Original von xWoodayx
[[109940062375261]] bei facebook im chat![]()
[[109940062375261]] vs [[104128209623152]]
finale dahoam
Original von xWoodayx
[[109940062375261]] bei facebook im chat![]()
[[109940062375261]] vs [[104128209623152]]
finale dahoam
hab mal ne anfrage gemacht für 4 steh und 4 sitzplätze, kanns sein dass ich dadurch nen nachteil hab wenn wirklich jedes mitglied nur eine karte bekommt wenn überhaupt?
Original von blubifu
hab mal ne anfrage gemacht für 4 steh und 4 sitzplätze, kanns sein dass ich dadurch nen nachteil hab wenn wirklich jedes mitglied nur eine karte bekommt wenn überhaupt?
hab ich mich auch schon gefragt, hab ne mail geschrieben, weil ich versehentlich 2 bestellt hab
Original von XClusive1
Original von DerBobs
Original von pleasefold86
Original von DerBobs
ok wer schreibt uli jetzt ne mail, dass KP boateng ein instafistpumpsnapcall ist? ich beteilige mich auch mit 10$ auf stars.dieses assoziale Getier will ich auf keinenfall in nem Bayerntrikot sehen...
Er ist ein klasse sechser, und hat die bei uns so oft vermisste van Bommel Mentalität.
6er
![]()
Wieviele Spiele von Milan hast du denn gesehen???
nicht allzuviele obv. (lol italienische liga), jetzt sag mir nicht er spielt eigentlich auf der zehn? hatte ihn immer als sechser im kopf.
Original von DerBobs
Original von XClusive1
Original von DerBobs
Original von pleasefold86
Original von DerBobs
ok wer schreibt uli jetzt ne mail, dass KP boateng ein instafistpumpsnapcall ist? ich beteilige mich auch mit 10$ auf stars.dieses assoziale Getier will ich auf keinenfall in nem Bayerntrikot sehen...
Er ist ein klasse sechser, und hat die bei uns so oft vermisste van Bommel Mentalität.
6er
![]()
Wieviele Spiele von Milan hast du denn gesehen???nicht allzuviele obv. (lol italienische liga), jetzt sag mir nicht er spielt eigentlich auf der zehn? hatte ihn immer als sechser im kopf.
Ich schau es auch äußerst selten, aber Boateng spielt dort 10er/8er. Früher war er mal 6er, aber bei Milan ist er offensiver zu einem Topspieler geworden. Und offensiv haben wir nun wirklich genug.
ob es sich lohnt das cl-finale der frauen am 17. anzuschauen und dann 2 tage auf dem klo zu campieren?
Original von EuropeanFish
ob es sich lohnt das cl-finale der frauen am 17. anzuschauen und dann 2 tage auf dem klo zu campieren?
Frauen-Finale im Oly. Echtschade
hahahaha, bin grad in barcelona. die ham hier gestern mit unmengen an feuerwerk gefeiert weils die weissen zerlegt hat ; ))
"no un poco por madrid!!"
Original von xWoodayx
Original von blubifu
hab mal ne anfrage gemacht für 4 steh und 4 sitzplätze, kanns sein dass ich dadurch nen nachteil hab wenn wirklich jedes mitglied nur eine karte bekommt wenn überhaupt?hab ich mich auch schon gefragt, hab ne mail geschrieben, weil ich versehentlich 2 bestellt hab
muss meine aussage revidieren, geht nur eine kategorie, also hab ich nur 4 sitzplätze angefragt.
direkt noch ne frage, man kann ja auch schon für die ersten heimspiele der nächsten saison anfragen stellen, allerdings stehen die preise noch nicht dran. kann mir jemand sagen welche preise die kategorien dieses jahr hatten?
direkt einen block kann man ja wohl noch nicht auswählen
Hans Sarpei:
"Dieses nörgeln von M. Reif zeigt Unkenntnis. Spiele a d Niveau sind intensiv mit wahnsinnig hohem Tempo, bei dem winzige Fehler entscheiden."
"Der schlechteste Mann beim Spiel? Marcel Reif."
Das weiß man ja bei Reif. Problem ist nur, dass Fuss auf Sat1 nicht besser ist. Ich sag nur "Hasta la vista, Bayern finalista"
ORF kann man auch vergessen, da grausamer Dialekt und nur Gelaber über Alaba.
Deshalb bleib ich lieber bei Reif ♦
Original von XClusive1
Das weiß man ja bei Reif. Problem ist nur, dass Fuss auf Sat1 nicht besser ist. Ich sag nur "Hasta la vista, Bayern finalista"![]()
Oder Fuss: "Drama Baby"
Man sollte eine Petition einreichen, dass endlich mal vernünftige Sportjournalisten eingesetzt werden.
Original von XClusive1
Das weiß man ja bei Reif. Problem ist nur, dass Fuss auf Sat1 nicht besser ist. Ich sag nur "Hasta la vista, Bayern finalista"![]()
N paar geile Sprüche hat Fuss bei Sat1 getsern aber schon von sich gegeben ♦
Original von pokermania4
Original von XClusive1
Deshalb bleib ich lieber bei Reif ♦N paar geile Sprüche hat Fuss bei Sat1 getsern aber schon von sich gegeben ♦
du meinst zB "Boateng baut sich vor ihm auf, und dann wird es dunkel"?
Original von pokermania4
Original von XClusive1
Deshalb bleib ich lieber bei Reif ♦N paar geile Sprüche hat Fuss bei Sat1 getsern aber schon von sich gegeben ♦
ich fand geil beim Zweikampf Boateng vs Realspieler(Kaka?)
"Boateng baut sich vor ihm auf und dann wirds dunkel vor Kaka!"
musst gut lachen
edit: 2late