Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von HAVVK

Original von pokermania4

Original von XClusive1
Das weiß man ja bei Reif. Problem ist nur, dass Fuss auf Sat1 nicht besser ist. Ich sag nur "Hasta la vista, Bayern finalista" :facepalm:
ORF kann man auch vergessen, da grausamer Dialekt und nur Gelaber über Alaba.
Deshalb bleib ich lieber bei Reif

N paar geile Sprüche hat Fuss bei Sat1 getsern aber schon von sich gegeben

du meinst zB "Boateng baut sich vor ihm auf, und dann wird es dunkel"? ;)

War zu geil der Spruch. Gab noch nen anderen, der fällt mir aber gerade ncih mehr ein...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Haha nice read :P

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

weiß nicht ob schon gepostet, aber passend zu dem geilen Tag hat der Thread gestern auch die 3 Millionen Hits geknackt :heart:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Play4forlife

Original von XClusive1
Das weiß man ja bei Reif. Problem ist nur, dass Fuss auf Sat1 nicht besser ist. Ich sag nur "Hasta la vista, Bayern finalista" :facepalm:
ORF kann man auch vergessen, da grausamer Dialekt und nur Gelaber über Alaba.
Deshalb bleib ich lieber bei Reif

Oder Fuss: "Drama Baby"
Man sollte eine Petition einreichen, dass endlich mal vernünftige Sportjournalisten eingesetzt werden.

ich wär für poschmann/hansch ala fifa98

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
weiß nicht ob schon gepostet, aber passend zu dem geilen Tag hat der Thread gestern auch die 3 Millionen Hits geknackt :heart:

frag mich, ob es im gesamten netz einen ähnlich gut besuchten bayern thread gibt.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

steht eigentlich schon der schiri fürs finale fest? ich dachte ja, dass der von gestern im finale pfeift, aber ob der da nochmal eingesetzt werden kann, ist fraglich. oder es macht ein spanischer schiri

Antwort
Zitat
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Was regt ihr euch denn alle über die deutschen Kommentatoren auf? JEDER ist besser als die österreichischen Flaschen, die man bei uns so ertragen muß. Bei denen merkt man, daß sie wirklich null Plan haben und nur unwichtigen Unsinn labern. Ich kenne keinen Österreicher, der lieber die ORF Kommentatoren lieber hat.

Sogar bei der EM als D vs Ö spielte, waren sich in unserer Fußballrunde (immerhin 20 Leute - alles Ösis) alle einig, daß wir uns das Spiel lieber auf dem Deutschen Sender anschauen, weil die ORF-Kommentatoren dermaßen grottenschlecht sind.

Edit: ... und wenn nur der ORF Kommentator möglich ist, schau ich mich nach einem Livestream um, bei dem kein Kommentator zu hören ist. Bei der österr. Bundesliga gibt's da immer einen Stream, wo man Stadionatmosphäre etc hat, aber den Kommentator nicht hört. Lieber miese Quali & kein Kommentator als ORF! Wie gesagt: ALLES und JEDER ist besser als österr. Kommentatoren.

Antwort
Zitat

@BillyTheChip
kenne keine guten spanischen schiedsrichter^^

Antwort
Zitat
enahS
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von Kickerking87
Dittmann auf Sky.
Der wäre geil im Finale

GOTT BEWAHRE ;(

Was spricht gegen Dittmann? Find den auch mit Abstand am unterhaltsamsten und sein größter Makel ("Gustaffo") ist ja gesperrt :P

Aber das wird wohl eh nicht passieren, wenn Marcel Reifs Vertrag bei Sky nicht innerhalb der nächsten drei Wochen endet. ;)

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Original von elgreco85
ich wär für poschmann/hansch ala fifa98

Original von Poschmann
Wenn man im Ballbesitz ist, dann kann der Gegner kein Tor erzielen. Das ist eine der Grundregeln im Fußball!

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Ich bin der Meinung, daß in ganz Europa nur noch englische Schiedsrichter pfeifen dürfen. Die Flasche von gestern war eine Zumutung. Bei den Abseitsentscheidungen meilenweit daneben (ein Tor hätte nicht zählen dürfen, dafür hat später aber Real eine 100%ige Chance nicht zuende führen dürfen, weil fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde; außerdem gab's 2 Elfersituationen, die komplett falsch bewertet wurden. Der erste Elfer war keiner und später im Spiel wurde ein 100%iger Elfer nicht gegeben) und generell überfordert.

Der beste Schiri war der englische Schiri im Bayern Heimspiel gegen Real!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

nun gut, ist deine Meinung, wird aber so einige geben die die nicht teilen

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von blubifu
hab mal ne anfrage gemacht für 4 steh und 4 sitzplätze, kanns sein dass ich dadurch nen nachteil hab wenn wirklich jedes mitglied nur eine karte bekommt wenn überhaupt?

Ich hatte fürs Realspiel auch 8 Karten bestellt, obwohl nur 2 vergeben wurde. Trotzdem welche gekriegt, sollte also kein Problem sein.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von HeilLoki
Ich bin der Meinung, daß in ganz Europa nur noch englische Schiedsrichter pfeifen dürfen. Die Flasche von gestern war eine Zumutung. Bei den Abseitsentscheidungen meilenweit daneben (ein Tor hätte nicht zählen dürfen, dafür hat später aber Real eine 100%ige Chance nicht zuende führen dürfen, weil fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde; außerdem gab's 2 Elfersituationen, die komplett falsch bewertet wurden. Der erste Elfer war keiner und später im Spiel wurde ein 100%iger Elfer nicht gegeben) und generell überfordert.

ich sehe es genau umgekehrt.

Antwort
Zitat

Collina soll einfach zurückkommen. Pfeift er halt jedes wichtige Spiel, der Typ war ein GOTT.

Antwort
Zitat

alter hab ohrwurm von diesem ran lied

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von HeilLoki

###
Die Engländer pfeiffen wenigstens nicht jeden Dreck ab. Vorallem gegen Spanier/Italiener ist es echt nur schwer zu ertragen, wie immer geheult und gefallen wird. Webb war da absolut klasse. Nur kann er das Finale nicht leiten.

Tippe mal auf De Bleeckere

Antwort
Zitat

Wenn das stimmt, dass Mourinho in die Bayern Kabine ging, sich verneigte und jedem Spieler die Hand gab, ziehe ich alle kritik zurück die ich über ihn gesagt habe...

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von HeilLoki

ich sehe es genau umgekehrt.

Die englischen Schiris pfeifen wenigstens nicht jedesmal, wenn einer dieser südländischen Pussy-(Schau)spieler (Spanien, Italien, Griechenland... alles dieselben Pussies) rumliegt und schauspielert. Jedesmal wenn ein Zweikampf ein bissl härter wird, liegt garantiert die spanische Schwuchtel und heult. Das hat der Engländer nicht durchgehen lassen. Kein Wunder, daß Fußball in den USA so schwierig zu etablieren ist und lange Zeit als Frauensport verschrien war. Wenn ich mir das spanische Rumgeliege ansehe, krieg' ich einen Tobsuchtsanfall und kann echt absolut nachvollziehen, warum das in den USA früher nur von kleinen Mädchen gespielt wurde. Fuck, selbst eine 12jähriger ist härter im nehmen als Ronaldo.

Nur so: Zu den von mir aufgeführten Fehlentscheidungen gibt's keine 2 Ansichten. Schau dir die Videos dazu an. Es ist ein Fakt, daß er unfassbaren Mist zusammengepfiffen hat.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von XClusive1

Original von HeilLoki

###
Die Engländer pfeiffen wenigstens nicht jeden Dreck ab. Vorallem gegen Spanier/Italiener ist es echt nur schwer zu ertragen, wie immer geheult und gefallen wird. Webb war da absolut klasse. Nur kann er das Finale nicht leiten.

Tippe mal auf De Bleeckere

der gestern hat doch auch genug laufen lassen und ansonsten bei weitem nich so gefailed wie webb

Antwort
Zitat
Teilen: