AUF GEHTS PACK MAS
Ronaldo kann in den wichtigen Spielen nicht seine Leistung abrufen, also keine Sorge Bayern. Wenn ich Mourinho am Ende wieder über den Schiedsrichter sprechen höre, weiß ich, Ihr habt großes geleistet!
Ihr seit schließlich nicht der HSV, also auf gehts Bayern, schießt diese "putas" von Madrid aus dem Stadion!
Ein Werderaner
offizielle aufstellung!
Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Ribéry - Gomez
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/index.html
PACK MA'S!
Original von dee36
schön die fremdwünsche zu lesen, gibt doch noch ein paar echte fans.![]()
Hab mich schon seit Mittwoch für euch eingesetzt und musste mir dafür nationalistische Tendenzen, ums mal gelinde zu sagen, unterstellen lassen, weil ich gesagt habe, dass es verboten ist, heute für Spanien zu sein.
Original von matusow
ich könnt den ganzen tag nur vorberichte schauen![]()
wenigstens spammen se jetz hier net rum, sondern unterstützen uns.
srsly in den spielen sollte man schon zusammen halten.
in 3 min gehts live in die AA
Original von matusow
Es müsste wie bei nem Konzert sone Art Vorband geben: Frauen Real vs Frauen Bayern oder so. Da könnte man schonmal vorglühen.
ich bin ein Dortmund-Fan der aus Bayern kommt,-- (ja, so was gibts wirklich)
aber eins ist doch sonnenklar - heute abend muss der FCB das Ding rocken und nicht Ronaldo und Co. - ob der Uli stänkert oder nicht, interessiert doch im Grunde niemand - wir sind alle Fussball-Fans die deutsche Mannschaften siegen sehen wollen!!!
Original von hierkommtkurt
Original von matusow
Es müsste wie bei nem Konzert sone Art Vorband geben: Frauen Real vs Frauen Bayern oder so. Da könnte man schonmal vorglühen.
wäre imo nuts für bayern, da ronaldo dann schon 90 min in den knochen hätte
Original von hierkommtkurt
Original von matusow
hauptsach schütten!
wir brauchen für solche tage eindeutig eine youtube playlist mit den besten videos in hd
Original von otolot
ich bin ein Dortmund-Fan der aus Bayern kommt,-- (ja, so was gibts wirklich)
aber eins ist doch sonnenklar - heute abend muss der FCB das Ding rocken und nicht Ronaldo und Co. - ob der Uli stänkert oder nicht, interessiert doch im Grunde niemand - wir sind alle Fussball-Fans die deutsche Mannschaften siegen sehen wollen!!!
solid 8th post mister!
19:55 CEST Auch nicht soooo übel: Aus der Kabine von Real Madrid wurden sechs Schuhpaare entwendet. Auch die von Cristiano Ronaldo. Da ist wohl jemand ein ganz großer Real-Fan. Oder eben nicht...
http://www.goal.com/de/live-update/668/live-countdown-zur-champions-league
lol
PACK MA'S !
ich glaub ich wedel mir noch einen von der Palme, ich pack die Anspannung nicht mehr ♦