Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von kingeug
so wenn ich das richtig überblickt habe sind mit badstuber, lahm, alaba, kroos, müller, boateng und gustavo 7 bayernspieler jetzt gelb vorbelastet.
bei real mi higuain, ramos, coentrao und alonso jetzt immerhin 4.
weiß jemand ob marcelo für das rückspiel gesperrt ist?
hat heute ja gelb bekommen, hatte vorher bereits eine gelb-rote karte erhalten, müsste doch eigentlich als 3 gelbe karten gewertet werden, alles andere wäre doch ein witz, allerdings wird bei kicker marcelos gelbe heute als erste gelbe im wettbewerb angezeigt.

Hatten die Diskussion schon mal. Gelb/rot kann doch nie 2 Gelbe bedeuten, würde ja heißen, dass man zwei Spiele gesperrt wäre, wenn man mit 1 gelben vorbelastet Gelb/rot sieht.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
Wie schätzt ihr persönlich eure Chancen auf ein Weiterkommen in Madrid ein?

War ja nach dem heutigen Spielverlauf bereits bei 1:1 der Meinung, dass ihr in Madrid auch dick gewinnen könnt mit so einer Leistung.

(Die Frage kommt ob der großen Euphorie aber wohl doch noch etwas zu früh ;) )

wir müssen halt ein tor machen...ich glaub wenn real daheim richtig los legt fangen wir uns zwangsweise irgendwann eines, und das 1-0 würde ihnen ja reichen.
in anbetracht der tatsache, dass wir aber A) gewonnen haben und es B) am WE für uns um nichts geht, für real aber das clasico um die meisterschaft ansteht, sehe ich uns 65-35 vorne =)

Antwort
Zitat

Original von nrockets
50:50 imo ! (nein keine poldifloskel, mein ich ernst)

ABER GERAD EGAL BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN !!!!!!

seh ich auch so. im bernabeu wirds immer wahnsinnig schwer. wenn wir in der ersten hälfte n tor machen könnten wäre das halt einfach soo wichtig.

und von wegen gelben, werden die nicht zum finale gelöscht? bzw irgendwann mal?

Antwort
Zitat

Original von Blinzler

Original von nrockets
50:50 imo ! (nein keine poldifloskel, mein ich ernst)

ABER GERAD EGAL BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN !!!!!!

seh ich auch so. im bernabeu wirds immer wahnsinnig schwer. wenn wir in der ersten hälfte n tor machen könnten wäre das halt einfach soo wichtig.

und von wegen gelben, werden die nicht zum finale gelöscht? bzw irgendwann mal?

glaube nein, aber auch nicht ganz sicher gerade

Antwort
Zitat

marcelo ist gesperrt imho... gelb/rot = zwei gelbe lauf uefa-seite.
karten werden nicht gelöscht im gesamten wettbewerb.

sehen bayern jetzt nach dem ergebnis und der leistung bei 60:40. wird ein episches rückspiel! bayern - real wäre ein gerechtes finale gewesen

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

ich sehs 50/50.
real immer zauhause für einen gegentreffer gut. das traurige dabei is, dass jetzt 7 spieler gelb vorbelastet sind. wäre äußerst schade für denjenigen.

wie der özil einfachnurdumm ist, und die fragen des reporters einfach nicht beantworten kann omfg

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von elgreco85
ich sehs 50/50.
real immer zauhause für einen gegentreffer gut. das traurige dabei is, dass jetzt 7 spieler gelb vorbelastet sind. wäre äußerst schade für denjenigen.

wie der özil einfachnurdumm ist, und die fragen des reporters einfach nicht beantworten kann omfg

is halt n fish :coolface:

Antwort
Zitat

gerade gesehen, gelbe karten verfallen nicht. dann wirds natürlich richtig bitter. in so ner hitzigen atmosphäre wie dem rückspiel wird es sicherlich einige erwischen.

Antwort
Zitat

Original von Blinzler
gerade gesehen, gelbe karten verfallen nicht. dann wirds natürlich richtig bitter. in so ner hitzigen atmosphäre wie dem rückspiel wird es sicherlich einige erwischen.

joa, also einen vorbelasteten wird es mit sicherheit treffen, ribery schonmal gott sei dank nicht

2 oder sogar darueber hinaus wäre dann richtig bitter....

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

ich sehs maximal 50 50 . bernabeu ist einfach behindert zu spielen , da gerät man schnell mal unter die räder .

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER wir tun halt alles für ein finale dahoam :heart:

Antwort
Zitat
elgreco85
PokerStrategist

Original von xWoodayx

Original von elgreco85
ich sehs 50/50.

is halt n frosch :coolface:

fyp

Antwort
Zitat
elgreco85
PokerStrategist

das tragische is halt, dass die gesamte 4er kette mit ausnahme von boateng jetzt vorbelastet sind. wobei lahm der härteste verlust ever wäre....

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

.

contento, tymo, pranjic, olic, petersen? u sure? ;(

Spoiler

in before breno :coolface:

Antwort
Zitat

Original von xWoodayx

.

Spoiler

das ist halt das bittere wenn man dann so eine bank hat

mit einschraenkung wären tymo und olic noch akzeptable und selbst schon da schmerzhaft

beim rest ist es auf diesem niveau reiner horror ;(

edit: ups, rafinha vergessen... würde aber auch noch zu den akzeptablen gehören

Antwort
Zitat
Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

Na ist doch ein geiles Ergebnis heute.
Real muss kommen, da ergeben sich Räume.
Blödes Tor gefangen , aber Hauptsache gewonnen.
Bin jetzt mal richtig optimistisch.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

geil :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
fatpat07
Beigetreten: 09.11.2011
PokerStrategist

Original von Mornorak

ich weiß, ich weiß 2011er, aber hart ###

Antwort
Zitat

Original von fatpat07

Original von Mornorak

ich weiß, ich weiß 2011er, aber hart ###

keine sorge, heute sind wir alle 2005er :coolface:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von Uebergold

Original von xWoodayx

.

Spoiler

das ist halt das bittere wenn man dann so eine bank hat

mit einschraenkung wären tymo und olic noch akzeptable und selbst schon da schmerzhaft

beim rest ist es auf diesem niveau reiner horror ;(

jetzt alle am we erstmal schonen bis auf schweini vll.
und allein schon deshalb sollte heynckes die bank aufstellen am we, damit sie noch bissl spielzeit bekommen falls worst case eintritt und einige gesperrt sind.

und wenn ich dann irgendjemanden am we im tv wegen buli-fail was von "wettbewerbsverzerrung" sagen höre, komm ich mit abbaubar in den nachrichten :rage:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Okay, also ich sehe eure Chancen trotz Bernabeu etwas besser als 50/50, wenn man betrachtet in welcher Form sich Real zur Zeit befindet + das classico am Wochenende, was falls es verloren geht, nochmal einen großen Kratzer am Selbstbewusstsein der Realspieler lassen könnte.
Dann kommt ihr mit Vorteil und der Möglichkeit nach vorn wahrscheinlich mehr Räume zu bekommen, so lang es euch gelingt das 0:0 wenigstens bis zur 45. zu halten.

Antwort
Zitat
Teilen: