Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von blubifu

Original von Atomfred

Original von Genius91
@ hater

man kann gern objektiv über alle anderen entscheidungen diskutieren ABER diese frustaktion von marcelo war die klarste rote karte ever.
0 chance auf den ball + von hinten in die beine

jo und das verhalten von müller danach ala "sterbender schwan" ist halt genauso unsportlich, hat ja so getan als wär sein bein durch...

komm her und ich trete dir auch so ins bein von hinten, kannst mir danach ne rote karte geben aber wehe du machst nen einzigen muckser, wow ich würde dich und auch andere teile deiner familie zu gerne beleidigen, aber bist es mir nicht wert, gtfo aus diesem thread

dieses

solche frustaktionen ham aufm platz einfach nichts zu suchen . egal ob 1. oder 91. minute

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Atomfred

Original von Genius91
@ hater

man kann gern objektiv über alle anderen entscheidungen diskutieren ABER diese frustaktion von marcelo war die klarste rote karte ever.

jo und das verhalten von müller danach ala "sterbender schwan" ist halt genauso unsportlich, hat ja so getan als wär sein bein durch...

Du hast wohl noch nie Fussball gespielt, wa?
Wenn du da ohne Vorahnung von hinten umgesäbelt wirst und will ich dich mal sehen wie du danach trotzdem noch elfenhaft über den Platz gleitest.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von CLIX9R
69.
Ronaldo liegt tatsächlich öfter flach als eine billige Rummelnutte und guckt dabei wie ein Hamster mit Atemnot. Der Brite Webb hat keinerlei Mitleid und winkt dem Ölbarden nur knallhart zu. Weiter geht's, Schmierlappen.

wo steht das?

11freunde.de liveticker denk ich^^

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Atomfred

Original von Genius91
@ hater

Wo wohnst du, dann kommt mal einer vorbei und tritt dir von hinten in die ungeschützte wade....tut ja nicht weh...

so einer spielt halt kein Fussball, jeder bleibt da liegen kurz vor Schluss, egal ob in der A-Klasse oder CH-L, hat mit Unsportlichkeit absolut nix zu tun wenn sich der andere so blöd anstellt und ihn wegholzt!!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von XClusive1

Original von Froned

Original von xWoodayx
KANN NUR KURZ HIER ABSPRITZEN WEIL EPIC MATCH BIN GLEICH WEITER FEIERN ABER WTF WIE GEIL UND ALABA SPIEL SEINES LEBENS I CAME SO HARD

FYP

this!
Beste Szene des Spiel war, als Ronaldo am Ende 10 Übersteiger macht, Alaba einfach stehen bleibt und ihm den Ball wegspitzelt.

Da musste ich auch lachen. :f_love:

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Original von XClusive1

Original von Froned

Original von xWoodayx
KANN NUR KURZ HIER ABSPRITZEN WEIL EPIC MATCH BIN GLEICH WEITER FEIERN ABER WTF WIE GEIL UND ALABA SPIEL SEINES LEBENS I CAME SO HARD

FYP

this!
Beste Szene des Spiel war, als Ronaldo am Ende 10 Übersteiger macht, Alaba einfach stehen bleibt und ihm den Ball wegspitzelt.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von Uebergold

Original von XClusive1
this!

jo, musste insta hieran denken

Antwort
Zitat
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

geschichte wiederholt sich ( nur im finale hoffentlich nicht)

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Assetgasse

Original von XClusive1

Original von Froned

Original von xWoodayx

FYP

this!

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Sat 1 gerade.. :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Assetgasse

Original von XClusive1

Original von Froned

Original von xWoodayx

FYP

this!

Danke für den Lachflash

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Original von schleppschiss

Original von Atomfred

Original von Genius91
@ hater

Du hast wohl noch nie Fussball gespielt, wa?
Wenn du da ohne Vorahnung von hinten umgesäbelt wirst und will ich dich mal sehen wie du danach trotzdem noch elfenhaft über den Platz gleitest.

Eben jeder der mal Fußball gespielt hat, sollte wissen, dass man von den wenigstens Fouls überhaupt das Gesicht verzieht, geschweige denn sich auf dem Boden wälzen muss. Das meiste was man im Profifußball an Reaktionen sieht, dient doch nur dazu den Schiedsrichter zu beeinflussen.

Ich muss an der Stelle mal Phillip Lahm lobend erwähnen. Das ist einer der wenigen, bei dem ich das nicht sehe und auch bei harten Fouls kaum eine Miene verzieht.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

lol sick wie unsympathisch kahn mir plötzlich is. wie er nichtmal aufsteht und gelangweilt klatscht. und die fotze neben ihm die nur gelangweilt sms tippt. und sowas is dann im stadion. da krieg ichs kotzen

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von Assetgasse

Original von XClusive1

Original von Froned

Original von xWoodayx

FYP

this!

GREAT

Antwort
Zitat

Original von Assetgasse

Original von XClusive1

Original von Froned

Original von xWoodayx

FYP

this!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Gratz Bayern

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von xWoodayx
lol sick wie unsympathisch kahn mir plötzlich is. wie er nichtmal aufsteht und gelangweilt klatscht. und die fotze neben ihm die nur gelangweilt sms tippt. und sowas is dann im stadion. da krieg ichs kotzen

Der hat sein Pulver schon verschossen...auf dem Platz wäre er erstmal zu Ronaldo gerannt und hätt ihn ausgelacht^^

@Müllerdiskussion:
kA, wie schmerzresistent man sein kann, aber ich würd auch das Gesicht verziehen und n paar Sekunden liegen bleiben...tu ich btw auch wenn ich mir i-wo den Fuß stoße^^

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von blubifu
JO WOW DER SCHIRI AUSM ÖSI LAND PFEIFT VERMUTLICH IN DTLD IN DER FÜNFTEN KREISKLASSE DU OTTO

Der pfeift glaub ich schon auch International. Aber er wird halt im Zweifel nicht öffentlich einen Kollegen für Fehlentscheidungen im Fernsehen kritisieren, deshalb muss man da halt vorsichtig sein.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

hat schon wer das interview von mourinho gesehen? ich hab das spiel nicht ganz gesehen, aber er meinte wohl, dass real 2/3 des spiels klar dominiert hat und sie sich so ab der 70. dann mit nem unentschieden zufriedengegeben hätten. laut der meinungen hier kommt das ja nicht wirklich hin^^.

er hat auch noch was zum abseitstor gesagt, aber wegen seinem crapenglisch konnte ich das leider nicht ganz verstehen -.-

Antwort
Zitat

Original von Lasso
hat schon wer das interview von mourinho gesehen? ich hab das spiel nicht ganz gesehen, aber er meinte wohl, dass real 2/3 des spiels klar dominiert hat und sie sich so ab der 70. dann mit nem unentschieden zufriedengegeben hätten. laut der meinungen hier kommt das ja nicht wirklich hin^^.

er hat auch noch was zum abseitstor gesagt, aber wegen seinem crapenglisch konnte ich das leider nicht ganz verstehen -.-

bei sat1 iwie nich

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Assetgasse

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: