Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo
vergesst mir neuer nicht!
der jung sah beim gegentor zwar unglücklich aus, hatte aber ALLE bälle, die auf sein gehäuse kam im griff. totaler ruhepol. ich liebe diese mannschaft einfach.

BAAAYYYEEEERRRNNN!!

wo sah neuer unglücklich aus? der typ verhindert zuerst mal das sichere 1:1 gegen ronaldo. auf den querschuss von benzema kann er halt nix mehr machen.

starker rückhalt heute :)

Antwort
Zitat

leider oder zum glueck drunk, deswegen vllt keine objektive bewertung.

hammer defensive von bayern und ich steh drauf. badstuber, gustavo i like!
lahm offensiv einfach mal coentrao vernascht und assist zum 2:1. ronaldo komplett aus dem spiel genommen.
heatte nicht so eine starke leistung erwartet. warum ihr dortmund nicht klatscht, hab ich gefragt!?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Tor natürlich Abseits .... aber davor wäre der Elfer an Ribery vertretbar
Ramos klare rote Karte von hinten mit gestrektem in die Haken ist einfach rot!
Für Gomez auch Elfmeter klar spielt der eine den Ball aber der andere senst ihn einfach um ob der Ball dort oder ganz wo anders ist spielt einfach keine Rolle. Foul ist Foul!!
Marcelo finde ich dunkelgelb, er kommt zwar von hinten aber trifft "nur" das schienbein/knie ... wenn er die Wade trifft natürlich rot.

Dennoch

BAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin

lahm offensiv einfach mal coentrao vernascht und assist zum 2:1. ronaldo komplett aus dem spiel genommen.
heatte nicht so eine starke leistung erwartet. warum ihr dortmund nicht klatscht, hab ich gefragt!?

haha frustsaufcontest diesmal gewonnen

ich hoffe im rückspiel mache ich alles klar _biggrin:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin

weil sich die spieler leider nicht so motivieren können. danke für die lobenden worte für die mannschaft, sehr nett von dir =)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Seit Müller reinkam war Real quasi nur noch in der eigenen Hälfte, schade dass Schweini wohl noch braucht um zu seiner Form zu kommen....naja zum Finale dann und zur EM ist er wieder weltklasse :f_love:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von sammo
vergesst mir neuer nicht!
der jung sah beim gegentor zwar unglücklich aus, hatte aber ALLE bälle, die auf sein gehäuse kam im griff. totaler ruhepol. ich liebe diese mannschaft einfach.

BAAAYYYEEEERRRNNN!!

wo sah neuer unglücklich aus? der typ verhindert zuerst mal das sichere 1:1 gegen ronaldo. auf den querschuss von benzema kann er halt nix mehr machen.

starker rückhalt heute :)

This!
Neuer war spitze!

edit: auch seine bemühungen konter einzuleiten haben mir extrem gfallen :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Genius91

Original von HeinekenMD
Haha der 11freunde Ticker:
Luiz Gustavo macht sich unsterblich. Nagelt erst Ronaldo, dann Özil um. Beides natürlich mit gestrecktem Bein, wie es sich eben gehört unter Raubeinen. Stefan Effenberg sendet ein Respektfax aufs Feld. Darauf zu sehen: Jens Jeremies.

ROFL!!!

loooooooooooooolz
so true

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

das epige dabei war halt, dass er dabei auch noch den ball spielt

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

BADSTUBER :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
ALABA :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
NEUER :heart: :heart: :heart:
LAHM :heart: :heart: :heart: (Zitat in unserem Vereinsheim nach der Vorlage: LAHM ICH WILL EIN BUCH VON DIR )

RIBERY :heart: :heart: :heart:
KROOS :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

video bei sky.de online =)

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Alles drin, wir verlieren 2:3 in Madrid oder ? :heart: :heart: :heart:

Hat Özil ja mehr oder minder im Interview bestätigt ;) Meine Fresse...der Typ sollte mal ein Medientraining absolvieren. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Kampfgeist, Leidenschaft pur!

Bin total stolz auf unsere "schwarze Perle" Alaba, hammer spiel von ihm, ebenso gustavo - die alte kampfsau. manchmal der gestreckte - aber genauso brauchts auch real.
arroganter und überheblicher geht doch fast garnicht. bei 1:1 diese auswechslungen??? wtf mourinho?!
entweder können die nicht mehr wenns um wirklich was geht oder "schonen" für den classico?! man weiß es nächste woche bzw samstag.
lahm macht ronaldo fertig, offensiv stark. ribery bester mann am feld. badstuber hat auch ein starkes match abgeliefert.
webb der sitzpinkler vom dienst - bei aller internationaler härte - aber ramos UND marcelo müssen mit klar rot fliegen. einfach unverständlich. umsensen pur - eigentlich pepes aufgabe, doch der heute unverhältnismäßig ruhig.
tor abseits oder nicht - sonst elfer wegen foul an ribery.
tja dann bleibt noch der gomez: bei aktionen die etwas technik/übersicht/ballkontrolle verlangen is der gute mann eher ein "fremdkörper" in der mannschaft - so wies franz beckenbauer so schön sagte. aber gehts ums tore machen (nicht schießen) dann is der typ einfach da wo er sein muss.

verdienter sieg - scheiß real!

forza FCB

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

kann mich immer noch ned beruhigen. SO GEIL einfach. ich sag mal so:

Puls bei Nationalmannschaftsspiel: 60
Puls bei Bayern Spiel: konstant 180
Puls bei wichtigem CL-Epic-Awesome-Bayernspiel: Over 9000

wie finale dahoam einfach so die wahnsinns krönung wäre. dann ists mir auch mega wayne ob wir in der EM in der vorrunde abkacken oder nicht. ich reg mich bei diesen großen nationalmannschafts-turnieren eh immer nur auf, weil dann alle leute, denen unterm jahr fußball scheiß egal ist, aus ihren löchern gekrochen kommen und meinen sie hätten ahnung. das tiltet so krass.
eben hat mich einer dieser kandidaten bei facebook angeschrieben: "hat bayern gewonnen?"

wahrscheinlich werd ich jetzt geflamed aber ist mir egal, vereinsfußball mit MEINEM verein undgefär 1Mio mal > als nationalmannschaft. selbst im WM-Finale elfern gegen Messi und co würde ich mich nicht mal ansatzweise so reinsteigern wie heute.
war einfach wieder zu geil

:heart: fußball
:heart: bayern

Antwort
Zitat

lolz @ ottmar vid bei sky.de

Antwort
Zitat
kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

so wenn ich das richtig überblickt habe sind mit badstuber, lahm, alaba, kroos, müller, boateng und gustavo 7 bayernspieler jetzt gelb vorbelastet.
bei real mi higuain, ramos, coentrao und alonso jetzt immerhin 4.
weiß jemand ob marcelo für das rückspiel gesperrt ist?
hat heute ja gelb bekommen, hatte vorher bereits eine gelb-rote karte erhalten, müsste doch eigentlich als 3 gelbe karten gewertet werden, alles andere wäre doch ein witz, allerdings wird bei kicker marcelos gelbe heute als erste gelbe im wettbewerb angezeigt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wie schätzt ihr persönlich eure Chancen auf ein Weiterkommen in Madrid ein?

War ja nach dem heutigen Spielverlauf bereits bei 1:1 der Meinung, dass ihr in Madrid auch dick gewinnen könnt mit so einer Leistung.

(Die Frage kommt ob der großen Euphorie aber wohl doch noch etwas zu früh ;) )

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

50:50 imo ! (nein keine poldifloskel, mein ich ernst)

ABER GERAD EGAL BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN !!!!!!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYERN!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: