.
Soviel zu dem Thema...erinnert sich noch wer an 0:3 vs Manu?
muss dringendst zitiert werden!!
leider sind die 2 besten abwehrspieler nicht dabei. contento wird wohl alaba ersetzen, aber wer übernimmt gustavo und badstuber???
.
leider sind die 2 besten abwehrspieler nicht dabei. contento wird wohl alaba ersetzen, aber wer übernimmt gustavo und badstuber???
Tymo für Stubsi, Kroos auf die 6 für Gustl, Müller auf die 10 für Kroos, imo Rafinha für Alaba.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Es is einfach nur geil!
Neuer du bist der hammer, Alaba einfach nur wahnsinn, ich könnte immer so weitermachen.
Schade, dass 3 Leute im CL-Finale fehlen :(, aber bei Chelsea fehlen ja auch ein paar.
--Rafinha--Tymo--Boa--Lahm--
------Kroos-----BS31-----------
So tippe ich mal, dass wir spielen. Schon ziemlich scheisse, aber Gustavo und Badstuber sind dank dummer Fouls selbst dran schuld. Und bei Chelsea siehts ja nicht besser aus.
Original von jayjay
.
![]()
Ähm nein? Rafinha dann doch >>> Contento. Tymo in die IV und 6er dann Kroos+BS und Müller auf 10
JUNG JUNGE... MEIN HERZ HAB ICH GESAGT........
War übelst aufgeregt den ganzen Tag + Nacht, dann bis um 20 Uhr arbeiten... War soweiso schon nervös... Dann noch unangemeldete Kunden, super...
20.15, dann erste Bier zum chillen, half nichts, dann 2. Bier, half auch nichts... Dann der Elfer + Gelb lächerlich... Dann das 2:0 FUUUUUUU
Überlst on tilt zum BK... Its.. over.. und so...
Dann SMS von Kumpel "Leben noch"..
Dann mit Zug Heim und BHF Bar... 2:1...
Dann das Elferschießen, so sick, mein armes Herz...
Auch jetzt + 700 €.. danke SCHWEINI!!!
Guter Moral Bayern!!!! Real war platt, die schwucheteln, ramos und cr haha
GEIl!!!
Gott sei dnak hatte ich Jägis intus sosnt hätt ichs nicht überlebt...
Original von pokermania4
Original von jayjay
.
![]()
Ähm nein? Rafinha dann doch >>> Contento. Tymo in die IV und 6er dann Kroos+BS und Müller auf 10
lahm rechts> rafinha
Original von nuffs
Original von pokermania4
Original von jayjay
.
![]()
lahm rechts> rafinha
Aber lahm links+rafinha rechts > lahm rechts+ contento links
die aufstellung sollte man schonmal in den nächsten beiden bulispielen eintrainieren
und vielleicht im pokal-finale
Original von BB8888
Bei aller Freude über den einzug ins CL Finale daheim, sie haben immer noch nix gewonnen und zu glauben, dass sei ein easy win jetzt, erst muss mal gespielt werden! Die haben schliesslich Barca rausgehauen, egal wie, danach fragt keiner mehr. Die Griechen sind auch Europameister geworden mit so nem Fussball. Bayern geht als klarer Favorit ins Endspiel, keine Frage, aber es haben sich auch schon Leute kurz vorm Scheisshaus in die Hose geschissen.
das ist doch aber jetzt so scheiß egal. natürlich wird das auch nochmal hart ABER HAUPTSACHE HEUTE GEWONNEN ♦
Original von pokezilla
Original von XClusive1
Was sabbelt Mou da???cliffs?
Nur wirres Zeug. Irgendwie, dass die (wer die auch immer ist) wissen, dass Inter eine echte Mannschaft war und dass Chelsea es verdient hat. Keine Ahnung, ganz komisches Zeug.
Original von XClusive1
Original von pokezilla
Original von XClusive1
Was sabbelt Mou da???cliffs?
Nur wirres Zeug. Irgendwie, dass die (wer die auch immer ist) wissen, dass Inter eine echte Mannschaft war und dass Chelsea es verdient hat. Keine Ahnung, ganz komisches Zeug.
Da is wohl einer sauer
mourinho like a boss in der PK
würd ja fast wettend das der nächstes jahr wieder in london auf der bank sitzt^^