lol wie de robben de franz disst
Original von DarkZonk
Original von DarkZonk
was würden eigtl die bayern ultras sagen, wenn neuer euch das ding im elferschiessen gewinnt?srs frage, kein troll
möchte mich gerne einmal quoten
und möcht ne antwort
![]()
Da der einzige militante Neuer-Gegner hier im Forum noch iwo iner Ecke liegen wird, musste wohl noch bis morgen auf ne AW warten
Ansonsten: NEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUEEEERRRR!!!!!!!
die ersten 15 mins dachte ich abyern geht unter, danach aber 75 minuten lang das spiel beherrscht, nachspielzeit war etwas wacklig aber letztendlich haben sie es verdient, klasse leistung von Neuer!
Original von carlosomse
die ersten 15 mins dachte ich abyern geht unter, danach aber 75 minuten lang das spiel beherrscht, nachspielzeit war etwas wacklig aber letztendlich haben sie es verdient, klasse leistung von Neuer!
ich habe nur gedacht wie gegen manu vor 2 jahren... wird schon klappen
Original von schweafl
jungs eines möcht ich nochmal festhaltenDAVID ALABA
![]()
![]()
![]()
so wie der hingeht, sich den ball auf den elferpunkt legt und den
Ball sowas von cool reinschiebt ist echt ganz großes kino!und das mit 19 jahren...
jo keine sekunde gezögert und eiskalt reingeschoben fand ich auch klass von ihm!
Original von nuffs
Original von Stewuschka
lol wie de robben de franz disstcliffs?
Franz hat wohl irgendwas an Robbens Leistung bemängelt. KP um was es da ging. Dann wird er gefragt, ob er auch Franz grüßt. Robben" Nein. Er solle vorher nachdenken, was er so sagt" und geht dann wortlos. So ungefähr ♦
Original von XClusive1
Original von nuffs
Original von Stewuschka
Franz hat wohl irgendwas an Robbens Leistung bemängelt. KP um was es da ging. Dann wird er gefragt, ob er auch Franz grüßt. Robben" Nein. Er solle vorher nachdenken, was er so sagt" und geht dann wortlos. So ungefähr ♦
lol
sehr geil
Original von nuffs
Original von Stewuschka
robben freut sich für die fans, uli, die spieler.
wird gefragt, ob er sich auch für den kaiser freut.
"nö........mag nich was er sagt"
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Finale dohoam.
Und diese destruktiven Insel.... hauhen wir auch weg.
Ja.
Edit.: Wegen der Länge meines postes wurde die Seite doch sehr in die Breite gezogen, weswegen ich mich gezwungen sah, meine Jubelarie etwas bescheidener darzubieten.
Original von zeegro
Gestorben, wiederbelebt und gesiegt !!!!
sowas von AGREEEEEE!
Meine Mitbewohnerin hat schon Soregn gehabt ob ich imir was angetan hab
Original von Outbreaker5832
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless "in before MEME
Aber: FICK JA FICK JA FICK JA FICK JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 mal gestorben...
Scheiße ist das geil!

Danke fürs Real rauschmeißen
Jetzt noch Chelsea kicken. Geiles Spiel!
Groß von Robben im Elferschießen nicht anzutreten. Genau aus dem Grund habe ich vorhergesagt, dass Ronaldo verschießt. Wahrscheinlich subjektive Wahrnehmung, aber wenn du schon einen verwandelt hast, verschießte halt im Elferschießen am Ende.