Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von pokerfreak18
Bei Ecken muss man einfach variieren. Da gibts glauch ich kein Geheimrezept bzw. die beste Variante.

Man brauch gute Schützen und einstudierte Laufwege, parallel aber natürlich nicht nur ein starres System, sondern mehrere Optionen.

Jo, ich kann aber da leider nicht viel von wiederfinden bei uns.

Antwort
Zitat

Ich auch nicht.

Hab nur auf sladder geantwortet.;)

Antwort
Zitat

so jetzt Meisterschaft abhacken.
Ich gehe eh davon aus das Don Jupp am Wochenende hart rotiert und es gegen Mainz schwer wird, aber egal für die CL solls mir recht sein .
Ich war eh immer der Meinung das wir 2 von 3 Titeln dieses Jahr an die Isar holen.

BAYERNNNNNNN BAYEERRRNNNNNNNNNNNN

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs
da mach ich mir jetzt mal keine falschen hoffnungen. glaube kaum, dass der BVB 6 punkte an 4 spieltagen verspielt.

finds aber auch nicht soooo schlimm. letztes jahr wars schlimmer, weil auch die CL in gefahr war. was mich wie gesagt am meisten an der jetzigen konstellation nervt ist, dass im zweifel wieder der deutsche meister die gesamte liga in den dreck zieht wenns auf die große bühne geht. wenn das dem 3. oder 4. passiert – ok. aber für den meister ist das halt unwürdig.

Wie es eigentlich nur noch die Bayern interessiert, dass Dortmund in der CL rausgeflogen ist. In den Dreck ziehen, so ein Gewäsch. Für 80% der Zuschauer ist da ein deutscher Verein in der Gruppe von Arsenal rausgeflogen, nicht mehr und nicht weniger. Die meisten erinnern sich nichtmal daran. Freut euch lieber, dass man die Bayern aufgrund ihrer guten Leistungen noch etwas losgelöst von der Bundesliga sieht und nicht nur als "einen deutschen Verein". Und tut was dagegen, dass sich das ändert, denn wenn man sich zwei Jahre in Folge national den Rang ablaufen lässt, besteht so ein Ruf auch irgendwann nicht mehr.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Denke auch, dass es, solange Heynckes Trainer ist, nicht besser wird. Klar war er früher ein super Trainer, aber so wie wir gestern aufgetreten sind und wieder (fast) nichts zwingendes zusammengebracht haben...da ist dann auch der Trainer mal gefragt. Und da seh ich Heynckes einfach nich gut genug. (Und ja ich war auch schon vor dem Spiel gestern kein großer Fan von Heynckes und hoffe, dass wir nich mehr allzu lange mit ihm spielen. Aber wird wohl noch mind. eine Saison werden)

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von klys

Original von DerBobs
da mach ich mir jetzt mal keine falschen hoffnungen. glaube kaum, dass der BVB 6 punkte an 4 spieltagen verspielt.

finds aber auch nicht soooo schlimm. letztes jahr wars schlimmer, weil auch die CL in gefahr war. was mich wie gesagt am meisten an der jetzigen konstellation nervt ist, dass im zweifel wieder der deutsche meister die gesamte liga in den dreck zieht wenns auf die große bühne geht. wenn das dem 3. oder 4. passiert – ok. aber für den meister ist das halt unwürdig.

Wie es eigentlich nur noch die Bayern interessiert, dass Dortmund in der CL rausgeflogen ist. In den Dreck ziehen, so ein Gewäsch. Für 80% der Zuschauer ist da ein deutscher Verein in der Gruppe von Arsenal rausgeflogen, nicht mehr und nicht weniger. Die meisten erinnern sich nichtmal daran. Freut euch lieber, dass man die Bayern aufgrund ihrer guten Leistungen noch etwas losgelöst von der Bundesliga sieht und nicht nur als "einen deutschen Verein". Und tut was dagegen, dass sich das ändert, denn wenn man sich zwei Jahre in Folge national den Rang ablaufen lässt, besteht so ein Ruf auch irgendwann nicht mehr.

Das ist doch ne logische Reaktion von uns. Ich mein es kommen von allen Seiten Trolle dahergelaufen und lachen dich aus aufgrund der Leistungen in der Meisterschaft. Wir wehren uns halt dagegen und zahlen es mit gleicher Münze eben mit der CL zurück. Aber trotzdem sorry, "in der Gruppe von Arsenal" die Leute haben dann halt einfach keine Ahnung von Fußball. Arsenal war am Anfang der Saison wo Dortmund gegen sie gespielt absolut kein Topclub und Piräus ist ja wohl ein Witz und wie man Marseille beherrschen kann wurde auch gezeigt. Aber eigentlich müßig darüber zu diskutieren.

Gestern verdiente aber trotzdem unglückliche Niederlage mit wiedermal einem Scheiss-Kullergegentor.

Unsere Standards sind einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Ich will noch nicht mal mehr was über das Spiel sagen, aber bin ich der einzige der vom Bekanntenkreis seit gestern Abend nur noch getrollt wird...

Vorallem der krasse BVB - Fan, der seit letzter Saison auf einmal Borusse ist geht mir so tierisch auf den Sack... Schon 2 mal das Bild in FB zugeschickt bekommen. Seriously das ist doch nurnoch arm....

Spoiler

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von klys

Original von DerBobs

arsenal war in der gruppe? sorry ich kann mich nur an piräus erinnern …

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Hab mal gerade so die letzen 3 Seiten durchgelesen und was da schon fuer ein gestiger Duenschiss abgegeben wird, ist ja kaum in Worte zu fassen.
Ich gucke hier mal fruehestens Morgen oder Uebermorgen wieder rein.

Ich denke zum Spiel wurde alles gesagt, koennte aber trotzdem nochmal interessant werden, wenn die am SA gegen Schlake unterliegen und wir gegen Mainz gewinnen. Anyways, naechsten Mittwoch haben wir eines der wichtigsten Spiele der letzten 10 Jahre und da zaehlt einfach alles.

Ich habe das Spiel gestern zusammen mit so n paar Dortmunder Schwachkoepfen geguckt, die schon zur Begruessung meinten, "ich rede kein Wort mit dir,scheiss Bazi". Als das Spiel dann zu Ende war und die haesslichen,dicken Dortmunder Kinder sich selber gefeiert haben, stand ich da nur wortlos rum und es hat mich ueber 3 Stunden gekostet zu verstehen, was da passiert ist. Als dann noch ne Alte meinte sie muesste mich in nem Club in den Magen boxen, weil ich sie ausversehen umgerannt habe, war halt entgueltig der Zug abgefahren und ich war froh dass ich an ihrem Freund dann verbal meinen ganzen Frust rauslassen konnte.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von DoumZn
Wie alle auf Robben´s "Schwalbe" abgehen... wenn er den Elfmeter nicht geschunden hätte, wäre er sein Geld halt auch nicht wert, ist doch völliger Standard wenn man die Chance dazu hat, das hätte Lewandowski oder Großkreutz nicht anders gemacht. Hätten sie den Elfmeter nicht geschunden, wären sie halt einfach nur dumm...

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

dann schau dir mal an, was herr ebbers im spiel FC St. Pauli gegen Union Berlin so gemacht hat und denke darüber nach.

Tipp: Leistungssportler sind Vorbilder in unserer Gesellschaft, und Fairplay muss anerkannt werden.
Es gibt auch Sportler, die exzellente Leistungen mit fairen Mitteln bringen.

Antwort
Zitat

Original von martenJ

Original von DoumZn
Wie alle auf Robben´s "Schwalbe" abgehen... wenn er den Elfmeter nicht geschunden hätte, wäre er sein Geld halt auch nicht wert, ist doch völliger Standard wenn man die Chance dazu hat, das hätte Lewandowski oder Großkreutz nicht anders gemacht. Hätten sie den Elfmeter nicht geschunden, wären sie halt einfach nur dumm...

dann schau dir mal an, was herr ebbers im spiel FC St. Pauli gegen Union Berlin so gemacht hat und denke darüber nach.

Tipp: Leistungssportler sind Vorbilder in unserer Gesellshaft, und Fairplay muss anerkannt werden.

Du willst also ernsthaft behaupten der 11m sei nicht verdient gewesen?
Wieso rauscht der Torwart dann so rein?
Ich hab irgendwie in keiner der Analysen oder Kommentare gesehn das der 11m ungerechtfertigt war.
Das Verhalten danach war allerdings wirklich unsportlich, da geb ich dir Recht.

Antwort
Zitat

Original von Microgamer

Original von martenJ

Original von DoumZn

Tipp: Leistungssportler sind Vorbilder in unserer Gesellshaft, und Fairplay muss anerkannt werden.

Du willst also ernsthaft behaupten der 11m sei nicht verdient gewesen?
Wieso rauscht der Torwart dann so rein?
Ich hab irgendwie in keiner der Analysen oder Kommentare gesehn das der 11m ungerechtfertigt war.
Das Verhalten danach war allerdings wirklich unsportlich, da geb ich dir Recht.

ab 0.40

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ich habe KEINERLEI Aussagen über den Elfmeter getätigt.

Meine Aussage war einfach nur:

Sich unsportlich verhalten ist nicht "cool", und das Andere es tun ist keine Entschuldigung.
Sich sportlich fair verhalten ist cool! Und ja, das ist uU. schwer zu vereinbaren mit sportlichem Erfolg.

Antwort
Zitat
JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Somusa
muss trotzdem ne sperre geben... aber als dortmunder wird man atm ja medial auf ein podest gestellt, dass man andere vor zeugen auch rassistisch beleidigen darf ohne eine strafe zu bekommen...

Sperre wegen was genau?

und du warst ja anscheinend bei allen aktionen hautnah dabei, damit du explizit von rassistischen Beleidigungen sprechen kannst :rolleyes:

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von martenJ
Ich habe KEINERLEI Aussagen über den Elfmeter getätigt.

Meine Aussage war einfach nur:

Sich unsportlich verhalten ist nicht "cool", und das Andere es tun ist keine Entschuldigung.
Sich sportlich fair verhalten ist cool! Und ja, das ist uU. schwer zu vereinbaren mit sportlichem Erfolg.

Es war aber nicht unsportlich, weil es keine Schwalbe war sondern ein glasklarer Elfmeter. Der Großteil der BVB-Fans sieht es ähnlich, einfach dumm von Weidenfeller da so hinzugehen. Wäre der Elfer natürlich drin gewesen, würden es die BVBler naturgemäß ganz anders bewerten. Thats life

starke Aktion übrigens von Ebbers

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

sind diejenigen die hier so dermaßen abgehen eigentlich nach dem Hinspiel auch so abgegangen als Badstuber, nach dem offensichtlichen und garnichtmal so unrüden Foul an Leiter 20 Meter vorm 16ern, die 20 Meter zum liegenden Leitner sprintet und ihn von oben herab anschreit als wäre...kA ich habs nicht gerafft welchen Grund er da sieht...

Aktion von Neven mit Sicherheit nicht vernünftig, wie einige sich hier aber auslassen als wären die Dortmunder hier irgendwie die einzigen bei denen sowas mal passiert ist einfach nur massivst kurzsichtig.

Unterhaltet euch endlich über wichtigere Sachen...

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

das tor gestern war fast so dumm und glücklich wie das im hinspiel
gerecht wäre in beiden spielen ein unentschieden gewesen, dann würdet ihr in der tabelle punktgleich mit den gelben schwuchteln stehen
naja glück spielt im fußball immer eine rolle

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

wo wir grade beim thema sind. ja, es sieht aus als würde sich robben selbst in die hacken treten und deshalb fallen (obv tritt sich niemand selbst in die hacken und fällt deshalb). ABER:
wenn er den elfmeter nicht via "schwalbe" (lol) rausholen will, macht er halt nur einen schritt mehr, und fällt dann. bekommt wieder den elfer. und gut ist. sich hier über eine vermeidliche schwalbe aufzuregen ist totaler bullshit. evtl hebt robben ab, aber in der situation bekommt er so oder so den elfer, denn tut er dies nicht und läuft (wohlgemerkt nur einen schritt) weiter, trifft ihn weidenfeller halt dann...
imo überflüssige diskussion.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Original von Schmidi23
Es war aber nicht unsportlich, weil es keine Schwalbe war sondern ein glasklarer Elfmeter.

nüchtern betrachtet wird robben nicht berührt und lässt sich geschickt fallen, was man halt erst in slowmow mit lupe erkennen kann. aber das ist somit eine schwalbe und unsportlich. das in dieser situation wahrscheinlich zu 99% IMMER elfer gepfiffen wird steht dann auf einem anderen blatt.

Antwort
Zitat
Teilen: