Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Original von DerBobs
ansichtssache. für mich ist es auch ein lucky punch, wenn das einzige tor des spiels durch nen zweiten ball nach ner ecke irgendwie zufällig auf die hacke des stürmers geht, dadurch leicht die richtung ändert und unhaltbar wird, und das abseits auch noch unglücklich aufgehoben wird. da müssen halt zig zufällige faktoren zammkommen dass der so reingeht.

so wie es eigentlich in jedem 3. bundesligaspiel also passiert. ein schuss wird abgefälscht und geht ins tor. wow wie krass. sieht man ja ansonsten fast nie. ololol

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

bring more Dortmunders in! :coolface:

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

hallo dortmunder erfolgfans. Seit 2 Jahren stark und jetzt sind alle BVB fags unterwegs.

Antwort
Zitat

Original von sammo
wo wir grade beim thema sind. ja, es sieht aus als würde sich robben selbst in die hacken treten und deshalb fallen (obv tritt sich niemand selbst in die hacken und fällt deshalb). ABER:
wenn er den elfmeter nicht via "schwalbe" (lol) rausholen will, macht er halt nur einen schritt mehr, und fällt dann. bekommt wieder den elfer. und gut ist. sich hier über eine vermeidliche schwalbe aufzuregen ist totaler bullshit. evtl hebt robben ab, aber in der situation bekommt er so oder so den elfer, denn tut er dies nicht und läuft (wohlgemerkt nur einen schritt) weiter, trifft ihn weidenfeller halt dann...
imo überflüssige diskussion.

sehe ich genauso

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Ja, Tor war eindeutig ein geplanter Schachzug und die Chance gabs genauso mind. alle 5 Minuten.

Wegen dem Elfer:
Klare Sache, da muss Robben jetzt auch nicht erst in Weidenfeller reinlaufen und ihm die Nase brechen.....

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Über was hier wieder von zig BVBlern im Bayernthread diskutiert werden muss.

Verdiente aber unglückliche Niederlage, weil das Auftreten von uns in der 1. HZ eines so wichtigen Spiels nicht würdig war, zudem Glück dass Lewa keine seiner beiden Riesenchance reinmacht -> deswegen verdiente Niederlage

Unglücklich, weil ich in der 2. Halbzeit das Gefühl hatte, dass Dortmund bis zum Gegentor bis auf die 2 Halbchancen von Kagawa auch nichts zustande gebracht hat und wir besser im Spiel waren, mehr Ballbesitz hatten nur die Fehler im Dortmunder Spielaufbau nicht in Chancen ummünzen konnten. Der Gegentreffer ist halt besonders ärgerlich, da sehr zufällig alles und es bis dahin wieder mal nach einem 0-0 ausgesehen hat (genial gemacht von Lewa, wahrscheinlich schon innerlich abgeschlossen mit der Chance weil er eh dachte er stehe im Abseits und sich wohl einfach gedacht hat, das probier ich jetzt mal). Und weiter unglücklich weil halt die beiden Riesenchancen auf den Ausgleich nicht gemacht wurden.

Wie gesagt verdient aber unglücklich, alles vielleicht ein wenig verzerrt wahrgenommen als Bayernfan ^^

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Hier ist dann jetzt mal eine Auszeit fällig.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Hallo Leute,

ich habe ja Verständnis dafür, dass man nach so einem Spiel diskutieren möchte. Wenn sich die Roten nach der Niederlage allerdings kontroversen Diskussionen aussetzen möchten, dann werden sie in den entsprechenden Thread Kneipendiskussion gehen. HIER müssen sie sich auf jeden Fall keine Provokationen und Trolling gefallen lassen. Ich bitte darum, dies zu akzeptieren und zu respektieren! Danke für euer Verständnis.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Ist mein obengenannter Post irgendwie missverständlich?

hab etwas zeitverzögert geschrieben - da gabs deinen post noch gar nicht ;)

edit by michimanni
Dann will ich dir das mal glauben und nehme die Verwarnung zurück. Bitte halte dich aber zukünftig an die Postingguideline, hm?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

alaba gestern mit 17 gewonnen zweikämpfen (63%) und 85%iger passgenauigkeit einfach bockstark!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

alaba gestern mann des spiels für mich.

edit: langsam michimanni, sonst ist im bvb thread gar nichts mehr los :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Alaba hat mir auch richtig gut gefallen. Gute Zweikämpfe und auch offensiv kannste den zu was gebrauchen. Lahm fällt da leider was die Offensivqualitäten betrifft doch etwas ab :(

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Alaba hat mir auch richtig gut gefallen. Gute Zweikämpfe und auch offensiv kannste den zu was gebrauchen. Lahm fällt da leider was die Offensivqualitäten betrifft doch etwas ab :(

Ich würde mal gern wissen, ob er sich die Position auch langfristig vorstellen kann und nicht nur als Übergang. Denn er hat wirklich großes Potential auf der Position.

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von Rulehen

Original von AbbAUbaR

Ich würde mal gern wissen, ob er sich die Position auch langfristig vorstellen kann und nicht nur als Übergang. Denn er hat wirklich großes Potential auf der Position.

Ich denke/hoffe schon, würde eine große Baustelle langfristig beseitigen, obwohl ich ihn auch gern weiter vorne spielen sehen würde. Die Frage ist halt nur wen er da verdrängen soll?

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

ich finde es einfach nur lustig, wie die zeckenfans es einfach selbst nicht merken, wie arrogant und unsportlich sich der ganze verein zunehmend darstellt. aber dann immer auf die klassischen klischees draufhauen. bauern sind arrogant etc blabla, dabei sind nerlinger und co doch so ruhig wie noch nie und auch aus der mannschaft kommt nur respekt vor konkurrenten :rolleyes:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von matusow
ich finde es einfach nur lustig, wie die zeckenfans es einfach selbst nicht merken, wie arrogant und unsportlich sich der ganze verein zunehmend darstellt. aber dann immer auf die klassischen klischees draufhauen. bauern sind arrogant etc blabla, dabei sind nerlinger und co doch so ruhig wie noch nie und auch aus der mannschaft kommt nur respekt vor konkurrenten :rolleyes:

das problem, welches vereine bekommen, die zunehmend in den fokus der medialen welt rücken... aber darüber wird man bis zur EM HIER nicht richtig drüber diskutieren können.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Netter artikel

"Hat Manchester United sich nach dem dramatischen Champions-League-Finale 2008 mit Testoteron-Gesten vor den Rivalen des FC Chelsea aufgebaut? "
:megusta:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow

#2, sie haben uns längst überholt was das angeht.

Antwort
Zitat

Gott wie sehr ich diese Hummeln mittlerweile hasse, fast so schlimm wie Austria Wien..

Und Subotic ist ja wohl das Paradebeispiel für diese Nulpen..

Antwort
Zitat
Teilen: