Wie Hoeneß rot grün und blau gleichzeitig im Gesicht ist
LALALLALALALALALLALALLALALLALA HABEN SO GEFEIERT IHR HABTS SP VERDIENT, JETZT GO 4 THE TITEL
Original von schweafl
jungs eines möcht ich nochmal festhaltenDAVID ALABA
![]()
![]()
![]()
so wie der hingeht, sich den ball auf den elferpunkt legt und den
Ball sowas von cool reinschiebt ist echt ganz großes kino!und das mit 19 jahren...
Normaler Weise lässt man ja als ersten einen Routinier schießen um Sicherheit zu bekommen, aber ihr schickt da einen 12-Jährigen hin und der legt den so eis kalt rein...
Der Junge geht echt ab. Da werdet ihr noch ne menge Freude dran haben...
Original von Ignite
Original von schweafl
jungs eines möcht ich nochmal festhaltenDAVID ALABA
![]()
![]()
![]()
so wie der hingeht, sich den ball auf den elferpunkt legt und den
Ball sowas von cool reinschiebt ist echt ganz großes kino!und das mit 19 jahren...
der hat sich einfach wahnsinnig entwickelt...hammerspiel mal wieder von ihm...
raute
ganz ganz viele liebe für alaba
Glückwunsch zum Finale! Geiles Spiel und absolut verdient weiter. Holt euch den Pott (nur CL, der DFB-Pokal geht an uns)
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless "
in before MEME
Aber: FICK JA FICK JA FICK JA FICK JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 mal gestorben...
Scheiße ist das geil!
Sehr Geil. Und das Finale gegen Chelsea wird zu Hause auf jeden Fall zu gewinnen sein. Lieber Chelsea als Barcelona oder ?! Glückwunsch an alle Bayern Fans
Ihr könnt nach Hause fahrn!
Original von Ben316
so einfach wie dieses jahr auch nicht mehr für die bayern in den nächsten jahren
Desolat!
gomez hat sich die ganzen vergebenen chancen fuers finale aufgeheben und wird einfach soknipsen, like chelsea vs barca
♠_cool:
Original von Zodiac1981
Original von Wills
BAAAAYEEEEEEEEEEERNJAJAJAJA MAN VERFICKT NOCHMAL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
vor allem nach dem schlechten start und dann kam robbens elfer wo ich mich fast bepisse... genauso im 11m schießen wo neuer 2 hält und sie noch 2 hergeben. glaub ich bin heut echt stark gealtert ♦
Original von DarkZonk
was würden eigtl die bayern ultras sagen, wenn neuer euch das ding im elferschiessen gewinnt?srs frage, kein troll
möchte mich gerne einmal quoten
und möcht ne antwort