Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von draghkar
ich frag mich immer wieder wo die argumente herkommen, dass die bayern (diese saison) so arrogant wären?

glaube nicht dass hoeneß sich über lostopf 4 beschwert hat und vergleiche mit dem großen fc barcelona getätigt hat?

bist du blind oder was? alle bayernfans schreiben hier, dass sie real im sack haben, uli hat im interview im sekundentakt den bvb beleidigt und du fragst solche sachen. das mit lostopf 4 und barca ist niemals passiert und wenn, dann hat uli hoeness probiert es dem bvb unterzuschieben.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

okay.jpg

hoffe heut abend auf nen 2:1, befürchte aber ein 1:2
auf gehts!

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Easy 5:0!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von JohnPhoenix
Easy 5:0!

Spoiler

:coolface:

Aber auch nur wenn wir n schlechten Tag erwischen...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Viel Glück ihr arroganten Penner. Muss meine Klausur nach 45 minuten statt 3h abgeben damit ich das Spiel gucken kann :)

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von happyhumping
Viel Glück ihr arroganten Penner. Muss meine Klausur nach 45 minuten statt 3h abgeben damit ich das Spiel gucken kann :)

Was findest du daran arrogant, wenn wir 5:0 tippen? Sollte doch allemal drin sein :coolface:

Antwort
Zitat

Vielleicht weil der HSV in der gesamten Rückrunde kaum mehr als 5 Tore erzielt hat.

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Falscher Thread?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von matusow

Original von draghkar
ich frag mich immer wieder wo die argumente herkommen, dass die bayern (diese saison) so arrogant wären?

glaube nicht dass hoeneß sich über lostopf 4 beschwert hat und vergleiche mit dem großen fc barcelona getätigt hat?

bist du blind oder was? alle bayernfans schreiben hier, dass sie real im sack haben, uli hat im interview im sekundentakt den bvb beleidigt und du fragst solche sachen. das mit lostopf 4 und barca ist niemals passiert und wenn, dann hat uli hoeness probiert es dem bvb unterzuschieben.

Nur auf die schnelle:

1. Lern lesen, BITTE!

2. Vergleiche mit Barca kamen von Fanseite und die Aussage mit Lostopf 4 gab es auch - wobei die Frage durchaus berechtigt war/ist, ob ein Meister aus den großen europäischen Ligen in Lostopf 4 gehört(wie man am BVB gesehen hat definitiv...)

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von matusow

Original von draghkar

Nur auf die schnelle:

1. Lern lesen, BITTE!

2. Vergleiche mit Barca kamen von Fanseite und die Aussage mit Lostopf 4 gab es auch - wobei die Frage durchaus berechtigt war/ist, ob ein Meister aus den großen europäischen Ligen in Lostopf 4 gehört(wie man am BVB gesehen hat definitiv...)

dunnoiftrollorjustverystupid

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

und weil die dortmunder arrogant sind, sind die bayern es nicht?

logik ftw

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009
PokerStrategist

spiel wird ja nicht im free tv übertragen oder?
falls nicht, was sind so die besten streams für fußball? guck eigentlich nie, hätt aber heut abend mal lust

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Zurück zum wichtigen:

Noch gut 4 Stunden bis zum Knallerspiel!!!!!!!!!!!!!!!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYERN!!

Spiel wird in Sat1 übertragen.

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Für mich ist Real 65%-70%er Favorit auf's Weiterkommen. Glaube nicht das Bayern da viel reißen kann. Dafür fehlen einfach ein Weltklassestürmer und -innenverteidiger.

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Imo sind die Innenverteidiger gut.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von BoSsHaFt
spiel wird ja nicht im free tv übertragen oder?
falls nicht, was sind so die besten streams für fußball? guck eigentlich nie, hätt aber heut abend mal lust

sat 1

fiftyblume levest du mich jetzt? ?(

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Original von Misha089

Natürlich sind sie gut. Aber das ist immer relativ. Im europäische Spitzenvergleich fallen Badstuber/Boateng schon deutlich ab imo. Man konnte ja gegen Dortmund sehen was für extreme Probleme sie mit Lewandowski hatten, der jeden Ball annehmen und verarbeiten konnte (hat im Vergleich zu Gomez zB natürlich auch die Technik dazu) und einen extremen Beitrag zum Dortmunder Angriffsspiel leisten konnte.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Mach mich auch langsam aufn Weg.

AUF GEHTS IHR ROTEN

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Mach mich auch langsam aufn Weg.

AUF GEHTS IHR ROTEN

[x] purer Neid!

Aber ich gönne es Dir;)

PACK MA'S!!

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von ThisIsNotHere

Original von Misha089

Natürlich sind sie gut. Aber das ist immer relativ. Im europäische Spitzenvergleich fallen Badstuber/Boateng schon deutlich ab imo. Man konnte ja gegen Dortmund sehen was für extreme Probleme sie mit Lewandowski hatten, der jeden Ball annehmen und verarbeiten konnte (hat im Vergleich zu Gomez zB natürlich auch die Technik dazu) und einen extremen Beitrag zum Dortmunder Angriffsspiel leisten konnte.

Ich hab noch keinen Spieler gesehen, schon garkeinen Stürmer, der Bälle besser annehmen und abschirmen kann als Lewandowski. Das ist einfach nicht von dieser Welt. Fairerweise sollte man das bedenken, wenn man so ein Urteil fällt. Bin kein Dortmundfan. Ballannahmen sind aber der wahrscheinlich zentralste und wichtigste Teil in der technischen Ausbildung von Fussballern, die jedem Spieler gleichermaßen zukommt (abgesehen vom Torwart). Daher ein toller Vergleich..

Bin nichtsdestotrotz sehr gespannt und freue mich auf das Spiel! Drücke den Bayern die Daumen und hoffe auf einen richtig fitten Lahm/Gustavo. Dazu ein hochmotivierter Robben und ein Ribery in guter Form.. bessere Vorzeichen für grandiose Spiele gibts nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: