Hab mal gerade so die letzen 3 Seiten durchgelesen und was da schon fuer ein gestiger Duenschiss abgegeben wird, ist ja kaum in Worte zu fassen.
Ich gucke hier mal fruehestens Morgen oder Uebermorgen wieder rein.
Ich denke zum Spiel wurde alles gesagt, koennte aber trotzdem nochmal interessant werden, wenn die am SA gegen Schlake unterliegen und wir gegen Mainz gewinnen. Anyways, naechsten Mittwoch haben wir eines der wichtigsten Spiele der letzten 10 Jahre und da zaehlt einfach alles.
Ich habe das Spiel gestern zusammen mit so n paar Dortmunder Schwachkoepfen geguckt, die schon zur Begruessung meinten, "ich rede kein Wort mit dir,scheiss Bazi". Als das Spiel dann zu Ende war und die haesslichen,dicken Dortmunder Kinder sich selber gefeiert haben, stand ich da nur wortlos rum und es hat mich ueber 3 Stunden gekostet zu verstehen, was da passiert ist. Als dann noch ne Alte meinte sie muesste mich in nem Club in den Magen boxen, weil ich sie ausversehen umgerannt habe, war halt entgueltig der Zug abgefahren und ich war froh dass ich an ihrem Freund dann verbal meinen ganzen Frust rauslassen konnte.