subotic du dreckiger sohn einer hure!!!
trotzdem verdient verloren, könnte heulen !!
subotic du dreckiger sohn einer hure!!!
trotzdem verdient verloren, könnte heulen !!
Original von daveroyal
subotic du dreckiger sohn einer hure!!!trotzdem verdient verloren, könnte heulen !!
# kann einfach nich pennen, starr hier immernoch fassungslos in die luft
Ach, auf Subotic ist doch echt geschissen, soll er halt jubeln/pöbeln/whatever.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Scheiß Doofmund, am ende der saison haben wir halt 2 pokale anstatt 2 pokale und ne schale, die sieht eh doof aus.
wie soll das erst gegen Madrid laufen, wenn der Gegner nicht nur taktisch sondern auch individuell überlegen ist.
.
WER AKZEPTIERT ES DENN NICHT WILLST DU UNS VERARSCHEN ODER WAS
edit: du über mir ganz schnell raus hier. ka wo du das spiel gesehn hast vermutlich in nem 240x180 livestream, sonst wüsstest du dass es gestern während dem spiel keine slow mo gab und die sky "experten" incl markus merk gesagt haben eindeutiger elfer.
Macht das ein Bayernspieler ist die Aufregung in den Medien etc wieder riesengroß aber wenn es von nem Dortmunder kommt ist es einfach die Emotion?
Euer Keffin macht auch den sterbenden Schwan in der erste Halbzeit und das auch nicht zum ersten mal in der Saison. Und? Keiner spricht es an! Reus hebt gestern ab aber da war es nur der starke Wind!
Die Bösen sind ja nur wir!
Schade das ich nicht an Robbens stelle war dann hätte Subotic erstmal wieder seine Maske suchen können.
.
Verdient ist das erst, wenn Dortmund nach 2 Jahren internationaler fails am Stück es endlich mal hinkriegt, dass man sich bei CL-spielen als deutscher nicht für sie schämen muss.
Vorher ist da gar nix verdient, sie hatten halt maximal Glück, dass wir es selbst verknackt haben in der Liga.
Original von DerBobs
.
Verdient ist das erst, wenn Dortmund nach 2 Jahren internationaler fails am Stück es endlich mal hinkriegt, dass man sich bei CL-spielen als deutscher nicht für sie schämen muss.
Vorher ist da gar nix verdient, sie hatten halt maximal Glück, dass wir es selbst verknackt haben in der Liga.
In before shitstorm! Sry dude aber das ist Schwachsinn! Was hat das internationale Abschneiden mit dem nationalen zu tun?
Dortmund hat uns diese Saison 2 mal geschlagen und treten die gesamte Saison als Mannschaft auf und werden auch verdient Meister!
Wir waren halt 8 Punkte vorne, also haben wir es aus der Hand gegeben. Ja sie haben nen guten Lauf hingelegt, aber gestern war's halt auch nur ein Lucky Punch und Glück beim Elfer.
Naja jetzt sind sie das zweite mal am Stück Meister, ich hoffe sie sind sich bewusst, dass das auch ne gewisse Verantwortung mit sich bringt. Und zwar sowohl intern was so Vögel wie grosskreutz und subotic angeht, als auch sportlich was die internationale Bühne angeht.
.
In before shitstorm! Sry dude aber das ist Schwachsinn! Was hat das internationale Abschneiden mit dem nationalen zu tun?
Dortmund hat uns diese Saison 2 mal geschlagen und treten die gesamte Saison als Mannschaft auf und werden auch verdient Meister!
So dolle ist euer team auch nicht. ohne schweinsteiger nen witz.
hätten wir das geklärt. für mich bist du hier der einzige witz und nun ciao.
edit by michimanni
Solche Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen, dafür bekommst du eine Auszeit.
Original von sladder
Original von DerBobs
.
Vorher ist da gar nix verdient, sie hatten halt maximal Glück, dass wir es selbst verknackt haben in der Liga.In before shitstorm! Sry dude aber das ist Schwachsinn! Was hat das internationale Abschneiden mit dem nationalen zu tun?
Traurig aber wahr!
Sieht ganz nüchtern betrachtet wieder stark nach ner titallosen Saison aus. Hauptsache das wird jetzt endlich mal als Zeichen erkannt und ENDLICH für x-M eingekauft!!!
Ich hoffe Robbens Vertrag wird mit nem Gehalt unter 1M verlängert, seine Gegenargumente dürften nicht sehr gut sein
Und wen interessiert Subotic? Der kann da doch bestimmt auch nicht so viel für, so ist halt das Pack da im Pott...
Nüchternes Fazit von gestern:
- Dortmund verdient aber mal wieder glücklich in einem engen Spiel gewonnen
- Bayern diese Saison zu viele Big Points liegen lassen
- Dortmund verdient Meister
- Robben unglücklicher Tag, aber ihn jetzt zu beschmimpfen ist sowas von daneben, einfach mal nachdenken welch wichtige Tore / Aktionen er schon für den Verein gebracht hat
- Subotic richtig unsportlich, aber da jetzt großartig zu diskutieren macht halt auch keinen Sinn. Respekt an Robben das er so ruhig geblieben ist.
Jetzt bitte gute Spiele in der Champions League zeigen und dann ist das Spiel ganz schnell vergessen!
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn Schalke am WE gewinnt ist immer noch was drinn. Schalke hat uns ja 2001 schon mal geholfen
wie ich einfach immer noch koche... und nen neuen Kühlschrank darf ich wohl auch noch kaufen
sollte Schalke am nächsten Spieltag gegen Dortmund gewinnen ist Dortmund überhaupt noch nicht Meister!
Original von DekoAce
sollte Schalke am nächsten Spieltag gegen Dortmund gewinnen ist Dortmund überhaupt noch nicht Meister!
♦