also ich geh jetzt zum spiel, weil arbeiten dort
baaaaaaaaayerrrrrrrrrn
dont be hatin
also ich geh jetzt zum spiel, weil arbeiten dort
baaaaaaaaayerrrrrrrrrn
dont be hatin
die verteidigung ist nicht schlecht besetzt und hat extrem viel potential. der jupp sollte sie halt mal einstellen und feinjustieren. die jungs sind doch bockstark, aber diese ständigen stellungsfehler gehen mir auf den sack.
sind ja von den ps.de'lern doch mehr in der AA als ich dachte
GOGOGO ZEITKRUEMMUNG PLS
Original von BorussiaDortmundThread
Hoeneß ist einfach DER Bayernfan. Immer großkotzig, dabei aber oft auf die Wortwahl achten oder schön subtil verpacken damit man selber möglichst wenig Angriffsfläche bietet.Sobald sein übermächtiger Club mal irgendwie verliert oder benachteiligt wird, will er sofort von den eigenen Fehlern ablenken und die Lösung beim Gegner, Schiri, Rasen, Wetter, Autobahnbelag oder falschem Senf auf seinen Nürnberger Würschteln suchen. Oder wir erwähnen mal wieder wie schlecht eine Mannschaft ist weil sie vor X Jahren das nicht geschafft hat, oder auch mal international früh rausfliegt.
Das wir nebenher 25 Spiele ungeschlagen in einer der besten Ligen der Welt gespielt haben ist da egal. Das wir die Bayern 4 mal hintereinander besiegt haben ( die sich daraufhin nichtmal gegen MAINZ durchsetzen können ), gerät da ganz schnell in Vergessenheit. Denn Bayern ist ja auf Augenhöhe mit Barcelona und Dortmund leider nur ein kurzer Witz, denn die haben die Vorrunde der CL nicht überlebt.
Wenn man mal hinten liegt in der Tabelle, fällt einem ja auch immer plötzlich ein das man vor X Jahren dem jetzigen Tabellenführer 2 Mio zur Unterstützung geschenkt hat, denn das ist zu dem Zeitpunkt ja wirklich eine relevante Information die Bezug zur aktuellen Situation hat und keineswegs der verzweifelte Ausweg von seinen eigenen Problemen abzulenken.
BildLeser und Autoren fasziniert so eine Information ja anscheinend auch ungemein um direkt von Bayerns kompletten Unvermögern an besagtem Spieltag abzulenken.Klar ist Bayern die Nr. 1 in DE - International gesehen sind sie aber nichtmal unter den TOP 5 der wirklich interessanten Adressen. Und das obwohl sich die Stars der Fußballwelt ja um einen Platz bei den Bayern schlagen ...
Ich bin normal pro Deutsche Mannschaften ( ausser Schalke obv. - wüsste aber auch nicht was die mit Deutschland zu tun haben ) würden die Bayern einfach nur mal ihre wirklich dämliche Arroganz ablegen und UH damit aufhören sich wie ein kleines rothaariges Mädchen, dem die Puppe weggenommen wurde, aufzuführen.
Da die einzige Gegenwehr der Bayern dieses Jahr ausschliesslich medial zu beobachten war, wünsche ich mir das sie Real richtig aus dem Stadion fegt und vorallem UH kein Endspiel Zuhause bekommt
sometimes i loled hard
ja komm, das ist halt ein gehirnamputierter aus dem bvb lager, sieht zum glück der großteil von ihnen auch anders. solche idiotenposts fallen halt nur mehr auf, weil sie so abwegig sind.
@Thisisnothere: Na wenn du meinst ♦
Nach dem Aufstieg von Fürth gestern, werde ich mir jetzt ein paar Weißbier im Stadion reinziehen und den heutigen Sieg gegen Real bejubeln
Was eine sportliche Woche ♦
Ein Sieg und (K)ein Gegentor wären eine super Ausgangsposition für das Rückspiel!
Freu mich schon auf's Spiel!
bin heute zuversichtlich weil ich alleine schaue. immer in gesellschaft gabs ne niederlage.
Ein Schuss, Iker Cassillas hat ihn, die Bayyeeeeeeern
4:3 Sieg für Bayern heute, weil ihr euch erst 2 einfangt, wenn ihr mal wieder die ersten 30 Minuten verpennt
Original von satisfaction
ROBBEN EIN UNFASSBARES TOR!!!!hoffentlich spielen sie heute so geil wie 2010
Ja, aber bitte nicht 0-3 nach 20 Minuten.
hoffe auf ein glückliches 1:0 für uns, aber ehrlichgesagt sehe ich nicht wie real heute abend nicht 1-2 tore machen wird ... hab angst. bei den buchmachen ist real auch knapp vorne
was ich nicht so krass gedacht hätte
"Wer kommt weiter"
Bayern 3.00 - 1.38 Real Madrid
:/
Original von Air96
come on äf zeh bää, come on , come on komm onein dortmunder
fast ekelhaft das zu lesen, aber danke.
♦
ich hoffe so das robben den madrilenen ein oder zwei reinhaut!!! go robäääääännnn !!
Original von D4niD4nsen
hoffe auf ein glückliches 1:0 für uns, aber ehrlichgesagt sehe ich nicht wie real heute abend nicht 1-2 tore machen wird ... hab angst. bei den buchmachen ist real auch knapp vornewas ich nicht so krass gedacht hätte
"Wer kommt weiter"
Bayern 3.00 - 1.38 Real Madrid
:/
so ähnlich gehts mir auch. muss aber sagen dass ich letztes jahr gegen florenz auch angst hatte, und bei manu wars der galgenhumor der mich gerettet hat.
glaube schon, dass wir scoren können. glaube aber auch nicht, das wir zu 0 spielen. wunschergebnis ist 3-1. hoffe aber das es kein 1-3 wird. wer sich auskennt weiss, dass im prinzip alles drin ist heute. wenn wir zu 0 spielen und gewinnen waere das ein ausrufezeichen, unabhängig vom rückspiel. in madrid sind wird auch mit nem 3-0 im hinspiel nicht sicher.
bin auf jeden fall gespannt auf real. real + cl hf ist einfach ein schöner referenzwert um zu sehen, wo beide mannschaften stehen.
a guats spui an alle!
HYYYYYYYYYYYYPED!!!
@ dani:
bei tipico sind die quoten auch dieses mal (wieder?) ausgeglichener bei 2.6 zu 1.5