde bei Konstellationen wie dieser muss/darf ein bißchen Hohn und Spott möglich sein, ohne dass gleich groß rumgeheult wird. Sind doch alle erwachsen hier. Gibt doch eigentlich nichts schöneres, als es der Gegenseite nach all diesen wochenlangen Vorgeplänkel nochmal richtig schön aufs Brot zu schmieren. Wer kein Spott vertragen kann, sollte tatsächlich zum Curling wechseln...

Lies doch bitte einmal die Postingguideline, dann wirst du verstehen, dass dein Beitrag obsolet ist :)

Ich kann die Postingguideline noch 100 mal lesen, wird dennoch nichts daran ändern, dass sie in manchen Situationen übertrieben ist.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hab irgendwie das gefühl, morgen wirds hitzig. wird wer mit gelb-rot oder sogar mit rot vom platz fliegen. hoffentlich ists wer vom bvb und nicht rib oder gustl :f_frown:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von matusow
hab irgendwie das gefühl, morgen wirds hitzig. wird wer mit gelb-rot oder sogar mit rot vom platz fliegen. hoffentlich ists wer vom bvb und nicht rib oder gustl :f_frown:

könnte ich mir gut vorstellen, hoffentlich hat er sich im Griff :evil:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

naja der großkreutz wird ihn halt ständig mit "schwarze sau" beschimpfen, darauf muss er vorbereitet sein :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder
Spoiler

Original von Bogi0710

Original von michimanni

Original von Bogi0710

Original von michimanni

Original von blubifu

Ich kann die Postingguideline noch 100 mal lesen, wird dennoch nichts daran ändern, dass sie in manchen Situationen übertrieben ist.

ok.jpg

Das werden wir an dieser Stelle aber nicht diskutieren, denn das gehört nicht in diesen Thread - und bis morgen Abend werden wir an unseren Regeln hier im Forum mit Sicherheit auch nichts mehr ändern ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

bitte kein Spam michimanni, danke!

Spoiler

:coolface:

BAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRNNNNN

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von PaxiFixi

Original von matusow

ich erwarte eigentlich ein faires Spiel, beide Mannschaften haben Respekt voreinander und schlimme Treter gibts in beiden Teams nicht. Manche mit ner kurzen Zündschnur, aber vlt. haben sie sich ja mal im Griff

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von MyLady17

Original von PaxiFixi

Original von matusow

ich erwarte eigentlich ein faires Spiel, beide Mannschaften haben Respekt voreinander und schlimme Treter gibts in beiden Teams nicht. Manche mit ner kurzen Zündschnur, aber vlt. haben sie sich ja mal im Griff

:f_eek: Keffin schon mal nackt gesehen?

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Zündschnur heißt, dass irgendwo auch was hochgehen kann, also nein ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

endlich mal wieder aufgeregt vor nem spiel :megusta:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

nur mal so heute ist Derbyzeit :megusta:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

noch keiner hier erwähnt, dass van oger wohl verlängern wird?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Vieleicht baut man ja wieder auf seine "connections".. ;) ;)

http://www.espnstar.com/home/news/detail/item777869/

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Immer noch 27 Stunden...ich halts nich mehr aus!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Immer noch 27 Stunden...ich halts nich mehr aus!!!!!!!!!!

###

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

auch wenn heute nur scheiss spiele sind, werde ich meine Daumen heute wieder alle gegen Werder drücken. ich finde einfach, dass der Verein nicht international spielen sollte nächstes Jahr.

irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, wenns nicht mit liebe geht, dann halt mit HASS !

BAAAAAAYERN

morgen wird so geil

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Heute sind auch Spiele?^^

Ach ja, so wird es dann wohl morgen in etwa auch ausschauen :

Antwort
Zitat
Teilen: