Auf gehts nach München
Leute Daumen drücken
Original von masl
Juhu endlich die Kate für Madrid in der Hand und Flug ist auch gebucht.Ist noch jemand von hier dabei? Gibt es in Madrid einen Platz wo sich alle treffen vor dem Spiel? War diese Saison schon mit Leverkusen in London. dort haben sich alle am Trafalgar Square getroffen und dann wurde zusammen ins Stadion gewandert.
Darf ich mal Fragen, was du für die Karte bezahlt hast? Nachdem bei mir alle Optionen mehr oder weniger unfreiwillig ins Wasser gefallen sind, hab ich gestern beim Vorverkauf auf der HP von Real bestellt. Hätte sogar geklappt, aber 175€ als billigste Karte war mir dann doch etwas zu teuer. Ein befreundeter Fanclub hat aber komischerweise für "nur" 70€ Karten bekommen. Die fahren aber leider mit dem Omnibus am Montag weg. 2 Tage in nem Bus halte ich nicht aus
Original von Bierb4ron
mmn wird entscheidend sein, wie gut ribery und vorallem robben defensiv mitarbeiten. damit meine ich nicht nur hinterher laufen, sondern am gegner vorbei laufen und hinter den ball kommen. nicht nur zugucken, was ronaldo mit lahm macht, sondern eingreifen/doppeln.
so true! Ich hoffe Robben kann sich heute zu mehr als nur Alibidefensive durchringen. Ansonsten wirds sehr eng.
kA, ob es schon gepostet wurde:
Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.
quelle: http://www.clubnr12.org
Original von Bierb4ron
piszczek und kuba sind schon sehr stark zusammen defensiv, stärker als es die rechte seite bei real sein wird.
LOL
Original von exe203
kA, ob es schon gepostet wurde:Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.
quelle: http://www.clubnr12.org
Schade wär bestimmt gut geworden. Gibts iwo ne Zeichung, wie sie ausgesehen hätte?
Einzelvergleich der Spieler beim kicker. Gut wurde vor allem die Schnelligkeit von Alaba herausgestellt:
Original von nervermore
wie behindert er aussieht
nicht nur er, schau dir di maria und özil an. frank wird am platz vor selbstbewusstsein strotzen! ♠_cool:
So, ich fahr jetzt los. Wenn ich wieder da bin, haben wir sie hoffentlich weggeklatscht.
Original von josch2001
So, ich fahr jetzt los. Wenn ich wieder da bin, haben wir sie hoffentlich weggeklatscht.
Dein bayrisches Selbstverständnis stößtz bei mir auf große Verwunderung.
Wenn man die Marktwerte vergleicht - wie wir es immer tun - dann wird man heute auf Ulis Stirn Würstchen braten können.
Original von AbbAUbaR
Original von josch2001
So, ich fahr jetzt los. Wenn ich wieder da bin, haben wir sie hoffentlich weggeklatscht.Dein bayrisches Selbstverständnis stößtz bei mir auf große Verwunderung.
Wenn man die Marktwerte vergleicht - wie wir es immer tun - dann wird man heute auf Ulis Stirn Würstchen braten können.
junge, die bayernfans sehen sich doch alle zu 100% vorne gegen real. was laberscht du?
Original von josch2001
den sehen wir nie wieder
ich frag mich immer wieder wo die argumente herkommen, dass die bayern (diese saison) so arrogant wären?
glaube nicht dass hoeneß sich über lostopf 4 beschwert hat und vergleiche mit dem großen fc barcelona getätigt hat?