Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Lasso
hat schon wer das interview von mourinho gesehen? ich hab das spiel nicht ganz gesehen, aber er meinte wohl, dass real 2/3 des spiels klar dominiert hat und sie sich so ab der 70. dann mit nem unentschieden zufriedengegeben hätten. laut der meinungen hier kommt das ja nicht wirklich hin^^.

er hat auch noch was zum abseitstor gesagt, aber wegen seinem crapenglisch konnte ich das leider nicht ganz verstehen -.-

Er hat bestimmt gesagt, dass der Schiri von Barca bestochen wurde.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Zinsch

Original von blubifu
JO WOW DER SCHIRI AUSM ÖSI LAND PFEIFT VERMUTLICH IN DTLD IN DER FÜNFTEN KREISKLASSE DU OTTO

Der pfeift glaub ich schon auch International. Aber er wird halt im Zweifel nicht öffentlich einen Kollegen für Fehlentscheidungen im Fernsehen kritisieren, deshalb muss man da halt vorsichtig sein.

war auch nicht so gemeint, mich kotzen solche leute einfach nur an. ka welche mannschaft ihre ist, aber wenn z.b. der bvb im halbfinale der cl gegen real gewinnt ich flippe aus ganz ehrlich. verstehe solche leute nicht und gehe nun auch off, sonst bekomme ich heute nochn RO wenn noch mehr trolle auftrauchen :/

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Lasso
hat schon wer das interview von mourinho gesehen? ich hab das spiel nicht ganz gesehen, aber er meinte wohl, dass real 2/3 des spiels klar dominiert hat und sie sich so ab der 70. dann mit nem unentschieden zufriedengegeben hätten. laut der meinungen hier kommt das ja nicht wirklich hin^^.

er hat auch noch was zum abseitstor gesagt, aber wegen seinem crapenglisch konnte ich das leider nicht ganz verstehen -.-

Mourinho halt...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Und weil ich ihn auch des Öfteren kritisiert hab, muss ich fairerweise mal Boateng loben. Paar extrem wichtige Blocks und Grätschen, super stellungsspiel, paarmal überragend rausgerückt - absolut souveräner Auftritt.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

Original von Misha089
Anyone Leopoldstraße mit Auto? Teffen uns dort mit paar Kisten...

gerade vorbei gefahren:(

Antwort
Zitat

Alaba einbürgern wäre schon nice ;D

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Hier die Marcelo Szene:

Das ist einfach in keiner Liga der Welt eine rote Karte und kann Müller unmöglich großartig weh getan haben. Ist ja nicht so als wäre er von hinten mit den Stollen zuerst hineingegrätscht.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von XClusive1

Original von Lasso

Mourinho halt...

eigentlich hat sich mit dem Reporter auf Italienisch unterhalten (du crapenglisch)

Zum Tor sagte er, dass es Abseits war, aber solche Entscheidungen halt passieren können.

Antwort
Zitat

@thisisnothere
ich fand die marcelo aktion ehrlich gesagt auch eher (dunkel)gelbwürdig

sah erst ziemlich schlimm aus aber die wiederholung hat es ein wenig relativiert

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von blubifu

Original von Croco777
Haha, gibt keine bessere Lektüre für einen neutralen Beobachter als diesen Thread nach einem Bayern Spiel - bei einigen Comments bekommt man fast den Eindruck, dass der durchschnittle Bayern-Fan auf ps.de einen IQ von 80 hat.

Ihr regt euch auf, dass euch Webb so extrem benachteiligt hat. Im Vergleich zur WM, wo er Italien 2 REGULÄRE Tore aberkannt hat, war die Leistung heute eigentlich für so eine hitzige Partie relativ gut.

Das 1:0 war Abseits, da gibts keine Diskussionen, hat beispielsweise auch gerade der oberse Referee in Österreich bestätigt, aber für Webb war das wirklich nur sehr schwer zu sehen.

Der Elfer war einfach kein Elfer, da könnt ihr flamen was ihr wollt. Als Coentrao Gomez traf, war der Ball schon längst außer Reichweite für Gomez, daher eindeutig kein Elfer.

Und ja, Marcelo hätte man durchaus Rot zeigen können, vielleicht sogar müssen, aber das war ein kleiner Fehler von Webb und hat eigentlich keinerlei Auswirkungen. Er wird vermutlich im Rückspiel eh nicht zum Einsatz kommen und für das heutige Spiel hätte es auch keine Auswirkungen gehabt - da 91 min. Also bitte, freut euch über den Sieg, aber lasst den Schiri in Ruhe xD

JO WOW DER SCHIRI AUSM ÖSI LAND PFEIFT VERMUTLICH IN DTLD IN DER FÜNFTEN KREISKLASSE DU OTTO

GANZ IM ERNST GEH AUF WWW.ICHBINDUM.DE UND LOBE DA DEN ÖSI SCHIRI IN DEN HIMMEL INTERESSIERT NIEMANDEN HIER

W T F EY

zum game :

geiles spiel, gegentor extrem schade, real über 70 minuten klar dominiert, ein 2:0 wäre so unendlich gut gewesen und würde die chance aufs weiterkommen deutlich über 50% steigen, im rückspiel genauso kämpfen und das wird was.

einfach nur geil+

edit: btw ribery top3 der welt

blubifu was für ein dummes geflame. muss das sein? auch wenn croco mist schreibt, kannst dich mit deinem ösigeflame verpissen, thx :)

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

Original von ThisIsNotHere
Hier die Marcelo Szene:

Das ist einfach in keiner Liga der Welt eine rote Karte und kann Müller unmöglich großartig weh getan haben. Ist ja nicht so als wäre er von hinten mit den Stollen zuerst hineingegrätscht.

Die Attacke ist zu 100% nicht so schmerzhaft wie sie Müller darstellt. Dennoch ist es eine Rote, da Frustaktion. Wer genau hinsieht, sieht das Marcello kaum Schwung hat und von daher kann es nicht so doll wehgetan haben. Kein Bayernhater aber das habe ich schon direkt nach der Aktion gesagt

Antwort
Zitat
Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005
Oldschool Grinder

Hier die Marcelo Szene:

notsureifserious.jpg

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

die marcelo szene is auch völlig wumpe!

das abseitstor und der gomezelfmeter waren aber krass spielentscheidende szenen!

auch wenn das marcelofoul in der wiederholung in der tat nicht mehr ganz so extrem aussieht isses dennoch von hinten und der ball is 500 meter weg - über rot diskutieren kann man da sicherlich...
hab die szene von ramos nicht mehr zu 100% im kopf aber dachte auch da im ersten moment dass es schon leicht rötlich werden könnte!

alles in allem abs halt hart viel strittie szenen aber auch zwei eindeutie fehlentscheidunen bei denen man keiner anderer meinung sein kann!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Marcelos Aktion ist egal wie hart eine Tätlichkeit in meinen Augen, aber wayne.
Müller seeeeehr theatralisch.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von wimmi10

Original von XClusive1

Original von Lasso

Mourinho halt...

eigentlich hat sich mit dem Reporter auf Italienisch unterhalten (du crapenglisch)

Zum Tor sagte er, dass es Abseits war, aber solche Entscheidungen halt passieren können.

ich dachte egtl, dass dort englisch gesprochen wird. aber du hast sicherlich recht und es ist italienisch :rolleyes:

Antwort
Zitat

lol, hateraments

einfach nur geil. so happy gerade

einfach nur :heart:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Uebergold
@thisisnothere
ich fand die marcelo aktion ehrlich gesagt auch eher (dunkel)gelbwürdig

sah erst ziemlich schlimm aus aber die wiederholung hat es ein wenig relativiert

In der Einstellung siehts auch nicht ganz so schlimm aus - trotzdem kommt er viel zu spät und trifft Müller voll(und man kanns da jetzt schlecht sehen, aber es ist schon ne Region, wo der Treffer ziemlich weh tun kann)...schon rot...

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von Lasso

Original von wimmi10

Original von XClusive1

Original von Lasso

Mourinho halt...

ich dachte egtl, dass dort englisch gesprochen wird. aber du hast sicherlich recht und es ist italienisch :rolleyes:

Naja, schau halt Sky...sori vor ofäns men

Antwort
Zitat
StefanNRW
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Hier die Marcelo Szene:

Ich schau im Moment eigentlich sehr wenig Fußball, aber ich hatte das Regelwerk so in Erinnerung, dass ein Foul von hinten in die Beine ohne Chance an den Ball zu kommen laut Regelwerk einfach eine rote Karte ist.

Und hier kommt ja noch der Faktor dazu, dass es reiner Frust in den letzten 10 Sekunden des Spiels ist...

"unmöglich weh getan" lässt sich bei solchen Sachen sehr schwer sagen. Du kannst da hin und wieder schon ne Stelle treffen, an der es weh tut... auch wenn da sicher die übliche "Fußball-Schauspielerei" dabei ist, die mich auch anwidert (und mich auch vom Fußball weggetrieben hat), aber das kann schon weh tun und ein Ronaldo wälzt sich für wesentlich leichtere Berührungen und weint...

Und wenn du da schon so genau hinschaust: Müller rechnet da in keinster Weise mehr mit nem Foul. Wenn dir dann jemand von hinten ins Bein springt ist das schon sehr überraschend und ist unvorbereitet eben auch schmerzhaft. Und rot laut Regelwerk.

Antwort
Zitat
Teilen: