Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von carlosomse

Original von schweafl
jungs eines möcht ich nochmal festhalten

DAVID ALABA :heart: :heart: :heart:

so wie der hingeht, sich den ball auf den elferpunkt legt und den
Ball sowas von cool reinschiebt ist echt ganz großes kino!

und das mit 19 jahren...

jo keine sekunde gezögert und eiskalt reingeschoben fand ich auch klass von ihm!

war für mich irgendwie auch die szene des spiels, hammer

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Franz hat wohl was freundliches über den Dortmund-Elfer gesagt. ;)

Andere Sache: Gomez als CL-Sieger, BL-Torschützenkönig und Europameister (+ Torschützenkönig dort) = Weltfußballer? :coolface:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Franz hat wohl was freundliches über den Dortmund-Elfer gesagt. ;)

Andere Sache: Gomez als CL-Sieger, BL-Torschützenkönig und Europameister (+ Torschützenkönig dort) = WeltstolperBallinsTorfußballer? :coolface:

FYP

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Alaba ist echt sick. Beim Pokal gegen Gladbach war ich schon erstaunt, wie cool der Typ ist. Aber CL-Halbfinale in Madrid ist nochmal ne ganz andere Hausnummer. Und vorallem der erste ist immer so wichtig. Grißes Lob an ihn.
Leider ist er gesperrt _cry:
Aber irgendwo ist es nur fair, da bei Chelsea Ivanovic, Ramires und Mereiles fehlen.
Diese dämliche Regel gehört abgeschafft. Der einzig zurecht gesperrte ist Terry.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von MarseMarsen

Original von DarkZonk

Original von DarkZonk
was würden eigtl die bayern ultras sagen, wenn neuer euch das ding im elferschiessen gewinnt?

srs frage, kein troll

möchte mich gerne einmal quoten

und möcht ne antwort :)

Da der einzige militante Neuer-Gegner hier im Forum noch iwo iner Ecke liegen wird, musste wohl noch bis morgen auf ne AW warten ;)

Ansonsten: NEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUEEEERRRR!!!!!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Es dauert in München immer etwas, bis man sich an einen neuen großen TW gewöhnt hat. Iirc hatte der blonde Bubi, den man damals aus Baden geholt hat, auch nicht den einfachsten Stand nach Raimond Aumann ;)

Antwort
Zitat

ich les gleich nach was heute los war aber...

mein dad hat heute 65igsten gehabt..... wir haben bis jetz ne geile feier gehabt.... und entschuldigt mir meine euphorie....an alle bayern hater und neuer basher....: LUTSCHT MEINEN SCHWAN**!!!

DANKE!!!! BITTE!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa

WIE GEIL DAS IST

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN UNFASSBARES SPIEL!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Glückwunsch !
Verdienter Sieg.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von nuffs

Original von XClusive1

Original von nuffs

Original von Stewuschka
lol wie de robben de franz disst

cliffs?

Franz hat wohl irgendwas an Robbens Leistung bemängelt. KP um was es da ging. Dann wird er gefragt, ob er auch Franz grüßt. Robben" Nein. Er solle vorher nachdenken, was er so sagt" und geht dann wortlos. So ungefähr

lol
sehr geil

Jo bei aller Liebe... der Franz ist schon ne Lichtgestalt...
aber der sabbelt jetzt seit ein paar Jahren viel Bockmist!

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Und ich hab Karten. Sooooooooo geil !!!!

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FINALEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von sladder
ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN UNFASSBARES SPIEL!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

####

Tausend Tode gestorben....

FC Bayern, Stern des Südens :-)

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

FREE ALABA!!!

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

auch als bvb fan teilweise gut gelitten heute . chancen über chancen + elfer von kroos und lahm ;(

mehr als verdient !!! stark. sau stark. disem so übermächtigen real gezeigt was so gehen kann.

respekt und glückwunsch zur party am 19.05 !!! genießen genießen genießen

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

WIR STEHEN IM FINAAAAAAAALEEEEEE......LEIDER GEIL!!!!!

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Shaner1913

Original von ueschba

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Bei aller Freude über den einzug ins CL Finale daheim, sie haben immer noch nix gewonnen und zu glauben, dass sei ein easy win jetzt, erst muss mal gespielt werden! Die haben schliesslich Barca rausgehauen, egal wie, danach fragt keiner mehr. Die Griechen sind auch Europameister geworden mit so nem Fussball. Bayern geht als klarer Favorit ins Endspiel, keine Frage, aber es haben sich auch schon Leute kurz vorm Scheisshaus in die Hose geschissen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Original von MarseMarsen

Original von DarkZonk

Original von DarkZonk
was würden eigtl die bayern ultras sagen, wenn neuer euch das ding im elferschiessen gewinnt?

srs frage, kein troll

Da der einzige militante Neuer-Gegner hier im Forum noch iwo iner Ecke liegen wird, musste wohl noch bis morgen auf ne AW warten ;)

Ansonsten: NEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUEEEERRRR!!!!!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Es dauert in München immer etwas, bis man sich an einen neuen großen TW gewöhnt hat. Iirc hatte der blonde Bubi, den man damals aus Baden geholt hat, auch nicht den einfachsten Stand nach Raimond Aumann ;)

Unter anderem auch, weil das mit 5 oder 6 Mio DM der damals teuerste Torwart-Transfer der Liga war und sich viele nur an den Kopf gefasst haben, wie man so eine Wahnsinnssumme für einen Torhüter ausgeben könnte *g*

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von ElHive

Original von michimanni

Original von MarseMarsen

Original von DarkZonk

Original von DarkZonk

srs frage, kein troll

Unter anderem auch, weil das mit 5 oder 6 Mio DM der damals teuerste Torwart-Transfer der Liga war und sich viele nur an den Kopf gefasst haben, wie man so eine Wahnsinnssumme für einen Torhüter ausgeben könnte *g*

Ja war voll der dumme Transfer

Antwort
Zitat
Teilen: